Gewinne Tickets für Österreichs größtes Skigebiet!

Von Kerstin Stünkel am 26.Nov. 2015

Der Zusammenschluss mit dem Freeride-Mekka Fieberbrunn macht den Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang ab dem Winter 2015/16 mit 270 Abfahrtskilometern nicht nur zum größten zusammenhängenden Skigebiet Österreichs, sondern auch zum neuen Freeride-Hotspot der Alpen.

Weitläufige Tiefschnee-Routen in allen Schwierigkeitsgraden, Freeride Parks, Service-Stationen, Camps und Top-Events wie die „Freeride World Tour" – die beiden angesagten Destinationen Fieberbrunn und Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang bündeln ihr Freeride-Angebot zu einem Gesamtpaket, das Profis ebenso begeistert wie Einsteiger, die in die Welt des gepflegten Powderns hineinschnuppern möchten. In Fieberbrunn, wo die aufkommende Freeride-Szene bereits vor Jahren die exponierten Flanken des 2.119 m hohen Wildseeloders für sich entdeckt hat, sind die Bedingungen ideal: Auf der einen Seite ein Skigebiet mit wilden Konturen, auf der anderen weitläufige Tiefschnee-Hänge, und dazu: keine langen Wege in die Freeride-Areale, sondern „easy up & wild down".

Freunde des Freeridens erwartet abseits der Pisten ein riesiges, abwechslungsreiches Freigelände mit Routen in allen Variationen, lässige Freeride Parks mit trickreichen Obstacles, Check-Rooms und vieles mehr. „Lo.La", ein speziell für den Skicircus entwickeltes Schneeinformations- und Lawinenwarnsystem, liefert wichtige Infos zur Planung des perfekten Freeride-Tages. Neben der perfekten Infrastruktur punktet der Skicircus als neues „Home of Freeride" in der Off-Piste-Community auch mit Freeride-Camps zu unterschiedlichen Themenschwerpunkten wie Technik, Sicherheit oder Guiding.

Gewinnspiel
Du hast Lust, die Weiten des Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang Fieberbrunn kennenzulernen? Wir verlosen 4 x 2 Tageskarten für Österreichs größtes zusammenhängendes Skigebiet.

Der Teilnahmezeitraum ist abgelaufen. Die Gewinner wurden benachrichtigt.
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten