Wo gibts eine Snow Card Tirol für den Winter 2019/20 zu gewinnen?

Wo gibts eine Snow Card Tirol für den Winter 2019/20 zu gewinnen?

Von JuliaS am 14.Okt. 2019

Die Snow Card Tirol ist in unseren Breiten seit Jahren einer der Big Player im Saisonkartenbereich – wo sonst bekommt man mehr als 90 Skigebiete und 228 Tage Gültigkeit mit nur einem Liftpass?

Dass der Spaß seinen Preis hat, weiß man – genaugenommen 825 Euro für Erwachsene in der Saison 2019/20. Diese Investition umgehen könnte man, mit etwas Glück, wenn man in einem der Gewinnspiele abräumt. Die Verlosung, die die Snow Card Tirol selbst über Facebook veranstaltet hat, ist mittlerweile abgelaufen, trotzdem gibt’s im großen weiten Netz noch ein paar Verlosungen, die noch laufen.

Bergstolz Ski & Bike Magazin
Das Bergstolz Ski & Bike Magazin ist seit Jahren gesetzt, wenn es um die Verlosung einer Snow Card Tirol geht. In der soeben erschienenen Oktober-Ausgabe ist es wieder soweit: Wie immer auf der Website des Print-Magazins vorbeischauen und die Antwort auf die Gewinnspielfrage per Mail einsenden.
Laufzeit: Bis zum 27. Oktober 2019

Prime Skiing
Dasselbe System gilt für die Prime Skiing: Auch hier wird eine Snow Card Tirol unter allen Einsendungen verlost, die per Mail an die Redaktion den grund nennen, warum gerade sie die „Mutter aller Verbundpässe“ gewinnen sollten.
Laufzeit: Bis zum 20. November 2019

www.skigebiete-test.de
Auch auf dem Serviceportal findet sich eine Verlosung zur Snow Card Tirol. Hier einfach online die Gewinnspielfrage beantworten und das Formular absenden, schon landet man im Lostopf.
Laufzeit: Bis zum 30. November 2019

Ihr wisst noch weitere Snow Card Tirol Verlosungen? Dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, wir ergänzen die Liste!

Übrigens: Eine Aufstellung der Klassiker der Verbundkarten und der Young Guns am Markt findet ihr ebenfalls bei uns im Magazin!

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten