Event-Preview: Stubai Zoo Spring Sessions 2014

Von Hans-Martin Kudlinski am 8.Apr. 2014

Rechtzeitig zum Start der Spring Sessions am Stubaier Gletscher am kommenden Samstag, den 12.April 2014, wird der Moreboards Stubai Zoo aus dem Winterschlaf geweckt und sich seinen Besuchern wieder von seiner besten Seite zeigen. Mit Pro-, Medium- und Rail-Line wird sich der Park in Österreichs größtem Gletscherskigebiet für den slushigen Frühlings-Shred wieder im XL-Format präsentieren.

Am Samstag, den 12. April 2014, hat das Warten ein Ende: Die Spring Sessions im Moreboards Stubai Zoo werden ihren Kick Off mit der DC Happy Hitster Jam Session erleben. Bei dem Event wird Kreativität gefragt sein: Der Rider, der die kreativsten Lines und Takeoffs im Park findet, hat die Chance einen Großteil der 1.000 € Preisgeld zu ergattern. Möglichkeiten dafür wird es im Überfluss geben, da sich der Snowpark pünktlich zur Frühlingssaison wieder in voller Größe präsentieren wird.

Highlight des Spring Setups ist ganz klar wieder die Pro-Line, die bereits letzten Herbst bei den Stubai Prime Park Sessions für Furore sorgte. Wem die Kicker mit 18 bzw. 16 Meter Table zu groß sind, oder wer sich lieber im "Metallgarten" austobt, der ist mit der Medium- oder Rail-Line bestens beraten. Mit gut 30 Features auf 17 Tables im Park sollte für jeden etwas dabei sein. All diejenigen, die es etwas ruhiger angehen lassen wollen, chillen sich einfach in die Liegestühle an der Parkbase und arbeiten zu entspannten Sounds an ihrem Waschbärgesicht.

Am Eröffnungswochenende gibt's am Samstag und Sonntag, den 12. und 13. April 2014, zudem noch ein von DC Shoes gesponsertes Barbecue mit free Drinks. Am Samstagabend steigt dann ab 21 Uhr im Dorfpub in Neustift die Happy Hitster Hangout Party. Wer es danach am Sonntag noch auf den Gletscher schafft, kann sich beim Public Fotoshooting professionell ablichten lassen.

Alle weiteren Infos und Updates zu den Spring Sessions gibt es auf www.stubai-zoo.com und auf Facebook.

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten