20 min. Video von den Red Bull Playtreets

Von christian fink am 25.Feb. 2009

Wer bei den Red Bull Playstreets nicht selbst vor Ort war, konnte das Finale des Events im Internet Live verfolgen - sofern man zu diesem Zeitpunkt gerade einen Internetanschluss zur Hand hatte. Für alle, die den Livestream verpasst haben, gibt es hier nun eine 20-minütige Zusammenfassung...


20 Min. Video von den Red Bull Playstreets

Review

Interviews, Highlights und Ergebnisse

Autor: Christian Fink Date: 25. Februar 2009
Wer bei den Red Bull Playstreets nicht selbst vor Ort war, konnte das Finale des Events im Internet Live verfolgen - sofern man zu diesem Zeitpunkt gerade einen Internetanschluss zur Hand hatte. Für alle, die den Livestream verpasst haben, gibt es hier nun eine 20-minütige Zusammenfassung der Veranstaltung.

Additional Information
{ijoomla_redirect id=23}
Article Options

{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang
Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten