Preview: Stubai Premiere 2012

Von hans-martin kudlinski am 7.Sep. 2012

Surfurlaub hin, Biergarten her - so langsam wird es einfach wieder Zeit für einen anständigen Winter. Vom 19. bis 21. Oktober 2012 lässt sich dieser bestens auf der Moreboards Stubai Premiere einläuten. Wie auch in den letzten Jahren wird euch die Crew bereits am Opening Wochenende einen Park hinstellen, der sich gewaschen hat. Einige spaßige Sessions & Contests, ein kostenloser Materialtest und gleich mehrere Parties runden das Ganze ab.

Preview: Stubai Premiere 2012

Review

3 Tage "Open Park" zum Saisonauftakt

Autor: Hans-Martin Kudlinski Date: 07. September 2012 Surfurlaub hin, Biergarten her - so langsam wird es einfach wieder Zeit für einen anständigen Winter. Vom 19. bis 21. Oktober 2012 lässt sich dieser bestens auf der Moreboards Stubai Premiere einläuten. Wie auch in den letzten Jahren wird euch die Crew bereits am Opening Wochenende einen Park hinstellen, der sich gewaschen hat. Einige spaßige Sessions & Contests, ein kostenloser Materialtest und gleich mehrere Parties runden das Ganze ab. Freier Park für freie Bürger
Es gibt Grund zur Freude: So langsam hat die Schwitzerei der schwül-stickigen Sommermonate ein Ende und bald geht es wieder ab in den Schnee. Damit ihr gleich ab dem allerersten Tag uneingeschränkt loslegen könnt, laufen die Vorbereitungen für das Snowpark-Opening im Rahmen der „Moreboards Stubai Premiere“ vom 19. bis 21. Oktober 2012 bereits auf vollen Touren.

Davon, dass sich das Shape-Team bei der Planung und der späteren Umsetzung ein Bein ausreißt, profitieren dann schließlich alle. Denn die neuen Highlights der Beginner, Medium und Pro Lines stehen während des gesamten Wochenendes und natürlich auch im Anschluss allen Ridern zur freien Verfügung. „Open Park“ lautet auf dem Stubaier Gletscher in Tirol das Stichwort.

Gratis Materialtest
Wer sich noch letzte Anregungen für die Anschaffung von neuem Stuff holen möchte, der wird sich über den Brandsaloon an der Bergstation Eisgrat freuen. Hier werden die neuesten Modelle der Saison 2012/2013 von über 40 Marken kostenlos zum Test angeboten. Zudem gibt's dabei von DJ Clastsound auf die Ohren. Direkt nebenan habt ihr zudem die Möglichkeit, im DC Jib Garden Gas zu geben. Das dortige Setup wird im Vergleich zum Vorjahr sogar noch deutlich vergrößert werden.

Wer schon einmal auf der Subai Premiere vor Ort war, der weiß, dass auch die Sidevents das ein oder andere Highlight zu bieten haben. In diesem Jahr stehen Salomon Warm-Up Runs mit Jed Anderson, der Billabong Surprize Jam, der Volcom Stubai Snakepit und nicht zuletzt die kultige Skullcandy Trick Sessions auf dem Programm.

3 Tage wach
Nach Liftschluss führen alle Wege nach Neustift, wo sich das Partyvolk schließlich aussuchen kann, in welcher Location und zu welchem Sound das rhythmische Bewegungstalent unter Beweis gestellt werden soll. Zwei Partynächte, in denen die Nasty Mondays, die Drunken Masters, das Mando Diao DJ Team und die Wax Wreckaz für den Soundtrack zur Stubai Premiere sorgen. Als wären das nicht schon genug Acts, kommen auch Invasion Sound, Get Addicted, DJ Badspin, Max Power, DJ NLP, Slutotronic, die Etepetete Girls und Schuster & Schneider hinzu. Wer hier nicht bedient wird, muss dann wohl eher in Richtung Musikantenstadl abwandern.

Auch and die "Organisationstalente" wurde gedacht. Denn speziell zur Stubai Premiere gibt es Rundum-sorglos-Pakete in verschiedenen Kategorien zu buchen. Wer sich als eine der ersten 200 Personen für solch ein Package entscheidet, bekommt nicht nur einen kleinen Preisvorteil sondern auch ein exklusives Opening-Mixtape der Drunken Masters sowie ein T-Shirt on top. Interesse geweckt? Weitere Infos findet ihr hier.

Der offizielle Teaser Clip zur Moreboards Stubai Premiere 2012:

Additional Information
www.stubai-zoo.com
Article Options
{ijoomla_redirect id=70} zurück zum Anfang

 

Hinterlasse eine Antwort
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten
vorheriger Artikel

Preview: Kaunertal Opening 2012

nächster Artikel

Preview: Lake of Charity 2012