Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 238

Thema: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

  1. #141
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von jensr Beitrag anzeigen
    Genau. Warum geben wir nicht einfach alle auf zu diskutieren? Es nutzt doch eh nichts und er nutzt diesen thread doch nur zu Werbezwecken. So dümmlich dieser Ansatz auch sein mag. Amüsant ist er auch schon lange nicht mehr.

    Ignorieren oder den thread notfalls gemeinsam schließen lassen.

    Don't feed the trolls!
    +1
    tom akzeptiert eh keine kritik bzw. das sich keiner hier für sein glump interessiert. punkt aus.

    und nein tom, wir brauchen auch nicht noch einen erneuten thread wenns wieder irgendwas mit deim graffl anstellst. es juckt keinen. akzeptier das einfach.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  2. #142
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    +1
    ... das sich keiner hier für sein glump interessiert....
    ... es juckt keinen. akzeptier das einfach.
    Bei allem Respekt, la sun: 6.300 clicks in 8 Tagen kann man natürlich als Null-Interesse deuten...
    Selbst euer Geschäftsführer hat sich den glump in der Ur-Version von 2007 angeschaut bei gemeinsamen Runden am Arlberg

  3. #143
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Ui, da würd ich ja jetzt doch gerne mehr darüber wissen... (Lea Ich weise nochmal auf das legendäre Treffen in grauer Vorzeit hin, bei dem einige Core-Forumsmember mit Tom herum geraxt sind).
    Bitte, bergjunge, so war´ in grauer Vorzeit:
    http://www.freeskiers.net/portal/Mag...axprinzip.html

  4. #144
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, la sun: 6.300 clicks in 8 Tagen kann man natürlich als Null-Interesse deuten...
    Selbst euer Geschäftsführer hat sich den glump in der Ur-Version von 2007 angeschaut bei gemeinsamen Runden am Arlberg

    2007 ist schon gut 8 jahre her. aber macht nix. seither hat sich bei den "geschäftsführer" einiges geändert. macht aber nix. alte suppe schmeckt aufgewärmt nid immer gut. und auch fehler muss man amal machen.

    ja. die klicks hats, warum? weil sich jeder drüber amüsiert. checkst as nid? oder willst es nid checken?
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #145
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Bitte, bergjunge, so war´ in grauer Vorzeit:
    http://www.freeskiers.net/portal/Mag...axprinzip.html
    Dankeschön. Ich muss sagen, so einen positiven Bericht hätte ich nicht erwartet...
    Hier noch der dazugehörige Materialtest:
    http://www.freeskiers.net/community/...d.php?7947-RAX
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  6. #146
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Bei allem Respekt, la sun: 6.300 clicks in 8 Tagen kann man natürlich als Null-Interesse deuten...
    Wie kann ein Mensch mit akademischer Grundausbildung nur so ein schlechtes Verständnis von Aussagen und Zusammenhängen haben?¿

    Das ist doch entweder pathologisch oder absichtlich. Zweiteres würde mich deutlich auf die Palme bringen.

    Denn Tom, es geht gar nicht darum, dass wir mehr oder weniger wenig Interesse an Deinem Sportgerät haben. Du selbst bist der Stein des Anstosses mit Deinen falschem Verständnis, falschen Deutungen, falschen Zusammenhängen und falschen Aussagen.

    Und wo bleibt eitgentlich Deine Entschuldigung an Strix?
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  7. #147
    Moderator Avatar von Brecher
    Registriert seit
    27.09.2012
    Ort
    Barbarossastadt
    Beiträge
    3.890

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Hmmm Forengeschichte... Tom ist schon deutlich länger hier als ich
    As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.

  8. #148
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    ... entweder pathologisch oder absichtlich. ...

    Und wo bleibt eitgentlich Deine Entschuldigung an Strix?
    Das hier ist KEIN Semester der Psychopathologie, sondern ein Bericht über Tiefschneeabfahrten.

    Strix? Ist das der, der mich erschiessen will, oder der, der mich lieber in einer Lawine sehen würde?

  9. #149
    Freeskier
    Registriert seit
    09.12.2012
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    266

  10. #150

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    ich sehe große markchancen ür dein Spottgerät(pun äh intended?) in Afrika. Ähnlich dem 1990er North Face Gore Tex One Piece Anzug an den Strasenecken der Bronx in den 90er Jahren.

    Mach weiter so meine Unterstützung hast du.

    Ich würde fragen ob die UN deine Ski in das UNWSP aufnimmt, denn das UN world ski Program wartet nur auf dich. Dann kannst du auch zusammen mit Campino einenSong namens "do they know it's a Ski?" aufnehmen. Rax Aid 30!!!!!! Mehr Publicity!!!!!!!!!!!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #151
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von Tom from Austria Beitrag anzeigen
    Strix? Ist das der, der mich erschiessen will, oder der, der mich lieber in einer Lawine sehen würde?
    Beides falsch. Weil so nie gesagt worden.

    Wenn Du das trotz mehrfacher Klarstellung immer noch falsch darstellen möchtest, dann muss das als volle Absicht gewertet werden. Womit Du in meinen Augen Dich zum Arschloch stempelst. Danke, ich bin raus. Mach alleine weiter.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  12. #152
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    "...große markchancen ür dein Spottgerät(pun äh intended?) in Afrika..."
    Wann geht der nächste Zug nach Afrika, subtleplague? Danke für dein Tipp.
    Und das mit der schmutzigen Ecke in Bronx. das muß ich gleich den Amerikanern in TGR erzählen!
    Die haben bisher nur gemeint, mit den scharfen Rax-Finnen kannst einen Bär oder die Schwiegermutti erschlagen.
    But Africa? Marvelous
    Geändert von Tom from Austria (15.04.2015 um 16:19 Uhr) Grund: Zitat zugefügt

  13. #153

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Ich denke nicht, dass du meinen "Skiing Trivia" North Face Kommentar verstanden hast, aber das macht nichts. Du verstehst auch viel grundlegendere Dinge nicht oder unzureichend. Das macth dich ja so herrlich einzigartig. Du erinnerst mich an die Fernet Branca Werbung der 80er.: Man sagt er habe magische Kräfte.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #154
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Man sagt er habe magische Kräfte.
    Tom from Austria is "The Stig" ¿¿??¿¿??!!¡¡!!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #155
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    "...Du verstehst auch viel grundlegendere Dinge nicht oder unzureichend. Das macth dich ja so herrlich einzigartig. ..
    You got it, subtleplague! Unter "Skiing Trivia" hab ich natürlich nur Bahnhof verstanden.
    Bin eigentlich stark beeinflußt von Forum Teton Gravity. In der Bedienungsanleitung für jeden Neuling steht dort:
    "The sarcasm is the wine that is flowing like a beer here".

    Einige hier nehmen sich einfach zu ernst. Wer von uns kann mit Sicherheit sagen, wie der Skibetrieb in 20 oder 30 Jahren aussehen wird. Ob es so was überhaupt noch gibt?
    Denk an Windsurfing. Volkssport in den achtzigern, billig (am Autodach ist immer Platz), absolut umweltfreundlich.
    Hat sich bis heute auf wenige Spitzenprofis reduziert. Warum?
    Geändert von Tom from Austria (15.04.2015 um 17:00 Uhr)

  16. #156
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    ... Ich muss sagen, so einen positiven Bericht hätte ich nicht erwartet...
    Etwas ganz anderes, bergjunge. Du hast recht ungewohntes Motto bei deinen Beiträgen:
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.â€

  17. #157
    Freeskier Avatar von obi wan kenobi
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    München
    Beiträge
    1.785

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Nun gut, ich denke für die Saison 14/15 wurde nun alles gesagt und wir schließen den Fred.

    Wir erwarten - wie jedes Jahr - die Rückkehr des "Jeepers Creepers" zur Saison 15/16 und wünschen bis dahin viel Erfolg.

    Admins! Shut down this wall of shit!


    Danke.
    No hard feelings necessary. That grizzled old French guide certainly doesn’t have any—he’s planning to have a coffee, pull his one-piece out of his ass crack and get on with his day, preferably shredding the gnar with a cigarette dangling out of his mouth and hair in the wind, and then make out with a Russian princess later on. C’est la vie.

  18. #158
    Freeskier Avatar von swissmade
    Registriert seit
    09.03.2010
    Ort
    Münchenstein
    Beiträge
    329

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Hahahaha, schön finde ich, dass Einige hier, die jetzt kräftig draufhauen, um 2009 noch ziemlich interessiert an Rax waren...!

  19. #159
    Freeskier Avatar von Steirerspur
    Registriert seit
    21.03.2012
    Beiträge
    440

    Standard Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von obi wan kenobi Beitrag anzeigen
    Nun gut, ich denke für die Saison 14/15 wurde nun alles gesagt und wir schließen den Fred.

    Wir erwarten - wie jedes Jahr - die Rückkehr des "Jeepers Creepers" zur Saison 15/16 und wünschen bis dahin viel Erfolg.

    Admins! Shut down this wall of shit!


    Danke.
    +1

  20. #160
    Freeskier
    Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    387

    Standard AW: Festival of snow, RaxSki and Extreme Carver

    Zitat Zitat von swissmade Beitrag anzeigen
    Hahahaha, schön finde ich, dass Einige hier, die jetzt kräftig draufhauen, um 2009 noch ziemlich interessiert an Rax waren...!
    Gut beobachtet, swissmade! Man braucht einfach einen "Staatsfeind Nr. 1".

    So etwas heißt Gruppendynamik.
    Der RaxSki war selbstredend prädestiniert für diese Rolle, denn er kratzt am Selbstbewußtsein der Gruppenmitglieder, daß sie mit dem besten Ski zu den Besten gehörten.

Ähnliche Themen

  1. Fridge Festival
    Von key1 im Forum Allgemeines
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 18:39
  2. RaxSki 2010
    Von Tom from Austria im Forum Ski
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 19:05
  3. [Suche] Giro Helm Mad Max Snow oder Grio Remedy Snow
    Von dunlop98 im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 11:55
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 14:20
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.07.2007, 22:26

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •