Seite 65 von 70 ErsteErste ... 15556364656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.300 von 1388

Thema: Witze und co

  1. #1281
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Witze und co

    ist ja nicht so als würden alle fussballfans sich prügeln, weil das würde man mitbekommen wenn sich ca. 40.000 leute klatschen.

    die sich dann schlagen das sind meistens ausgemachte kämpfe und die prügeln sich dann untereinander. Und solang die keine nebenstehenden gefährden sollen sie es ruhig machen.

    Warum sollen bengalos nicht zum fussball gehören? In jedem anderen Land ist das erlaubt und hat auch hierzulande lang dazu gehört...
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  2. #1282
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Witze und co

    Toller Witz...

  3. #1283
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Witze und co

    Zitat Zitat von frz Beitrag anzeigen
    Hirnlos zu einem Verein zu halten? Und dann vielleicht nicht nur einmal im Monat hinzugehen und da sein Bier und die Wurst essen...
    Wer redet hier davon, dass es hirnlos ist zu seinem Verein zu halten? Spricht doch garnix gegen ! Ich rede von den Ultras !

    Zitat Zitat von Andreasweiss46 Beitrag anzeigen
    Emotionen gehören zum Fussball und da muss man nicht von Hinrlos und so sprechen!!!

    Ein echter Fan ist was anderes wie ein "zuschauer"
    Wenn Schläge, Randale, Zerstören von Sachen, Bengalisches Feuer etc für dich nur "Emotionen" sind und das nur noch "echten" Fans kommt, dann sind du und deine "echten Fan Freunde" ein dickes fettes Fail wert !

  4. #1284
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Witze und co

    bei keiner anderen teamsportart wie fussball werden mehr leute, sprich fans, verletzt als bei fussball. oder habt ihr schon änliches über basketball oder handball gehört?
    meinetwegen gehören bengalos zum fussball, aber nicht auf den kopf der spieler oder anderer fans.
    gegen abgemachte "firmenkämpfe" hab ich nichts, nur werden zu oft nicht beteiligte reingezogen, oft sogar mit absicht.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  5. #1285
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Witze und co

    @Roxster: Um das mal klar zustellen, ich hab nie behauptet ein Fußball-Schläger, Hooligan oder Ultra zu sein! Weil ich hab damit nichts zu tun. Nur du scheinst auch nicht zu wissen was ein Ultra überhaupt ist. Logisch ist das uncool wenn man fremdes eigentum zerstört und das ist auch nicht gut zu heißen, aber gleich zu behaupten alle würden das machen ist absolut falsch! Ich meinte mit Fans die leute die ihr Team unterstützen und das bezog sich auf das Video das vorher gepostet wurde. Da sind besipielsweise auch diverse Choreographien der Anhänger zu sehen und sowas finde ich persönlich nicht Hirnlos!! Und aus deiner aussage lässt sich rauslesen das du noch nie ein Stadion von innen gesehen hast.

    Und allgemeinen finde ich jegliche art von Gewalt verachtenswert und auch beim Fußball völlig unangebracht!!
    Jeder Verein hat schwarze Schafe, der eine mehr der andere weniger aber der Großteil der Fußballfans ist nicht Gewalttätig!!
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  6. #1286
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Witze und co

    so, da hier anscheinend keine mods unterwegs sind, versuche ich die diskussion mal mit einem witz(wofür dieser thread scheins gemacht ist) zu beenden.

    Abschlussprüfung an der Uni. Thema dieses Semesters:
    Schall und Licht. Erster Kandidat betritt den Raum. Der Prof: "Was ist schneller, der Schall oder das Licht?"
    Der Student: "Das Licht." Der Prof: "Schön, und wieso?" Der Student: "Wenn ich das Radio einschalte, kommt erst das Licht und dann der Ton." Der Prof: "Raus!!!"
    Der zweite Kandidat. Dieselbe Frage. Antwort: "Der Schall." Der Prof: "Wieso das denn ?!?" Der Student: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt erst der Ton und dann das Bild." - "RAUS!!!"
    Der Prof fragt sich, ob die Studenten zu dumm sind oder ob er die Fragen zu kompliziert stellt. Der dritte Kandidat. Der Prof: "Sie stehen auf einem Berg. Ihnen gegenüber steht eine Kanone, die auf sie abgefeuert wird. Was nehmen sie zuerst wahr? Das Mündungsfeuer oder den Knall?"
    Der Student: "Das Mündungsfeuer." Der Prof frohlockt und fragt: "Können Sie das begründen?" Der Student druckst und meint dann: "Na ja, die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren..."
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  7. #1287
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Witze und co

    Brett!!!

  8. #1288
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Witze und co

    Wer kapiert es:
    Um die andere Straßenseite zu erlangen. Weshalb überqueren Neutrinos die Straße?

  9. #1289
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Witze und co

    reihenfolge der sätze falsch?
    was sind neutrinos?
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  10. #1290
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Witze und co

    neutrinos sind vermutlich schneller als das licht, somit wird evtl einsteins formel widerlegt. daher schreibt man in den neutrinowitzen immer den letzten satz zuerst und umgekehrt.
    z.b. auch "Neutrino" - "Wer ist da?" - "Klopf klopf"
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  11. #1291
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Witze und co

    nicht schlecht!
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  12. #1292
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Witze und co

    z.b. auch "Neutrino" - "Wer ist da?" - "Klopf klopf"

    hahaha, den kannte ich noch nicht
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  13. #1293
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Witze und co

    Zitat Zitat von Andreasweiss46 Beitrag anzeigen
    @Roxster: Um das mal klar zustellen, ich hab nie behauptet ein Fußball-Schläger, Hooligan oder Ultra zu sein! Weil ich hab damit nichts zu tun. Nur du scheinst auch nicht zu wissen was ein Ultra überhaupt ist. Logisch ist das uncool wenn man fremdes eigentum zerstört und das ist auch nicht gut zu heißen, aber gleich zu behaupten alle würden das machen ist absolut falsch! Ich meinte mit Fans die leute die ihr Team unterstützen und das bezog sich auf das Video das vorher gepostet wurde. Da sind besipielsweise auch diverse Choreographien der Anhänger zu sehen und sowas finde ich persönlich nicht Hirnlos!! Und aus deiner aussage lässt sich rauslesen das du noch nie ein Stadion von innen gesehen hast.

    Und allgemeinen finde ich jegliche art von Gewalt verachtenswert und auch beim Fußball völlig unangebracht!!
    Jeder Verein hat schwarze Schafe, der eine mehr der andere weniger aber der Großteil der Fußballfans ist nicht Gewalttätig!!
    Dann sind wir uns ja einig

  14. #1294
    Freeskier
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Freiburg im Breisgau
    Beiträge
    148

    Standard AW: Witze und co

    Hört doch auf mit den Neutrino-Witzen, die habe ich alle nächste Woche schon gehört.

  15. #1295
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Witze und co

    Zitat Zitat von Stylo Beitrag anzeigen
    neutrinos sind vermutlich schneller als das licht, somit wird evtl einsteins formel widerlegt. daher schreibt man in den neutrinowitzen immer den letzten satz zuerst und umgekehrt.
    z.b. auch "Neutrino" - "Wer ist da?" - "Klopf klopf"
    Der war gut. Aber Einsteins Formel wird nicht wiederlegt.

    E=mc² gilt immer noch, nur ist c sprich die Lichtgeschwindigkeit nicht das unübertreffbare Maximum wie sonst immer angenommen wurde.

    Hier noch einer:

    Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.

  16. #1296
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Witze und co

    Zitat Zitat von S.Ki Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stylo Beitrag anzeigen
    neutrinos sind vermutlich schneller als das licht, somit wird evtl einsteins formel widerlegt. daher schreibt man in den neutrinowitzen immer den letzten satz zuerst und umgekehrt.
    z.b. auch "Neutrino" - "Wer ist da?" - "Klopf klopf"
    Der war gut. Aber Einsteins Formel wird nicht wiederlegt.

    E=mc² gilt immer noch, nur ist c sprich die Lichtgeschwindigkeit nicht das unübertreffbare Maximum wie sonst immer angenommen wurde.

    Hier noch einer:

    Der Barkeeper sagt: "Tut mir leid, wir bedienen keine Neutrinos, die schneller sind als das Licht." Ein Neutrino kommt in eine Bar.
    einstein hat aber c festgelegt, ändert man c, ändert man die formel, folglich wird sie widerlegt.
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  17. #1297
    Freeskier Avatar von S.Ki
    Registriert seit
    11.01.2011
    Beiträge
    659

    Standard AW: Witze und co

    c wird nicht geändert da Neutrinos ja keine Photonen und somit Licht sind. Die Geschwindigkeit von Photonen und damit Licht bleibt gleich. Aber wir rutschen schon wieder ins Offtopic...
    Weis einer 'nen Witz?!

    Ansonsten hier was amüsantes. Kennt aber sowieso jeder...


  18. #1298
    Freeskier
    Registriert seit
    06.04.2006
    Beiträge
    2.449

    Standard AW: Witze und co

    ich meinte damit, dass wissenschaftler für c die neutrinos nehmen, dann wird die formel sehr wohl geändert. wir haben nur aneinander vorbeigeredet
    zurück zum thema:
    was hat ein trabi, der auf der wiese im kreis fährt?
    --> grashalm in der tür eingeklemmt
    Zitat TWINTIPS:

    "ich bin vielleicht ne Bitch aber keine Schlampe! ich bin halt willig!"

  19. #1299
    Freeskier
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    IBK/Oberstdorf
    Beiträge
    619

    Standard AW: Witze und co

    Ihr dürft euch nicht so auf die Formel versteifen. Eine der Kernaussagen Einsteins war: Kein Körper mit Masse kann jemals die Lichtgeschwindigkeit erreichen oder übertreffen.

    Jetzt ist es aber so dass diese Neutrinos Masse haben und Schneller als die lichtgeschwindigkeit sind. Ergo ---> Paradigmenwechsel.

    Als kleine Randanekdote: Dadurch werden unsere Lieblingsfilme wie etwa Star Wars mit Hyperraumreisen zumindest theoretisch möglich ;-)
    // Adidas Eyewear // Surface Skis //

  20. #1300
    Freeskier Avatar von pow_addict
    Registriert seit
    18.09.2007
    Beiträge
    2.069

    Standard AW: Witze und co

    Zitat Zitat von Stylo Beitrag anzeigen
    neutrinos sind vermutlich schneller als das licht, somit wird evtl einsteins formel widerlegt.
    Zitat Zitat von Pollard Beitrag anzeigen
    Jetzt ist es aber so dass diese Neutrinos Masse haben und Schneller als die lichtgeschwindigkeit sind.
    Das Forschungsteam hat nie behauptet, dass Neutrinos vermutlich schneller als Photonen sind! sie zeigten nur, dass sie was wirklich unerwartetes gemessen haben!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •