Seite 441 von 814 ErsteErste ... 341391431439440441442443451491541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.801 bis 8.820 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #8801
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Die Schmerzen, die ich dabei hatte, wünsche ich auch keinem von euch.

  2. #8802
    Freeskier
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    4.425

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    beim dritten, vierten mal gehts dann

  3. #8803
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    meins is letzten winter auch mal durch gewesen! schöner knacksbruch hach ich liebe den Klang von Gebrochenen Knochen wieder herrichten

    "knarksssssssssss"

  4. #8804
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    meins is letzten winter auch mal durch gewesen! schöner knacksbruch hach ich liebe den Klang von Gebrochenen Knochen wieder herrichten

    "knarksssssssssss"
    äh, niicht?

  5. #8805
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    doch vorallem wenn du die schmerzspritze erst nach dem richten kriegst wo du dich vor lauter schmerz eh nicht mehr beherrschen kannst. Ich weiss gar nicht mehr wie und mit was für wörter ich den doc beleidigt habe!

  6. #8806
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Wohnungen sind scheiß teuer...das nimmt kein Ende...
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  7. #8807
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Wohnungen sind scheiß teuer...das nimmt kein Ende...
    falls du dich mal wieder über deine wohnung in stuttgart beschwerst, da sag ich dir mal ganz direkt, sei still. das ist günstig in stuttgart. und wenn dir das nicht passt, dann studier halt nicht hier..
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  8. #8808
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Meinst du das ist alles?
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  9. #8809
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Meinst du das ist alles?
    nö.
    aber man kann auch immer motzen, anstatt einfach mal zufrieden zu sein.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  10. #8810
    Freeskier Avatar von jts-nemo
    Registriert seit
    19.02.2009
    Beiträge
    853

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    äh du bist im falschen thread

  11. #8811
    Freeskier Avatar von Carinchen
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Marburg&OWL
    Beiträge
    181

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    vor ca 2 1/2 Stunden meiner rechten Weisheitszähne beraubt worden -.- Nachdem das untere Mistvieh sich geweigert hat und eine Wurzel fast bis zum Nerv hatte, sehe ich nun aus wie ein Hamster
    snow is only frozen water

  12. #8812
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Worthless without pics!

  13. #8813
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    hattest die andere seite schon, oder kommt die noch?:>
    ich hab die leute vor und vor allem nach meiner OP nicht verstanden die das 2mal über sich ergehen lassen

  14. #8814
    Freeskier Avatar von sweety2707
    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    323

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Carinchen Beitrag anzeigen
    vor ca 2 1/2 Stunden meiner rechten Weisheitszähne beraubt worden -.- Nachdem das untere Mistvieh sich geweigert hat und eine Wurzel fast bis zum Nerv hatte, sehe ich nun aus wie ein Hamster

    Mein Mitleid ! Hab sie vor 4 Monaten rausbekommen (vollnarkose) und das alle 4 Stück . Bin wach geworden und hab erstmal das mit Blut gemischte eklige Zeug ausgespuckt. Diese Einlagen in den Löchern sind einfach nur abartig -.- Du kannst nichts essen da alles nach Plastik schmeckt.. Dann erstmal 4 Tage hamsterface und das ist richtig richtig fies.. Man erkannt sich nicht wieder und auf die straße kannste auch nicht mehr raus. Wenn's dann abschwillt wirds erstmal schöön blau, grün und gelb. Gute Besserung und schööön kühlen


    P.S ach und Fädenziehen und Einlagen wechseln war genauso angenehm wie der Rest !

  15. #8815
    Freeskier Avatar von Carinchen
    Registriert seit
    19.11.2009
    Ort
    Marburg&OWL
    Beiträge
    181

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von mani__ Beitrag anzeigen
    hattest die andere seite schon, oder kommt die noch?:>
    ich hab die leute vor und vor allem nach meiner OP nicht verstanden die das 2mal über sich ergehen lassen
    oh ich hoffe, links muss nicht gemacht werden... Im Prinzip geht es mir eigentlich echt gut, aber ich bin sowieso son Angsthase und dazu noch schmerzempfindlich :/ Ich glaube, nur beim Ski fahren is mir alles egal

    @ sweety
    ich kühle wie ne blöde, aber scheinbar auch mit Erfolg die Ausmaße meiner Wange sind echt akzeptabel Mein untere Seite ist genäht worden und Kartoffelbrei essen, war auch schon drin, also ich will mich nicht beschweren :> Allerdings schwör ich heute zur Abwechlung auch mal auf Ibu und ich werd hier von meinen Eltern ganz lieb umsorgt (da ist es als Student ma wieder richtig fein, wieder bei Mama&Papa zu sein^^)
    snow is only frozen water

  16. #8816
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von sweety2707 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Carinchen Beitrag anzeigen
    vor ca 2 1/2 Stunden meiner rechten Weisheitszähne beraubt worden -.- Nachdem das untere Mistvieh sich geweigert hat und eine Wurzel fast bis zum Nerv hatte, sehe ich nun aus wie ein Hamster

    Mein Mitleid ! Hab sie vor 4 Monaten rausbekommen (vollnarkose) und das alle 4 Stück . Bin wach geworden und hab erstmal das mit Blut gemischte eklige Zeug ausgespuckt. Diese Einlagen in den Löchern sind einfach nur abartig -.- Du kannst nichts essen da alles nach Plastik schmeckt.. Dann erstmal 4 Tage hamsterface und das ist richtig richtig fies.. Man erkannt sich nicht wieder und auf die straße kannste auch nicht mehr raus. Wenn's dann abschwillt wirds erstmal schöön blau, grün und gelb. Gute Besserung und schööön kühlen


    P.S ach und Fädenziehen und Einlagen wechseln war genauso angenehm wie der Rest !
    Dann hat dein Arzt wohl scheise gebaut?
    Ich hab zwar auch erstmal so viel Blut gespuckt, dass mein Kissen ganz rot war - aber das Fädenziehen hat nichtmal gekitzelt - ich wusste nichtmal dass es anfängt. Hab auch alle 4 rausbekommen und mir gings am 3.Tag wieder super!

  17. #8817
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Bei mir warens alle 4 auf einmal, mit nem damals megacoolen Puma-Tshirt, was hinterher nicht mehr weiß war

    Hab vorher Arnika-Kügelchen geschluckt (hohe Dosierung) und meine Schwellung war nach 2 Tagen wieder soweit weg dass ich halbwegs essen konnte. Nach 4 Tagen stand ich wieder an der Drehbank - Ferienjob^^

    PS: Homöopathiediskussion hin oder her - auf Arnika schwör ich!

    Btw.: was n bisschen gesuckt hat, war die Tatsache dass der Chirurg meine Backen ans Zahnfleisch genäht hat. Sobald ich das raushatte hab ich immer so die Backen aufgeblasen, was dann an den Fäden gerupft hat. Stranges Gefühl das irgendwie lustig war^^

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  18. #8818
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ABI ist zu nahe,
    zu viel Stoff noch zu lernen,
    Auf Lücke lernen wird auch noch knapp *arg*

  19. #8819
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dicki Beitrag anzeigen
    Meinst du das ist alles?
    nö.
    aber man kann auch immer motzen, anstatt einfach mal zufrieden zu sein.
    Bin ja zufrieden, nur heiße ich ab jetzt roberto blanco...und ich eigentlich nochmal skifahren gehen wollte.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

  20. #8820
    Freeskier Avatar von Patrick584
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    1.049

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Nuno Beitrag anzeigen
    ABI ist zu nahe,
    zu viel Stoff noch zu lernen,
    Auf Lücke lernen wird auch noch knapp *arg*
    genau so geht es mir grade mit meiner zwischenprüfung

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •