Seite 261 von 814 ErsteErste ... 161211251259260261262263271311361761 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.201 bis 5.220 von 16280

Thema: Frust ablassen Thread

  1. #5201
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C1RCA Beitrag anzeigen
    also da hört mir alles auf

    mir auch.


    über skifahren reden ist schön und gut und das ganze "jeder darf seine ansichten haben und alle respektieren alle anderen komm chill mal bisschen dude" zeug ist auch schön und gut, aber wenn gewisse aussagen keine allgemeine empörung hervor rufen, ist das genauso hirntot wie die aussagen selber.
    Danke, wenigstens einer der aufpasst...

    Wo kommen wir mit dieser "Ich bin ja eigentlich" Einstellung nur hin?
    Einen verfluchten Dreck seit ihr. Das was ihr da von euch gebt ist rassistisches Denken. PUNKT.


    @"Neger-Diskussion"
    Als ob Rassismus von einem Wort abhänge... das is so herrlich liberales Gewäsch. Um ein simples Wort kann ich mir dann Sorgen machen, wenn dieser unterschwellige Rassismus ausgerottet wurde... und bei den Wahltendenzen unserer Jugend bin ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt jemals der Fall sein wird.

  2. #5202
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von klar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von C1RCA Beitrag anzeigen
    also da hört mir alles auf

    mir auch.


    über skifahren reden ist schön und gut und das ganze "jeder darf seine ansichten haben und alle respektieren alle anderen komm chill mal bisschen dude" zeug ist auch schön und gut, aber wenn gewisse aussagen keine allgemeine empörung hervor rufen, ist das genauso hirntot wie die aussagen selber.
    Danke, wenigstens einer der aufpasst...

    Wo kommen wir mit dieser "Ich bin ja eigentlich" Einstellung nur hin?
    Einen verfluchten Dreck seit ihr. Das was ihr da von euch gebt ist rassistisches Denken. PUNKT.


    @"Neger-Diskussion"
    Als ob Rassismus von einem Wort abhänge... das is so herrlich liberales Gewäsch. Um ein simples Wort kann ich mir dann Sorgen machen, wenn dieser unterschwellige Rassismus ausgerottet wurde... und bei den Wahltendenzen unserer Jugend bin ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt jemals der Fall sein wird.
    ? kein schwein sagt das rassismus von einem wort abhängt, ich hab nur gesagt er solls nich sagen... hab schlechte erfahrungen damit gemacht mal offen zu sein bei sowas im innet forumsbann und sowas weil ich mich über die nazis unfläätig ausgelassen hab
    skiing is for fat little kids

  3. #5203
    Freeskier
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Mainburg
    Beiträge
    518

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Eigentlich ging es ja gar nicht um schwarze und ob das wort neger diskriminierend wäre oder nicht..xD

  4. #5204
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Schön dass ihr sowas diskutieren wollt aber dann macht doch bitte echt nen eigenen Thread auf. es gibt hier au noch Leute wo des nich interessiert. Und abgesehn davon is das ziemlich am Thema vorbei oder?
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  5. #5205
    Freeskier
    Registriert seit
    04.04.2006
    Ort
    close to baden
    Beiträge
    1.468

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Too Beitrag anzeigen
    andere frage

    gibts einen dunkelhäutigen freeskier, der erfolg hat und gesponsert wird?
    bist a bissl wo angrannt he?
    komm mal wieder runter...

    erfolgreiche schwarze sportler gibts wohl 1000000. usain bolt, drogba, woods ...
    “Dude...I want to ski in a lightning storm. Then, every time you afterbang, lightning bolts would strike!"

    http://www.bluebirdheadwear.at

  6. #5206
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    apropos....
    jetzt weiss ich auch warum in tschörmany die steuern soo hoch sind. wenn sich eine stadt "bitte enten nicht fütern" schilder mehrsprachig leistet... das muss ja schliesslich auch bezahlt werden.
    dann wären wir dann beim thema steinbrück und bankgeheimnis

    wenn schon politik, dann richtig

    dont feed the ducks
    Spring

  7. #5207
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    ?? das war weder negativ noch was anderes gemeint!

    ich rede von freeskier, das es gute schwarze sportler gibt, weiss ich doch..
    lol

  8. #5208
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Geändert von Bodo (26.05.2009 um 21:07 Uhr)
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  9. #5209
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Freeskiers gibt's glaub ich keinen Farbigen der wirklich bekannt is
    Aber bei den Boardern gibbet einen hab neulich nen Interview von dem gelesen. Wenn ich's mal wieder find schau ich nach dem seinem Namen
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  10. #5210
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Erstmal das offizielle:

    1) Eigenes Thema gibt's nicht, dieses IST ein Off-Topic-Thema. EDIT: Ok, vll. doch in nem anderen Thema weiter, ich rupf jetzt hier aber nicht alles auseinander, das macht's nur noch schlimmer: Hier ist das von TrazSki eröffnete Thema dazu: http://www.freeskiers.net/community/...ead.php?t=8167)

    2) Bitte unterlasst allgemein als rassistisch angesehenen Äusserungen. Selbst wenn der Bayer das nicht so sieht, ist es trotzdem eine -gerichtlich bestätigte- rassistische Äusserung.

    Nun meine persönliche Meinung:

    Zitat Zitat von Vinci Beitrag anzeigen
    @"Neger-Diskussion"
    Als ob Rassismus von einem Wort abhänge... das is so herrlich liberales Gewäsch. Um ein simples Wort kann ich mir dann Sorgen machen, wenn dieser unterschwellige Rassismus ausgerottet wurde... und bei den Wahltendenzen unserer Jugend bin ich mir nicht so sicher, ob das überhaupt jemals der Fall sein wird.
    Natürlich macht ein Wort noch keinen Rassismus. Die Einstellung, es unreflektiert zu gebrauchen, und damit die Verknüpfungen, seine historische Bedeutung und seine mögliche Wirkung auf andere zu ignorieren, sind aber das Holz, auf dem die Flamme wachsen kann.

    Zitat Zitat von Rudo123 Beitrag anzeigen
    ....jeder hat seine ansichten, jeder sollte die des anderen respektieren und passt schon. wir sin doch alle schifahrer, also schreibts lieber was übers skien.
    Grundsätzlich für sich gesehen stimmt diese Aussage (sorry, Rudo, dass ich ausgerechnet Dich rauspicke, bei Dir war es halt am klarsten formuliert). Im Zusammenhang find ich sie allerdings abstossend bis widerlich.
    Toleranz gegenüber Intoleranz ist keine, sondern Feig- oder Faulheit.

    Wenn einer findet, seine Tochter solle mit 13 verheiratet werden, oder sei jetzt alt genug, um ihm im Keller als Sexsklavin zu dienen oder ähnlich abartiges, dann sind das genausowenig Ansichten, wie eine Abneigung gegenüber Ausländern eine Ansicht ist. Das ist widerlich, feige und zum Glück gesetzeswidrig.

    Zum Thema selber: Ich habe negative Erfahrungen (zum Glück deutlich weniger als positive) mit allen Menschen gemacht, egal in welche Schubladen man sie stecken könnte. Am meisten auf den Sack gegangen sind mir bis jetzt immer noch Kiddies, die sich in superweiten Hosen für die besten halten.

    Charakter, Persönlichkeit, Umfeld und Prägung machen einen Menschen aus, keine Hautfarbe oder Abstammung.

    Und Kontext bestimmt unsere Wahrnehmung. Toleranz heisst (auch), zu verstehen, dass in anderem Umfeld viele Sachen durch ihren Zusammenhang völlig anders gemeint sind, als man sie von aussen versteht.

    Allen, die schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben, kann ich nur raten: Macht nach der Schule mal ne Weltreise. Das wird euch verändern!
    Geändert von knut (26.05.2009 um 22:02 Uhr)
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #5211
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Heute Chemieklausur nach hälfte der EZit abgegeben und über entstandene Freistunde gefreut.

    Zum Glück ist Chemie für nächstes Halbjahr abgewählt...

  12. #5212
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von Nuno Beitrag anzeigen
    Heute Chemieklausur nach hälfte der EZit abgegeben und über entstandene Freistunde gefreut.

    Zum Glück ist Chemie für nächstes Halbjahr abgewählt...
    Haha! sollte das dann nicht im Freu Freed stehn?
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  13. #5213
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Schlechte Note ist schlechte Note...

  14. #5214
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Puh, ich muss um 4:30 raus und spamme hier das Forum voll. Ich bin so ein widerlicher Internet-Junkie. Das frustet extrem.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  15. #5215
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    was soll ich dann sagen?

  16. #5216
    Freeskier Avatar von osti
    Registriert seit
    11.11.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    2.457

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen
    Puh, ich muss um 4:30 raus und spamme hier das Forum voll. Ich bin so ein widerlicher Internet-Junkie. Das frustet extrem.


    " Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best

  17. #5217
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Ich glaube ein Bänderriss im Fuß ist wie ein Stück Scheiße. Einmal reingetreten, wird man es nie mehr wirklich los.
    Geändert von downhiller (27.05.2009 um 19:36 Uhr)

  18. #5218
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    Zitat Zitat von knut Beitrag anzeigen

    Zitat Zitat von Rudo123 Beitrag anzeigen
    ....jeder hat seine ansichten, jeder sollte die des anderen respektieren und passt schon. wir sin doch alle schifahrer, also schreibts lieber was übers skien.
    Grundsätzlich für sich gesehen stimmt diese Aussage (sorry, Rudo, dass ich ausgerechnet Dich rauspicke, bei Dir war es halt am klarsten formuliert). Im Zusammenhang find ich sie allerdings abstossend bis widerlich.
    Toleranz gegenüber Intoleranz ist keine, sondern Feig- oder Faulheit.

    Wenn einer findet, seine Tochter solle mit 13 verheiratet werden, oder sei jetzt alt genug, um ihm im Keller als Sexsklavin zu dienen oder ähnlich abartiges, dann sind das genausowenig Ansichten, wie eine Abneigung gegenüber Ausländern eine Ansicht ist. Das ist widerlich, feige und zum Glück gesetzeswidrig.

    Am meisten auf den Sack gegangen sind mir bis jetzt immer noch Kiddies, die sich in superweiten Hosen für die besten halten.

    Charakter, Persönlichkeit, Umfeld und Prägung machen einen Menschen aus, keine Hautfarbe oder Abstammung.

    Und Kontext bestimmt unsere Wahrnehmung. Toleranz heisst (auch), zu verstehen, dass in anderem Umfeld viele Sachen durch ihren Zusammenhang völlig anders gemeint sind, als man sie von aussen versteht.

    Allen, die schlechte Erfahrungen mit Ausländern gemacht haben, kann ich nur raten: Macht nach der Schule mal ne Weltreise. Das wird euch verändern!
    kein problem knut
    und ich gebs offen und ehrlich zu....hat mich einfach ned interessiert soo nen aufsatz zu dem thema zu schreiben um meine ganze meinung zu äußern.. bin halt ne faule sau die sich trotzdem gern aufspielt, sry

    aba die aussage mit den kiddies in den weiten hosen versteh ich ned (sry ich verteidige nur meinen style ^^)....also von denen die ich ned mag haben die meisten halt diesen "krocha" style...sicher nicht alle aba die meisten. und ich muss sagen bei mir überwiegen auch freunde als deppen unter ausländern. von denen die ich halt persönlich kenn, aba ich sags mal soo, ich könnt mich nicht mit einem anfreunden der so abgedroschen daherkommt ^^

    naja, liebe grüße euer rudo


    edit. sry knut, das mit den kiddies hab ich falsch gelesen....habs i-wie wieder auf ausländer bezogen :/ naja, trotzdem verteidige ich hier mal meinen lifestyle aba zum glück zähle ich mich persönlich nimma zu den kiddies
    Geändert von Rudo123 (27.05.2009 um 20:24 Uhr)
    weis eam!!

  19. #5219
    Freeskier Avatar von soya*
    Registriert seit
    26.12.2008
    Ort
    IBK
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    mathe werd i wohl auf gut glück schreiben müssen
    lei lei

  20. #5220
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: Frust ablassen Thread

    scheiß kolllegen!
    kommen wir jetzt heim, alle besoffen, und der arme zivi gex hat morgen
    frühdienst, d.h. um 6uhr aufstehn...

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •