Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: schulterverletzungen

  1. #21
    Freeskier Avatar von Fisch
    Registriert seit
    23.01.2009
    Beiträge
    9

    Standard AW: schulterverletzungen

    Bei mir wars letztens so das ich probiert hab boxen zu sliden
    seitlich runtergefallen zwar nur auf den arm hat aber iwie die schulter ausgerenkt
    hab se erst mal 5 min lang nicht mehr gespürt dann schmerzen
    hat sich dann bald wieder erledigt bis ich wieder draufgeflogen bin
    das passiert bei mir iwie immer nur an der linken schulter
    selbe situation an der Rechten nichts passiert


    mfG Fisch

  2. #22
    Freeskier Avatar von erhart9
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Deutschlandsberg
    Beiträge
    294

    Standard AW: schulterverletzungen

    kannst du sie selbst wieder einrenken?
    __________________________________________

    www.facebook.com/Neighborhood.Snowpark

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    28.12.2008
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    214

    Standard AW: schulterverletzungen

    also mein schlüsselbeinbruch is jetzt 3 n halb wochen her.
    schmerzen sind soweit keine mehr da und in 2 wochen bekomm ich den verband weg
    hatte jemand auch mal den bruch und nach wieviel wochen seid ihr wieder gefahren?
    wenn ich mir täglich die webcams anschaue könnt ich ausrasten

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: schulterverletzungen

    Ich musste 8 Wochen warten, bis ich wieder alles machen konnte, also auch Ski fahren.

  5. #25
    Freeskier Avatar von gonzochic
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Graz / Klagenfurt / Niseko
    Beiträge
    411

    Standard AW: schulterverletzungen

    Bei mir hats mal so 8wochen gedauert... Komplett und spuerbar verheilt ist es nach 2jahren. Seitdem hab ich keine probleme mehr.

    Lg

  6. #26
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: schulterverletzungen

    Hab mich gestern beim Ski fahren an der linken Schulter verletzt. Sieht so aus, als wärens die Bänder... angerissen o.ä. Sobald ich den Arm bewege habe ich Schmerzen. Ist echt ein schlechter Zeitpunkt und das schlimmste ist, dass ich nicht weiss, was ich tun soll... Wenn ich zum Dok gehe, kostet das bestimmt. D.h. die Rechnung wird nach Hause geschickt. Meine Mutter darf aber nichts erfahren, da sie mir sonst verbietet, an die Contests zu gehen. Das darf auf keinen Fall passieren, da ich unbedingt Resultate für meinen Sponsor benötige. Habe einfach riesen Angst davor, Scott zu verlieren Mmmh zum Glück gibts noch Tiger Balsam...

  7. #27
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: schulterverletzungen

    Hirn einschalten sollte helfen...
    auch wenn es weh tut...

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: schulterverletzungen

    Wiso sollte es dir deine Mutter verbieten ? Du bist doch 18 und kannst tun und machen was du willst.

  9. #29
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: schulterverletzungen

    Zitat Zitat von Boerdy Beitrag anzeigen
    Wiso sollte es dir deine Mutter verbieten ? Du bist doch 18 und kannst tun und machen was du willst.
    Japp klar, aber du kennst meine Mum nicht... sie macht sich ohnehin schon Sorgen und ihr passts gar nicht, wie ich fahre. Will ihr nicht noch mehr Grund zur Sorge geben...

    @Gex... Klar würde ich lieber zu Hause sitzen und das ganze auskurieren, aber hatte schon an meinem 1. Contest diesen Winter nen Unfall und konnte kein Ergebnis hole und jetzt im Februar stehen die meisten Contests an und ich weiss nicht, wie mein Sponsor reagieren würde, wenn ich die auslassen würde (werde erst seit letzten Sommer gesponsort). Sehr unschön das Ganze...

  10. #30
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: schulterverletzungen

    naja, durchecken solltest du dich auf jeden fall lassen, finde ich. nicht das du was schlimmeres hast. überleg mal du hättest die wahl entweder jetzt 2 wochen pause zu machen, oder dann den ganzen restlichen winter, weils dich nochmal drauf legt?
    wegen sponsor, ich hab ja keine ahnung was und wie die für dich machen und du für sie, aber wenn dich ein sponsor fallen lässt weil du dich verletzt hast und 2 oder 3 contests nicht mitfahren konntest, nunja, dann würde ich sowieso dankend auf ihn verzichten.
    denen kann es doch auch nicht recht sein wenn du verletzt wo mitfährst, oder?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #31
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard AW: schulterverletzungen

    musst es aber andererseits so sehen dass es dir nichts bringt diesen februar paar contests mitzunehmen aber dafür vllt ne etwaige verletzung nicht gescheit auszukurieren und vllt sogar "langzeitfolgen" davon zu tragen. musst du halt deine mutter ein wenig erziehen

    EDIT: AOIFHGDOSIGHSDOIG ICH BIN EIN LANGSAMER MENSCH!

  12. #32
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: schulterverletzungen

    wenn ich mir die mir bekannten Spasstiker vorstelle, die einen Arm nur sehr eingeschränkt bewegen können, wie sie gute Contestergebnisse einfahren sollen, erscheint in meinem Gesicht ein großes Fragezeichen....

  13. #33
    Freeskier Avatar von erhart9
    Registriert seit
    03.01.2007
    Ort
    Deutschlandsberg
    Beiträge
    294

    Standard AW: schulterverletzungen

    i würd mi a auf jeden fall durch checken lassen, wenn du shcon verdacht auf bändereinriss o. ä. hast . . .

    gibs mitm sponsor nen vertrag oder basiert das auf handschlag? aber i würd scho versuchen des ganze auszukurieren, und vielleicht kannst ja dein sponsor vorschlagen in der frühjahrssaison am gletscher ein paar fotos zu schießen. i glaub für manche sponsoren sind auch a paar fotos zum promoten ganz interessant, net nur contests.
    __________________________________________

    www.facebook.com/Neighborhood.Snowpark

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •