Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Swisspo Bericht! Saison 08/09

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    Zitat Zitat von Sharaker
    @scratch89 Ich weis nicht was Rossignol gegen mich hatte, aufjedenfall hat sich da keiner die Mühe gemacht mir etwas über die Neuheiten zu erzählen, nichteinmal einen Katalog haben sie mir angeboten.(Obwohl ich bei jedem gesagt habe, dass ich einen Bericht bei Freeskiers.net machen werde darum gaben mir auch sehr viele gerne auskunft ausser Rossignol).
    Dann hab ich mir gedacht wenn die so arrogant sind schreibe ich auch nichts über die Modelle von denene. Ich meine vielleicht liegt es an meinem Alter das ich erst 16 bin dachten die ich habe keine Ahnug von Freeski oder so .
    Schade

    Trotzdem vielen Dank für den Bericht! Sind auch von anderen Hersteller ein paar sehr coole Skier dabei!

  2. #22
    Freeskier
    Registriert seit
    11.03.2006
    Ort
    Sennwald
    Beiträge
    208

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    Zitat Zitat von scratch89
    Zitat Zitat von Sharaker
    @scratch89 Ich weis nicht was Rossignol gegen mich hatte, aufjedenfall hat sich da keiner die Mühe gemacht mir etwas über die Neuheiten zu erzählen, nichteinmal einen Katalog haben sie mir angeboten.(Obwohl ich bei jedem gesagt habe, dass ich einen Bericht bei Freeskiers.net machen werde darum gaben mir auch sehr viele gerne auskunft ausser Rossignol).
    Dann hab ich mir gedacht wenn die so arrogant sind schreibe ich auch nichts über die Modelle von denene. Ich meine vielleicht liegt es an meinem Alter das ich erst 16 bin dachten die ich habe keine Ahnug von Freeski oder so .
    Schade

    Trotzdem vielen Dank für den Bericht! Sind auch von anderen Hersteller ein paar sehr coole Skier dabei!
    Ich werde aber noch schauen gehen ob ich vielleicht noch Informationen von Rossignol auftreiben kann.
    MFG

    Edit: Fals noch Fragen sind könnt ihr die bis Heute abend noch stellen ansonsten kann ich sie euch erst nächste Woche beantworten, weil ich morgen in den Spital muss und am Donnerstag operiet werde muss ja Kreuzband und Miniskus wieder zusammenflicken lassen >

  3. #23
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    Also live habe ich auf dem Style Camp auch schon ein paar der neuen Rossignol Ski gesehen und in der Hand gehabt, was wollt ihr denn drüber wissen??

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    7

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    Mich hätten vorallem Informationen zum S4 SQUINDO interessiert.
    Gibt es sowas wie einen direkten Nachfolger vom Scratch Ghetto?

    Zuerst wollte ich mir diese Saison bereits den Ghetto kaufen, doch werde mir aus diversen Gründen erst nächsten Winter einen neuen Ski holen.

  5. #25
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    Generell verändert sich an den Rossignol Ski nicht wirklich was...

    Soll heißen, die Shapes bleiben die selben wie in diesem Jahr, bzw im Jahr davor, einzig der S7 ist ein komplett neuer Ski...

    Der S4 entsprich in allem eigentlich dem Ghetto von diesem Jahr, sprich vom Flex und vom Aufbau ändert sich dabei nichts.
    Das kannst du an den Maßen sowie den verfügbaren Längen erkennen...


    S2 = Scratch Girl FS bzw Scratch Ghto Pro (sind bisher auch schon die selben Ski)

    S3 = Scratch Girl BC bzw Scratch Brigade Pro

    S5 = Scratch Brigade bzw Scratch BC WRS

    und der S6 = Scratch Steeze

    Einzig der Scratch Bling fällt raus, es kann aber sein dass der Shape einfach in ner Pro Variante (evlt S3 Pro) weiter geführt wird...

  6. #26
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    Des Top vom K2 Seth irgendwas... erinnert mich an den Seth Vicious von 05/06 oder so... das wars grün und hatte auch son parr Hubschraubääären druff.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    18.06.2007
    Ort
    irgendwo
    Beiträge
    481

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    ...wie siehts eigentlich mit dem Rocker beim neuen Seth aus? Hat der jetzt mehr Rocker, so richtung Hell Bent? Oder ist der immer noch ziehmlich gleich geblieben, denn sonst wird er auf Hardpack oder wenn es zerfahren ist wohl nicht mehr so gut funktionieren wie sein Vorgänger

  8. #28
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Swisspo Bericht! Saison 08/09

    der Seth hat mit dem Alten Seth nichtmehr wirklich viel gemeinsam...ausser dem Style...
    Breiter, Mit Rocker, neuer Shape,...auf jeden Fall anderst zu fahren, dass aber recht interessant

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •