Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Fachgeschäft im Ruhrgebiet?

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    26.09.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    105

    Standard AW: Fachgeschäft im Ruhrgebiet?

    Bindung montieren machen die in Bottrop in der Skihalle. Die habend as auch bei mri gemacht. Und bisher alles top! :-)

  2. #22
    Freeskier Avatar von snowbee
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Fachgeschäft im Ruhrgebiet?

    Hey! Wisst ihr zufällig auch, wer mir meine Fritschi auf meinen Aura montieren kann? Die in Bottrop können das leider nicht wegen fehlender Montagelehre - und die von Diamir schicken keine Schablonen/Klebefolien, weil die sagen, die Bindung muss von einem Diamir-Fachhändler montiert werden, zwecks Sicherheit und Garantieansprüchen und so. Ist ja auch soweit ok, aber jetzt finde mal im Ruhrgebiet einen Diamir-Fachhändler!?

    Edit:
    Ach... habe gerade eine Antwortmail vom Thomas von der Bergzentrale bekommen...die können das anscheinend machen. Super! Habe ich gar nicht mit gerechnet... :-)
    Geändert von snowbee (23.09.2010 um 12:36 Uhr)

  3. #23
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Fachgeschäft im Ruhrgebiet?

    Du selber kannst das auch bestens: http://www.freeskiers.net/community/...ead.php?t=2157

    Der Thomas macht das aber sicher auch problemlos.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  4. #24
    Freeskier Avatar von snowbee
    Registriert seit
    12.04.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Fachgeschäft im Ruhrgebiet?

    Danke Knut, dass du mir das zutraust! Aber du hast mich auch noch nicht an der Bohrmaschine gesehen...
    Ich meine hier im Forum auch irgendwo gelesen zu haben, dass die Schablone der Freeride Plus anders ist als die der alten Freeride '06 (die du zum download bereit gestellt hast)!? Aber egal, das gehört ja nicht hier hin...

  5. #25
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard AW: Fachgeschäft im Ruhrgebiet?

    Stimmt, die hat ein Loch mehr hinten. Sollte trotzdem easy machbar sein. Kann ich aber verstehen, wenn Du da lieber vorsichtig bist.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

Ähnliche Themen

  1. Shops im Raum Aachen/Köln/westl. Ruhrgebiet ???
    Von Nick3000 im Forum Clothes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 16:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •