Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Peinliche Situationen

  1. #1
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard Peinliche Situationen

    Hey,

    was war die peinlichste Situation, die ihr am Berg erlebt habt? Selbst, durch Freunde oder jemand Fremdes?

    Nen Freund ist mal beim Eeinsteigen in den Sessellift (6er) aus dem Gleichgewicht gekommen. er Lag dann auf dem FLießband als der Lift über ihn drüber gefahren ist. Er hatte bigfoots und hat sich mehrmals gedreht. Sowohl die anderen Skifahrer, als auch er, fanden es sehr amüsant.

    Ich selbst hab mal bei einem Sturz meine Hose verloren bzw. sie ist runtergerutscht. Problem war, dass es genau unter dem Lift war und ich mit nacktem Hintern unterm Lift lag
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: Peinliche Situationen

    ich hab mal den rexx "skifahren" sehen..

  3. #3
    Freeskier Avatar von blindside
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    arlberg
    Beiträge
    1.198

    Standard AW: Peinliche Situationen

    haha

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    16.01.2009
    Ort
    Mühlhausen
    Beiträge
    43

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Ich hab mal probiert am Breitenberg nähe Füssen an einem Schlepplift, der an einem Abschnitt bergab geht, zu meinem Vater zufahren, der einen Anker vor mir war. Hab es aber leider nicht geschafft und nun stand ich da, nach der Bergabpassage geht der Lift derbe steil und ich wurde von allen doof angeglotzt, während ich mich auf den Weg machte, diesen steilen Abschnitt hoch zu latschen, aber mir hat dann doch noch eine nette Frau eingefangen und ich durfte mit ihr im Anker hoch fahren.

  5. #5
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Peinliche Situationen

    des geht ja, notfalls hättest du auch noch runterfahren können
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  6. #6
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Bin mal beim Losfahren in ne Buckellinie über meine eigenen Stöcke gefallen. Und zig Leute schauten zu...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  7. #7
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Wenn ich jetzt zugeben würde, dass ich der Typ war, der mit nacktem Hintern kopfüber im Sessellift hing wäre ich der Gott dieses Freds!

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Das stimmt allerdings

  9. #9
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Peinliche Situationen

    haha joachim

  10. #10
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Bin mit voll Speed zu einem 6er Lift gefahrn, wollte mich dann so cool drehen um zu schauen wo mein Bruder ist und leg mich während der Drehung aufs Maul.

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2009
    Beiträge
    828

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Bin vor einigen Jahren als ich noch beim Trainieren für Ski Rennen war richtig schnell nen Hang runter, und hab 2 Mädels aus m Ski Verein die im Schlepplift waren komplett eingestaubt (halt so ne Schnee Wolke, wie manns immer nennen mag). Das Problem war, dass ich so stark gebremst hatte bzw. zu schnell ankam und dann am Boden lag. Um mich rum war ne fette Schnee-Staub Wolke und das nächste was ich gesehen habe waren die 2, die im Lift auf mich zu kamen. Ich bin wohl zu weit gerutscht und lag voll auf der Liftspur. Die beiden sind dann über mich drüber/auf mich drauf gefahren und dabei ausm Lift geflogen, bzw eine hing noch am Liftbügel und ist den Hang hochgezogen worden.

    Eigentlich haben wir das immer zum Spass gemacht, aber da gings halt ordentlich in die Hose.


    Haha xD.. wenn ich nur wieder dran denke. Naja, ist aber schon laang her^^

  12. #12
    Freeskier Avatar von Stefan_Stonisch
    Registriert seit
    27.10.2006
    Ort
    Kufstein
    Beiträge
    167

    Standard AW: Peinliche Situationen

    bei mir war es vor zwei jahren in soelden! bin ueber ne kleine bodenwelle einen 180 gemacht, das problem war bloss, dass meine hose irgendwie dabei im schritt gerissen ist, ich vor lauter schreck einen kleinen crash hatte und dann total entbloest auf der piste lag! und mit total meine ich total, jedefnalls am anfang!
    NZ 150809

    longing for the faraway

  13. #13
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Peinliche Situationen

    hach ja herrlich!
    da kann ich auch noch etwas zum besten geben:
    einmal im ferienlager...^^
    Ich habe mich mal auf der anfahrt zum kicker mit meinem stock, fragt nicht wie ich das geschafft habe, in meiner baggy verfangen und konnte aber nicht mehr richtig bremsen da ich irritiert war. nunja der werte herr rast auf den kicker zu und kann seinen fucking stock nicht befreien. ich habe dann versucht doch noch zu bremsen bin dann fast in zeitlupe an einer seite des kickers mit dem ski hängengeblieben und total dämlich hinten übergefallen die leute haben gegröhlt weils so sau lustig und doof aussah! mir ist nichts passiert!
    2. situation (geschichte eines kumpels):
    wir sitzen im sessellift und wollen aussteigen. da merkt mein weggefährte, dass sein rucksack zwischen den sitzschalen eingeklemmt war und er nicht rauskommt. das problem: in der eile hat er vergessen, dass er ja auch hüft und brustgurt geschlossen hatte und war gefangen. der liftwart hats nicht gecheckt und mein kumpel hat ne ehrenrunde gedreht

  14. #14
    Freeskier Avatar von Benny1992
    Registriert seit
    14.09.2006
    Ort
    schwobaländle
    Beiträge
    1.768

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Bin mal unter einem Sessellift über irgendwas drüber gesprungen und mit leichter Vorderlage aufgekommen. Der Schnee war an dem Tag sehr nass und meine Ski blieben beide stecken, die Bindung ging auf und ich machte eine schöne Rolle ohne Ski nach vorne. Der ganze Sessellift über mir lachte sich natürlich schön den Arsch ab, während ich meine Ski wieder zusammensammelte

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Willich
    Beiträge
    53

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Hab mal als ich was kleiner war faxen am schlepplift gemacht, bin aufs maul geflogen und hab mich aufm bauch hochziehen lassen. Alle haben gedacht ich wär ohnmächtig und hinge am lift fest.

    war mir schon peinlich.

  16. #16
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Peinliche Situationen

    1. Geschichte:
    Schon etwas länger her... Ich war am Fahren im Park und hab vom Sessellift den Skiracern zugeschaut. Hab dann gedacht, hach wär das schön, wieder mal so aus Spass durch die Tore zu fahren (wie in alten Zeiten). ^^ Bin dann zum Trainer gestöckelt und hab ihn gefragt, ob ich durch den Lauf könnte. Er hatte nichts dagegen, also bin ich da durch gekurvt. Zum Schluss wollte ich nen 180 machen und Switch durchs Ziel (etwas imponieren halt haha). Hab aber die orange Absperrung dahinter vorher nicht bemerkt und lag bereits drin, bevor ich nach dem 180 rückwärts schauen konnte. Bin voll auf die Fresse geflogen und hab die ganze Absperrung mitgerissen ^^ Das war mir so peinlich... hab dann etwa 5min lang gebraucht, um alles wieder aufzustellen xD

    2. Geschichte:
    Anfangs Winter am Pray4Snow (ganz bekannter City Rail Contest in Thun, CH) hatte ich nen üblen Unfall aufm Rail Das Setup bestand aus 2 Rails und 1 Box mit Gap. Dazwischen waren Treppenstufen. Im Training, 1. Run, war ich so extrem nervös (es hatte nicht gerade wenig Zuschauer), dass ich sehr seltsam aufs Rail gesprungen bin und dann gleich wieder auf der gleichen Seite runter gerutscht bin. Bin zuerst mit den Rippen aufs Rail geflogen, bevor meine Skier am Boden waren. Anschliessend hats mir den einen Ski nach links gezerrt, das Ende des Rails kam und ich wurde unsanft von der Stange (auf der das Rail angebracht war) gebremst indem ich mit relativ viel Speed die Stange zwischen die Beine bekam und dies mit solch einer Wucht, dass ich gleich den linken Ski verlor. Ich hing dann so mit der Stange zwischen den Beinen am Ende des Rails und ein gequältes Raunen ging durchs Publikum xD Gottseidank bin ich kein Typ! Da tat meine Rippe einiges mehr weh...

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    30.10.2009
    Beiträge
    124

    Standard AW: Peinliche Situationen

    wollten dieses jahr so cool sein un haben uns am tellerlift gedreht un sin rückwärts hoch gefahrn!, ich hab nur nich mitbekommen das mein kumpel gestürzt is,
    joa ich dann voll in den rein un au voll auf die fresse gelegt ! riesen ski un stöcke chaos, konten vor lauter lachn ersch gar net aufstehn !, als wir dann endlcih die liftspur geräumt ham is uns aufgefallen das da n haufen leute uns von der piste aus beobachtet ham war nich so prickelnd

  18. #18
    Freeskier
    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Peinliche Situationen

    diese geschichte ereignete sich als ich noch renne gefahren bin...
    abfahrt... gute 90 km/h... sprung... aber leider hatte ich das tor nach dem sprung falsch im gedanken... das tor war rechts... ich sprung nach links... ich erwischte in einer höhe von ca 2m einen baum krachte seitelich dagegen... blieb mit meiner linken hand und meinem linken fuß hängen... flog rückwerts noch weiter in eine menschenmenge... einer zog sich eine leichte gehirnerschütterung davon

  19. #19
    Freeskier Avatar von PDB
    Registriert seit
    04.09.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    749

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Klingt eher übel anstatt peinlich

  20. #20
    Freeskier Avatar von mani3311
    Registriert seit
    12.01.2010
    Ort
    Brunnen (CH, SZ)
    Beiträge
    178

    Standard AW: Peinliche Situationen

    Zitat Zitat von PDB Beitrag anzeigen
    Klingt eher übel anstatt peinlich
    Das würde ich auch sagen.

    Und du bliebst unversehrt? Ich denke mit einem Baum zusammenzuprallen ist nicht sehr angenehm

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •