Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37

Thema: sanouk auf abwegen

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard sanouk auf abwegen

    so das muss ich jetzt loswerden:

    war gestern meine skier zum service bringen. ist ja normalerweise keine grosse sache. aber wenn man in harlem wohnt ist das schon ne andere erfahrung die man macht. war ein saukomisches gefühl mit sanouk's auf dem ruecken die stadt zu queren (lieber quere ich einen hang )
    nach 5 minuten wurde es dann dunkler. all die schwarzen haben schon komisch gekuckt. und dann noch diese tollen sprüche wie: "what's up, bro! no snow here, aaaaight". oder "central park is right over there!"
    egal i-pod etwas lauter gestellt und weiter queren.
    u-banh station erreicht. damn. es ist 9.00 morgens-roush hour. egal habe mir dann einfach vogestellt ich stehe an der gondel an. mhhhhm rucksack mit bindung und skishuhe. der nimmt in der roushhour ziemlich viel platz weg. dann das nächste problem: in manchen bereichen der metro ist die decke nicht ganz so hoch. und genau dahin haben sie mich gedrückt. schweine die. mein sanouk hat dann nichtmehr gepasst. also diagonal rein. ohhhhhhh mein gott ich will doch nur für ein paar tage nach jackson hole. egal habe dann weiter die leute ignoriert. musik in meinen ohren war dann schon ziemlich laut. konnte nicht mehr lauter stellen.
    ok talstation erreicht. 23rd street @ 10th. wieder in die andere richtung queren. skishop erreicht . nun war ich nichtmehr fremd. dachte ich zuerest. an der kasse haben sie mich dann abgefangen: " is this a ski or a snowboard?" also ich war sprachlos. was soll man da antworten? vielleicht: "keine ahnung! ich bin der neue spurer für die loipe im central park. habe sowas auch noch nie gesehn. der parkwächter hat sie mir zum spuren gegeben."
    oke kasse passiert und weiter zur skiabteilung. da haben dann alle die arbeit liegen lassen und selbst die kundschaft für ein paar sekunden stehn lassen. alle wollten wissen was das ist. ohhhhhhh ich bin verloren!!!!! die lawine der unwissenden hat mich erwischt
    dann der lichtblick: "hey guys, this is the sanouk of wolkl." juhu ich habe ein freund gefunden
    ab da gings dann aufwärts dachte ich. weit gefehlt. jetzt wollen sie mir die bindung nicht montieren weil ich keine breit-stopper habe. sie werden sie nicht ohne stopper montieren. versicherungsgrund. oke kann ich einsehn.
    das heisst jetzt ein pärchen stopper besorgen und denen übergeben und gut ist. werde morgen mal rumtelefonieren ob mir jemand die zuschicken kann. problem ist am 11.2. gehts los. ich will keine zeit in jackson vergeuten und nach stoppern nachrennen. deshalb wollte ich sie hier schon montieren lassen. ist schwieriger als ich gedacht habe.

    naja das ist die geschichte die ich loswerden wollte.
    danke für die anteilnahme.

    knox

    p.s.: seit wann braucht man den 2. skischuh zum bindung montieren?
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  2. #2
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    den 2. brauchst du net.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  3. #3
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    Zitat Zitat von knoxville
    p.s.: seit wann braucht man den 2. skischuh zum bindung montieren?
    du kannst vielleicht fragen stellen.
    1.) für rechts und links
    2.) für die probefahrt


  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    mhmmmm..danke ist seid ja kanonen. ich war genause verdutzt als er gasagt hatte ich brauche den 2. skischuh.
    mit der probefahrt magste recht haben. ich hatte bisher immer das gefühl das sich ein ski besser navigieren lässt. sollte vielleicht mall dickere socken am einen fuss anziehn dann passt der fuss besser in die bindung. andere seite geht ja, da hab ich ja den skischuh an
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    hahaha lol,
    hab ehrlichgesagt schon auf sone story von dir gewartet

  6. #6
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    naja vielleicht wollen Dir die Bindung gleich Duck Stance montieren, obwohl ich bezweifle das die wissen was das ist.

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    121

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    Bieg halt deine Stopper auf is doch keine Arbeit.
    Meine selbstgebogenen S912 Stopper sehn aus wie ausm Laden

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    wenn normal breite stopper sind wirds schwer => 110mm unterm fuss?
    vll passen die dran vorbei, aber dann schaut kaum noch was unten raus

  9. #9
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    die stopper musst für den sanouk nochmal aufbiegen, auch die breiten … geht schon …

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    merci.
    habe mit marker.usa telefoniert die bieten stopper bis 125mm an. also muss ich nix mehr aufbiegen. die idioten haben marker bindungen im laden mit 115mm , wollen sie aber nicht runterschrauben und auf meine draufmachen. naja. was das selber biegen angeht habt ihr ja den 'gotama' gehört. dann kann ich sie gleich weglassen.
    danke für eure tipps.
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    2ter schuh war in d auch 2-3 jahre pflicht aus versicherungstechnischen gründen. sinn machts aber keinen.

    nette geschichte... meint ipp: reise nen tag früher an oder lass dir die ski abends noch in jackson montieren...
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    hallo

    na ber die geschichte is sick!leben wir auf dem mars??
    FREESKIING Live it or die trying

  13. #13
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    irgendwie kommt mir das bekannt vor.....
    achja, wenn man mit den skis aufm rücken durch stuttgart tourt...da hab ich auch schonmal einen gesehn

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    ja scheisse, fuck, sick (sic!)

  15. #15

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    gotama du bist immer zu spät dran. wenn du unser 13jähriges sahnehäubchen der germanistik zitieren würdest, würde man es besser verstehen ....
    so könnte man meinen du wärst gleichen kalibers
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    02.01.2006
    Beiträge
    142

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    halloo

    na ihr meint jetzt aber nich mich??^^ übertriben braucht ihr auch nich > >


    FREESKIING Live it or die trying

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2005
    Beiträge
    44

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    @Sebba

    ICH war mit meinen Skiern schon in Stgt
    Random Hero<br />pimp my Lines!

  18. #18
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    Biste den Sanouk schon gefahren?

    Freu Dich drauf. habe meinen "Shanock" letzte Woche mit etwas hiken auch mal testen können.

    Macht Fun.

    Andreas
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #19
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Macht Fun.
    mist.

    das heisst, du willst ihn nicht für 150 verkaufen?

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    04.12.2004
    Ort
    muc
    Beiträge
    415

    Standard Re: sanouk auf abwegen

    @andreasCH
    also ich bin den shanock noch nicht gefahren. werde nächstes wochenende dazukommen. dann gehts los nach jackson.

    werde jetzt schon meine sachen packen obwohl es erst in einer woche losgeht.

    knox
    Variable gears are only for people over forty-five. Isn't it better to triumph by the strength of your muscles than by the artifice of a derailleur? We are getting soft. As for me, give me a fixed gear - Henri Desgrange - 1902

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •