Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: datenverlust durch ausloggen

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard datenverlust durch ausloggen

    es macht mich wahnsinnig. das ist jetzt das 10te mal, dass das passiert. gerade eben schreibe ich eine ewig lange pn an berni, markier noch extra kopie speichern, weil ich sie vielleicht noch in einem beitrag verwenden kann. dann klicke ich auf abschicken. ich gelange zu einem bildschirm, der mich bittet mich anzumelden. zurück geht nicth. nachricht weg. einloggen geht auch nicht - nachricht weg. das macht mich wahnsinnig. das hat mich jetzt eine stunde gekostet. und es ist nicht das erste mal, dass das passiert. beim erstellen von beiträgen ist mir das schon xmal wiederfahren.

    sorry, dass ich so genervt bin. aber kann man das irgendwie ändern? zb so, dass man mit dem zurückbutton auf seine nachricht kommt, und sie zum einloggen schnell in die zwischenablage kopieren kann? ich bin genervt. >

  2. #2
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    vielleicht kannst du ganz einfach verhindern, dass es dich automatisch ausloggt.
    beim einloggen kannst du wählen, wie lange du eingeloggt sein willst.
    stell diese option auf immer, dann sollte es dich nicht ausloggen, wenn du eine lange nachricht schreibst

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    ist auf immer eingestellt.. >

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    Zitat Zitat von jbe
    stell diese option auf immer, dann sollte es dich nicht ausloggen
    Funktioniert bei mir mit Einstellung "immer" auch nicht. Ist aber für mich nicht schlimm, da ich keine Abhandlungen schreibe

    Gruss
    usrus2
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    Zitat Zitat von ursus2
    Zitat Zitat von jbe
    stell diese option auf immer, dann sollte es dich nicht ausloggen
    Funktioniert bei mir mit Einstellung "immer" auch nicht. Ist aber für mich nicht schlimm, da ich keine Abhandlungen schreibe

    Gruss
    usrus2
    hab schon verstanden. dann schreib ich in zukunft eben nix mehr. oder wenns hoch kommt 5 buchstaben..

  6. #6
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    uhm, mich hats grad auch nachm beitrag schreiben ausgeloggt. ka warum. war zum glück kein grosser wichtiger beitrag.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #7
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    sorry, mehr kann ich im momentnicht tun.
    müssen wir leider warten, bis die technische abteilung ne lösung dafür findet

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    Zitat Zitat von greg
    hab schon verstanden. dann schreib ich in zukunft eben nix mehr. oder wenns hoch kommt 5 buchstaben..
    Lieber Greg

    Bitte nicht gleich eingschnappt sein; war nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast. Ich kann eben nicht soviel beitragen.

    Gruss
    ursus2
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  9. #9
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    öhm, liegt das problem vielleicht darin begraben, das ich mich immer oben im forum einlogge, wo man bei der zeit tag monat immer oder so anwählen kann, und nicht unten, wo sitzungslänge in minuten eingegeben werden kann? ich teste das mal heut abend.

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  10. #10
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    wir sind da schon eine zeit lang am fehler suchen, irgendwie scheint die synchronisation zwischen forum und portalseite nicht richtig zu funktionieren... ich hoffe wir finden da möglichst bald eine lösung
    grosses sorry!!!!!

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    Zitat Zitat von ursus2
    Zitat Zitat von greg
    hab schon verstanden. dann schreib ich in zukunft eben nix mehr. oder wenns hoch kommt 5 buchstaben..
    Lieber Greg

    Bitte nicht gleich eingschnappt sein; war nicht so gemeint wie Du es aufgefasst hast. Ich kann eben nicht soviel beitragen.

    Gruss
    ursus2
    war nicht eingeschnappt, nur genervt und befand, dass es besser wäre, wenn deine begründung nicht fälschlicherweise so verstanden werden kann, dass das alles nicht so wichtig ist.

    nunja, ich werde meine beiträge nun immer profilaktisch in die zwischenablage kopieren. muss halt nur dran gewöhnen..

  12. #12
    Administrator Avatar von reXX
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    1.444

    Standard Re: datenverlust durch ausloggen

    so - die session-lifetime ist jetzt länger.

    sollte eigentlich gehen.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •