Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 139 von 139

Thema: Soziales Verhalten im Park

  1. #121
    Freeskier Avatar von skiout
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    488

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    hm das könnte genausogut ich sein. bail---freunde lachen und vor lauter frust die skier erstmal wegballern...ich mein er is ja gleich wieder hinterher und die 30 sek hast ja auch noch zeit.

  2. #122
    Freeskier
    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    258

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Hab mich vor ein paar Tagen in einem Rinnchen zerlegt (Bild), einen Stock zerschossen und ebenfalls Gelächter geerntet. Lag aber eher daran, dass direkt daneben ein Sessel entlangging. Hab dann noch ne Showeinlage draus gemacht (Hang nach Stockrecovery auf dem Bauch herunter) und den Lift ein bisschen unterhalten. War viel spaßiger. Also nicht immer alles so eng nehmen. Viele, die lachen, meinen das nicht hämisch, sondern haben einfach nur ein bisschen Spaß am Spektakel.
    "That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
    -bode miller-

  3. #123
    Freeskier
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    35

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    jetzt mal was positives^^
    ich war in grindelwald im park und es war miserables wetter. man sah eig. gar nix mehr. ja also dann wollte ich auf nen kicker fahren und fuhr iwie schräg an, blieb im tiefschnee stecken und verdrehte mir das knie...
    mein freund wartet auf dem kicker und sieh da kommt einer angebraust und fragt mich, ob ich mich denn verletzt habe und so. der war sogar früher als mein freund bei mir. so ein verhalten sollte man loben...

  4. #124
    Freeskier
    Registriert seit
    15.11.2004
    Beiträge
    54

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    ja in grindelwald hilft man sich halt. Bin da auch diesen winter beim langen down heftig gestürzt und jemand hat mir mein zeug zusammengetragen. weiss bis heute nichts mehr von der 2t letzten fahrt bis zum auto im tal.

    Im grossen und ganzen sind hier alle hilfsbereit, gibt aber auch ausnahmen.
    sowie solche, die meinem wen man den absprung beim kicker und boxen abrutscht und stampft, dass dieser kaputt geht.

    Ausserdem finde ich das die anzahl von leuten im park zu letztem jahr deutlich abgenommen hat, weiss auch nicht wieso...

  5. #125
    Freeskier
    Registriert seit
    14.06.2009
    Beiträge
    8

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Also ich bin im Bereich Freeski nen absoluter Anfänger. Ich finde Respekt ist sehr wichtig. Ich hab zwar ein paar Twintips und versuche auch ab und an einfache Sachen zu fahren im Park aber stell mich immer hinten an, drängel nicht und finde eher, dass wenn man wirklich noch nicht gut is und selbst wenn man es ist große Klappe oder übertriebenes Gepose durch Outfit etc.. vermeiden sollte. (wenns gerechtfertigt ist und andere durch Verhalten mancher gefährdet weren is dat ok. z.b. in der Landung sitzen etc.. )
    In meiner Skisammlung stehen auch Rennski die ich auf der Piste fahr aber nur morgens wenns leer is um keinen zu gefährden bei hohem Tempo. Ich find Umsicht und Respekt vor den anderen geht eh mehr und mehr flöten, leider. Wie hier berichtet find ich es absolut albern jemanden wegen Baggy Klamotten auszulachen oder umgekehrt wegen zu engen Skiklamotten oder so. Nen bissl mehr Respekt kann echt nicht schaden. Ich Respektiere jeden Freestyler, Freerider, Telemarker oder Pistenfahrer der sich anständig benimmt. Und nach nem Sturz fragen ob alles ok ist gehört auch dazu find ich egal obs nen Opa war der sich zerlegte nen Kind oder ne hübsche junge Dame ^^

    Gruß Martin

  6. #126
    Freeskier
    Registriert seit
    08.07.2009
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    550

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Gestern hab ich in Landgraaf das erste mal versucht switch 180er zu machen und bin wollte an einer der Hallensäulen üben, da sich hier immer so kleine Hügel bilden, die für die ersten Versuche nicht schlecht sind. Ich dreh mich also kurz vor der Säule und meine eine Kante verschneidet ein bissel, nicht schlimm, aber das ordnen der Ski hat so lang gedauert das ich die Säule nicht mehr gesehen hab, mit einem Ski hängenbleibe und auf die Schnauze fliege. Trotz langsamer Fahrt hab ich mir irgendwie den Unterarm irgendwo geprellt und da jetzt ne Schwellung. Das einzige was passiert ist, das zwei Typen im Lift mit dem Finger auf mich zeigen und mich auslachen.....so schnell hab ich noch nie Schmerz vergessen, da ich diesen Vollidioten sofort obszöne Gesten und wüste Beschimpfungen an den Kopf werfen musste. Das schlimmste ist aber das die Typen die so was machen selber noch nicht mal vernünftig geradeaus fahren können...
    "Es kann kein Zufall sein, dass Frau sich auf Küche reimt."

  7. #127
    Freeskier Avatar von garfield.
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    205

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    über die "liftlacher" reg ich mich garnicht auf. musik rein und nicht sonderlich beachten. sind meiner erfahrung nach leute die mit der materie nicht wirklich was zu tun haben und bei manchen situationen auf pisten bzw. unterm lift muss ich auch schmunzeln ...

    ich steh auch noch am anfang und habe bisher mit anderen parkfahrern eigentlich nur positive erfahrungen gemacht was freundlichkeit und hilfsbereitschaft angeht. man sollte sich halt (wie schon öfters erwähnt) selbst auch dementsprechend verhalten.

  8. #128
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Ist euch auch schonmal aufegfallen, das Racecarver-kiddies immer sofort ausgelacht werden bzw net beachtet?

    Eilich müsste man nur zum Spaß mit Leih-carvern und im Spyderoutfit mal jemand nen Park rocken lassen *gg*

  9. #129
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    zu blöd das spyder auch saugeile sachen macht
    weis eam!!

  10. #130
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Naja, funktionstechnisch sind die super.
    Gefällt mir halt net immer bzw haben die für die 10/11 Saison einen beschissenen Schnitt. Null Bewegungsfreiheit. Aus der jetzigen Saison hat mein Bruder von denen ne Jacke und mein Vater ne Hose, die sind -wenns einem gefällt- ganz OK.
    Nicht mein Fall...

  11. #131
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Ort
    CH
    Beiträge
    1.476

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    sind die jacke und hose auch aus der venom serie?

  12. #132
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    KA. Kenn mich da net aus. Ist ne Spinne drauf

    Denke aber nur zu 50%
    Geändert von Nuno (11.03.2010 um 20:16 Uhr)

  13. #133
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Darmstadt, Radolfzell, Berlin
    Beiträge
    50

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Im BMX park sollte man sich lieber nicht als anfänger blicken lassen, auslachen ist da das minimum, leider.
    Ich habe noch nie einen Park gesehen wo dir die Leute helfen entweder es gibt Lacher oder gar nix, dann bist du den egal.

  14. #134
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    herzlihcen glückwunsch, du hast einen zwei jahre alten thread rausgekramt.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  15. #135
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Darmstadt, Radolfzell, Berlin
    Beiträge
    50

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    mob mich nicht, das ist bei uns echt übel

  16. #136
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    armes kleines tuctuc..




    mal ehrlich, is doch wurscht was andere denken, hauptsache dir machts spaß. btw. bist du dann in falschen parks unterwegs. oder lässt dich von 12jährigen auslachkiddigängster einschüchtern.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #137
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Darmstadt, Radolfzell, Berlin
    Beiträge
    50

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    was ist ein tuctuc? Es ist anders die Großen machen die Kleinen fertig. Es ist ein BMX Park und ich habe aufgehört in den Park zu gehen, auch mit dem BMX aber das weil Motorrad viel viel geiler ist. Wollte nur sagen das es hier echt Übel ist.

    Bin Fertig dein tuctuc
    Geändert von Skisocke (17.01.2013 um 16:40 Uhr)

  18. #138
    Freeskier
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    Darmstadt, Radolfzell, Berlin
    Beiträge
    50

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    ich bin also dein http://de.wikipedia.org/wiki/Autorikscha

    damit kann ich gut leben

    dein tuctuc

  19. #139

Ähnliche Themen

  1. über das Verhalten im Board
    Von jbe im Forum Support-Forum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 09:19
  2. 21./22. park von MUC aus?
    Von MBG im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:54
  3. [Suche] Park Ski
    Von Blub im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:23
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:13
  5. Burton Park Mayrhofen nun Vans Park
    Von tonag im Forum Locations
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:12

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •