Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 139

Thema: Soziales Verhalten im Park

  1. #41
    Freeskier Avatar von hejustkilledit
    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    510

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von ChRoNiX Beitrag anzeigen

    bsp.: kickerline 5kicker hinternander die immer größer werden und der erste eben 1m table hat.... da heitzt jeder drüber....
    ich will die letzten 3 nehmen, brauch aber den anlauf von oben... warte jedesmal mit gehobenem stock/arm das ich als nächste fahre und bis alle weg sind.... doch bevor ich losfahrn kann, heitzen schon 3kiddys vor und nehmen keine rücksicht oder sonst was...
    geht mir genauso...
    bei den meisten ist es dann noch so, das die ihre skier verlieren oder immer auf dem tabel aukommen und nachm 2 kicker wegen schmerzenden fußsohlen stehenbleiben..

  2. #42
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von hejustkilledit Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ChRoNiX Beitrag anzeigen

    bsp.: kickerline 5kicker hinternander die immer größer werden und der erste eben 1m table hat.... da heitzt jeder drüber....
    ich will die letzten 3 nehmen, brauch aber den anlauf von oben... warte jedesmal mit gehobenem stock/arm das ich als nächste fahre und bis alle weg sind.... doch bevor ich losfahrn kann, heitzen schon 3kiddys vor und nehmen keine rücksicht oder sonst was...
    geht mir genauso...
    bei den meisten ist es dann noch so, das die ihre skier verlieren oder immer auf dem tabel aukommen und nachm 2 kicker wegen schmerzenden fußsohlen stehenbleiben..
    Ist vieleicht nervig..aber dafür kann man nicht wirklich was.
    JIBBAHOLICAZ

  3. #43
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    wenns so Touristen sind, die mit ihren teuren Carvingskis nicht wie alle anderen auf der Piste fahren können, sondern anscheinend ne Extraeinladung haben, durch den Park zu fahren und am besten genau in der Anfahrt vom grossen Kicker... solchen würde ich am liebsten das Liftticket wegnehmen.
    Zitat Zitat von FreeStuttgarter Beitrag anzeigen

    Un zu den carving ski fahrer im park , ist wohl nichts mehr hinzuzufügen !! vollkommen richtig
    ...

    wie dem auch sei
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Hey mal ne allgemeine Frage zu dem mit den Carving Skier.....ich selber fahre keine Rennskier oder sowas sondern etwas breitere Modelle mit denen man auch super im Tiefschnee klarkommt........will mir natürlich auch irgendwann man Spezielle Freestyle/-ride skier kaufen hab aber als Schüler gerade nicht die Kohle.
    Kann ich mich mit den Skien auch mal in den Funpark wagen und die kleinen Kicker / straightboxen ausprobieren ohne das ich vom wütenden Freestylervolk verjagt werde?

  5. #45
    Freeskier Avatar von Joël
    Registriert seit
    10.12.2009
    Ort
    Dübendorf
    Beiträge
    729

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Ne :P

    Solange du dich an die Regeln haltest sollte das klar gehen.
    JIBBAHOLICAZ

  6. #46
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    es heißt ja Freeski.
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    23.10.2009
    Ort
    Pfaffenhofen
    Beiträge
    608

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Okay danke!

  8. #48
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Du solltest die Freiheit genießen - insbesondere die Freiheit hinter Kickern, solltest du schnellst möglich nach deinem Sprung ausprobieren

  9. #49
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von Dewais Beitrag anzeigen
    Du solltest die Freiheit genießen - insbesondere die Freiheit hinter Kickern, solltest du schnellst möglich nach deinem Sprung ausprobieren
    genau!

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    16.11.2008
    Ort
    Courtenay BC
    Beiträge
    139

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    ich bin diese saison in kanada und hier ist es echt sehr sehr gut! die parkcrew steht an vollen tagen neben dem kicker und du darfst nur fahren wenn freigegeben. da hält sich auch jeder dran. vorgedrängelt wird hier auch überhaput nicht. und vorallem ich als anfänger kriege immer tipps von den locals was ich besser machen kann. das fing an, an meinem ersten tag als ich da oben im park war obwohl die mich nichtmal kannten.
    also hier ist echt ein sehr geiles klima im park und hier gibts keinerlei beschwerden !!!

  11. #51
    Freeskier Avatar von Amplid
    Registriert seit
    07.01.2010
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    156

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von unbekannter Beitrag anzeigen
    so ne funpark polizei wär schon geil mit ner sirene auf dem kopf und hinte blinkt ein schild "bitte folgen ! Polizei" oder so
    In Südtirol steht der Carabineri vorm Park und schaut ob du Schutzkleidung trägst. Wenn nicht bitte ausn rum fahren!

  12. #52
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von FreeStuttgarter Beitrag anzeigen
    also mir is heut extrem aufgefallen das die kleinen kiddies im park,sich als götter sehen, die halt ma anfänger (bei 360, 180 stürzen) halt knallhart auslachn!!
    ich sag jetzt nich das ich nich au ma schmunzel wenns ein legt aber so mehr oder weniger vor den hinzustehn un ihn auslachn! Krass !!

    Allerdings merkt ma in der älteren generation wenigstens das ma im park gut aufgehobn is ! Und helfen einem mit tipps usw !

    also relativ zwigespalten im park !!

    Grüße
    Nich nur das auslachen is meiner Meinung nach total hirnrissig sondern auch das konkurrenzdenken....anstatt "zusammen" zu fahren un seinen spaß zu haben gehts den meisten drum noch wer den fetteren trick reißt

  13. #53
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Nich nur das auslachen is meiner Meinung nach total hirnrissig sondern auch das konkurrenzdenken....anstatt "zusammen" zu fahren un seinen spaß zu haben gehts den meisten drum noch wer den fetteren trick reißt
    genau das hass ich am meisten...

  14. #54
    Freeskier Avatar von Dewais
    Registriert seit
    16.08.2009
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.066

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Naja, eig gehts ja echt darum wer den fetteren Trick reißt. Sonst wärs doch langweilig, oder?

  15. #55
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Ja aber nich darum:
    "Haste seinen 3er gesehn...ich kann zwar keinen aber dem sein 3er sah total scheiße aus voll behindert das kenn jeder trottel besser"

  16. #56
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    ich muss sagen, als ich mich am dienstag verletz hab im park, war das verhalten eher positiv wie negativ. selbst der sickeste jibber kam her und frägt ob alles okey ist. und die leute haben mir gehofeln mein stuff runter zu bringen und mich beim runterlatschen begleitet.
    es gibt eben solche und solche. bevor ich aber an auslachen denke wenns jemand aufn hintern setz denke ich eher immer "outsch" (weil das ja ganz schön schmerzhaft ist..)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  17. #57
    Freeskier Avatar von Tablerocka
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayerisch Gmain
    Beiträge
    1.133

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    schon wieder verletzt?? was is passiert?
    sry für OT
    Skiing is fun! That's tha Bottom Line. F - U - N. Fun.

  18. #58
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    schulter vs. eisplatte nach ner butterbox..zu fix gespinnt und zu blöd runtergeflogen..schulterprellung, wenni pech hab, bänder ab, weiß mer aber no nid. erst wens nid besser wird mussi nochmal zum doc.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  19. #59
    Freeskier Avatar von Tablerocka
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayerisch Gmain
    Beiträge
    1.133

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    oha...ich hoffs beste für dich! schulter is noch besch***** als Knie
    Skiing is fun! That's tha Bottom Line. F - U - N. Fun.

  20. #60
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: Soziales Verhalten im Park

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    ich muss sagen, als ich mich am dienstag verletz hab im park, war das verhalten eher positiv wie negativ. selbst der sickeste jibber kam her und frägt ob alles okey ist. und die leute haben mir gehofeln mein stuff runter zu bringen und mich beim runterlatschen begleitet.
    es gibt eben solche und solche. bevor ich aber an auslachen denke wenns jemand aufn hintern setz denke ich eher immer "outsch" (weil das ja ganz schön schmerzhaft ist..)
    das sollte jetzt nicht iwie wieder ne anspielung sein oder so, aber ich denke das du ne Frau bist hat sicher auch eine Rolle dabei gespielt!..

    Gute Besserung!

Ähnliche Themen

  1. über das Verhalten im Board
    Von jbe im Forum Support-Forum
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 20.11.2015, 09:19
  2. 21./22. park von MUC aus?
    Von MBG im Forum Ski together
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 12:54
  3. [Suche] Park Ski
    Von Blub im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 16:23
  4. Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 19:13
  5. Burton Park Mayrhofen nun Vans Park
    Von tonag im Forum Locations
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 17:12

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •