Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Viedeokamera

  1. #21

    Standard AW: Viedeokamera

    hey leute bin auch am überlegen mir ne neue cam zum filmen für park und bc zuzulgen. Welche cams empfehlt ihr? solle halt nicht mehr als 400 kosten, hätte da so an ne panasonic hdc66 mit festplatte oder so gedacht...

  2. #22
    Freeskier Avatar von Ecki_
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    381

    Standard AW: Viedeokamera

    Wie wärs denn mit der Gopro?
    Hätteste sehr viele Bereiche abgeddeckt
    Jaaaaa , und Nichts kann mich aufhalten!-....Verdammt, Kindersicherung -.-

  3. #23

    Standard AW: Viedeokamera

    mhm ja hab ich auch schon überlegt allgerdings hab ich vorallem vor, mit stativ im bc zu filmen. Mit einer GoPro ist sind qualität und zoom usw. nicht so gut...

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    02.11.2006
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    834

    Standard AW: Viedeokamera

    also wenn es kein hd sein muss, hab ich eine panasonic nv gs 17 daheim rumliegen... die hat 24 fach optischer zoom und 800 fach optischer zoom, 800.000 pixel , 6 bilder pro sekunde, hätte auch noch n fisheye dazu,2ter akku und tasche ... interesse

  5. #25

    Standard AW: Viedeokamera

    mhm sry so eine hab ich auch schon zu hause rumliegen soll schon hd sein.

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    05.09.2010
    Ort
    Bern
    Beiträge
    88

    Standard AW: Viedeokamera

    hmm kommt halt drauf an was du machen willst.

    wenn du etwas action aufnehmen willst (follow cam, cam auf dem helm etc) dann sollte es schon was robustes sein (go pro, contour etc)

    ich habe jedoch gelesen dass du eher mit stativ filmen willst.
    Somit muss sie natürlich nicht unbedingt wasserfest und stossfest sein.
    Weiss jedoch ned wie ne cam mit integrierter festplatte mit der kälte und feuchtigkeit zu rech kommt?!?

    würde eher eine mit ner sd card nehmen.

    lg sämu

  7. #27

    Standard AW: Viedeokamera

    danke für den tipp mit der sd karte, ist ne gute idee am ende ärgert man sich sonst noch wenn was kaputt geht.

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    12.11.2010
    Beiträge
    5

    Standard AW: Viedeokamera

    Also wir hatten ne JVC Everio bevor die uns letztens geklaut wurde. Leider wurde sie geklaut bevor wir rauskriegen konnten ob man auch mit zugeklappten bildschirm filmen kann.

    Aber der Eindruck war eigentlich recht gut und die is auch günstig. Wegen SD-karte auch superleicht und hat einen anti-wackelfilter. Sowie dunkelgegenwirk-dings. Is vielleicht wacklig weil so leicht, kann aber mit Stativ benutzt werden, und ich hab jetzt schon welche gesehn die man sich um Nacken hängen kann

    wow

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Viedeokamera

    Hi,
    hat jemand einen Tip, was man sich zum Thema Video-Kammera mal durchlesen oder anschauen kann?
    Brauche eine Kammera im Rahmen von ca. 500€, welche bei niedrigen Temperaturen funktioniert, eine hohe fps-Anzahl hat und auf dem Stativ, sowie als follow eingesetzt wird.
    Kommt zum Skiclub, hier sollen Videoanalysen gemacht werden, sowie auch kleine Filmchen im Park sowie im BC erstellt werden.

    Jemand einen Rat oder einen guten Test etc.?

  10. #30
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    1

    Standard AW: Viedeokamera

    hei
    suche auch ne neue cam!
    aber nicht nut´r zum skifahrn auch im sommer zum skaten!
    hab da an die JVC GZ-HM440BEU gedacht, is die oke?!

    LEON

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Viedeokamera

    Ist die Panasonic SD800 zu empfehlen? Einsatz eigentlich ausschließich Park und wakeboard Anlage.

    Panasonic HDC-SD800EGK Full HD Camcorder 3 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2011
    Beiträge
    532

    Standard AW: Viedeokamera

    Kann keiner etwas dazu sagen? Was ist zur Zeit empfehlenswert für Park und wakeboarden? HD, keine arge Komprimierung des Materials wie die gopro, zoom, robust.

    Es wäre schön, wenn sich hier jemand meldet der etwas Ahnung vom Thema hat. Ich finde es schwer, sich da rein zuarbeiten, wenn man keine Ahnung hat.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •