Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 153

Thema: things to make and do …

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: things to make and do …

    schön, monster mit g3.
    freu ich mich aufs Telefahren

  2. #42
    anti.hero
    Gast

    Standard Re: things to make and do …

    so nebenbei: wenn man von italy richtung monte rosa fährt muss man durf so n schmales tal, da kommt irgendwann ein campingplatz "camping monte rosa" soweit ich mich erinnern kann. ist wirklich gut und billig dort und es gibt auch super essen in der nähe !

    peace

    unnötigen kommentar gelöscht [jbe]

  3. #43
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: things to make and do …

    ach, und zum thema hartgefrorene subtropische vulkane, ganz hinten die unscharfe pyramide: Lanín. auf der grenze zwischen argentinien und chile. war mal angedacht, wird aber eher nichts mehr. man muss sich ja immer noch was zum träumen aufheben
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P7310185.JPG  
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #44
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: things to make and do …

    So, meinen Bruder mal angequatscht:

    Freunde von mir wohnen in santiago, die fahren immer nach valle nevado .
    oder portillo.Eine woche dort in der inka lodge alles inkl. Fuer $490.

    Wer fliegt den preisguenstig von europa nach santiago?!

    Naechsten sommer!

    Yau!


    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  5. #45
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: things to make and do …

    Zitat Zitat von AndreasCH
    So, meinen Bruder mal angequatscht:

    Freunde von mir wohnen in santiago, die fahren immer nach valle nevado .
    oder portillo.Eine woche dort in der inka lodge alles inkl. Fuer $490.

    Wer fliegt den preisguenstig von europa nach santiago?!

    Naechsten sommer!

    Yau!





    AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! der fred muss gelöscht werden... i dreh durch....

    ich war 2 mal in chile. einmal portillo (weil ichs damals nicht besser wusste) und einmal in farellones... und wenn ich die bilder von klar sehe, geh ich ganz schnell flüge checken... wer kommt mit?!

    DRU

  6. #46
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: things to make and do …

    So Dru,

    dann machen wir hier weiter:

    http://freeskiers.x-skier.com/index....cseen#msg43439
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  7. #47

    Standard Re: things to make and do …

    Zitat Zitat von klar
    ach, und zum thema hartgefrorene subtropische vulkane, ganz hinten die unscharfe pyramide: Lanín. auf der grenze zwischen argentinien und chile. war mal angedacht, wird aber eher nichts mehr. man muss sich ja immer noch was zum träumen aufheben*
    moooment. in Bolivien sind die tatsächlich sehr (sub)tropisch und generell meist hartgefroren. Das liegt in der Natur der Strahlungintensität. Und du sollst uns nicht immer mit Teasern abfüttern wir erwarten den ultimativen TR wenn du zurückkommst

    btw. wir sollten den Thread nur wirklich für Ideen aller art benutzen.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: things to make and do …

    ^^wie waere es denn nun mit einem vogelbauer, der schwalben + tauben zuechtet? waere es nicht herrlich mit einer selbstgebruehteten taube, in ihrem glauben, ihr lieber hermes zu sein+auf engelssandalen durch durchwehte gassen zu schwirren.. so bitte, meldeet euch, um mir ein frisches ei in weiß gefluegelter federsklufft zu schenken.

    ..auf das wir unsere ausschweifungen mit unseren freien taubenfreunden *dinge zu machen + tun* zutun

  9. #49

    Standard Re: things to make and do …

    ich hätte das "aller art" wohl genauer definieren müssen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #50
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: things to make and do …

    der gletscher thread hat mich hieran erinnert. gut sichtbar vom fernau sessellift (stubai). im winter oft angeschaut, das. hmm....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010006.JPG   P1010016.JPG  
    if it's something we can share, we can steal it.

  11. #51
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: things to make and do …

    Bist Du jetzt wieder in Europa? Oder hast Du alle Bilder mit Dir?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #52
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: things to make and do …

    noch nicht zurück, aber leider bald. grade am rücksreise organisieren und versuche mich abzulenken. computer dabei und noch paar alte bilder drauf gefunden.
    if it's something we can share, we can steal it.

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: things to make and do …

    ja, sieht sehr nett aus...
    auch die rinne rechts vom höchsten punkt der kette auf dem ersten bild( hinter diesem 'abbruch')

    ist aber nur demselben weg wei runter erreichbar, oder?

  14. #54
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard Re: things to make and do …

    also es gibt die breite rinne im ersten bild ganz rechts, da kommt man von rechts auf dem kamm hin. alles andere eher nicht. links von der, die im zweiten bild groß ist, ist eine ähnliche mit mehr felsen unten, wo ich letztes jahr einmal ein paar leute habe direkt hochgehen sehen. für die zwei (und das was du meinst wohl auch) bin ich der meinung, es wäre einfacher von hinten hoch zu gehen, kann mich aber täuschen.

    foto: rechtes stück der wand von der anderen seite (auch hier interessante möglichkeiten). kamm entlang bis erste große rinne. im bild nicht zu sehen, es wird weiter hinten flacher und sieht aus, als käme man mit fellen recht weit.

    ps: spitze gaaanz im hintergrund = zuckerhütl
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010017.JPG  
    if it's something we can share, we can steal it.

  15. #55
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: things to make and do …

    sieht doch nett aus da... und in dem bild von der anderen seite siehts auch aus wie wenns relativ nördlich exponiert wäre oder? (ich war da noch nie und die website geht grade net)
    dann könnte man nämlich im frühjahr mal ne runde unter der flanke irgendwo zelten und jeden tag ne andere rinne machen

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  16. #56
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: things to make and do …

    Zitat Zitat von freak
    dann könnte man nämlich im frühjahr mal ne runde unter der flanke irgendwo zelten und jeden tag ne andere rinne machen
    ich find das gar nicht so abwegig, allerdings würde mir der Hochwinter da auch taugen.

    War allerdings noch nie bewusst da aber auf den Fotos sind mir noch ein paar Striche eingefallen:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken P1010016.jpg  

  17. #57
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: things to make and do …

    Man beachte den Schnörkel unten im Auslauf
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  18. #58
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: things to make and do …

    Mit nen Board nennt man das Vitelli-Turn. Wie heisst sowas eigentlich auf Ski?
    Im deep PowPow sicher ein Novum. Ich würd sagen, wenn der Berni das macht, muss Plaque-Films aber im Gegenhang sein!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  19. #59
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: things to make and do …

    Zitat Zitat von berni
    ich find das gar nicht so abwegig, allerdings würde mir der Hochwinter da auch taugen.
    also ich habe das auch ernst gemeint nur im hochwinter wäre mir zum zelten zu kalt

    freak~[&]

    ps. der schnörkel ist ganz klar ein 360
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  20. #60
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: things to make and do …

    Zitat Zitat von freak
    Zitat Zitat von berni
    ich find das gar nicht so abwegig, allerdings würde mir der Hochwinter da auch taugen.
    also ich habe das auch ernst gemeint nur im hochwinter wäre mir zum zelten zu kalt

    freak~[&]

    ps. der schnörkel ist ganz klar ein 360

    das ist gar nicht so kalt wie man sich das vorstellt. Ähnlich wie eine Schneehöhle wenn man ein brauchbares Zelt hat, damit kann man auch mal eine Woche bleiben. Vorteil ist halt, dass man keine Höhle graben muss

    der schnörkel ist ganz klar der Ausläufer einer barocken Engelsfigurenhaarlocke ... ich bin der Künstler der den Engel schafft, der Berg ist die Kirche

    womit wir beim Thema wären, wir müssen beim zweiten Wasserschanzentermin (da war doch was, ich habs vergessen) unbedingt einen Ullr Beschwöhrungstanz aufführen, am besten unsere Italiener mit ihrem Rythmus im Blut machen das dann da wir Teutonen bzw. je nach Abstammung Kelten ja keine Ahnung von Takt haben.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •