Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 106

Thema: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    gaga :P Naja ich war der meinung nach dem fast tod in stimulus würds der auch etwas ruhiger angehen lassen
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  2. #22
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    du, jamie ist glaeubiger christ. Gott wirds schon richten...
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    aha naja gut wenn er meint das gott ihn bei 240FUSS cliffs "unterstützt" alles klar
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    wäre ich psychologe, würde ich boarderline syndrom diagnostizieren. jemand der für den moment lebt. alles was danach kommt ist nebensächlich.

    ich kann es nachvollziehen. und das er das ganze als vermutlich spirituelle erfahrung erlebt, hängt mi der unglaublichen psychischen ausnahme situation zusammen in die er sich begibt. einmal abgehoben kann er 3 sekunden lang nichts gross ändern. er gibt sein leben für diesen augenblick aus der hand. der moment ist alles. selbstverständlich wird man da gläubig.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    naja kann man schon nachvollziehen aber das risiko wird auch nur in seinem kopf kleiner! kennt jemand von euch josh bender? der ist das gegenstück zu jamie pierre nur halt im mountainbiken! Bender hat sich heuer im herbst zwei nacken wirbel gebrochen ist aber nich gelähmt C4 C5 glaub ich! Er wollte einen 17 meter drop springen is halt mal wieder in die hose gegangen! Naja ich find eigentlich schon ned schlecht wenn es welche gibt die die limits pushen! Was mich an solchen leuten faszinierd ist mehr der Punkt der Überwindung! kennt ja jeder sicherlich, ich zumindest kenns bei mir ganz gut auf rad wie auf ski aber man wird auch wieder davon ab kommen! bis halt mal einer ernsthaftere verletzungen davon trägt!
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Zitat Zitat von greg
    boarderline syndrom
    immer auf die armen boarder
    okok du meintest borderline syndrom, also leute die immer versuchen ihre grnzen auszutesten und erweitern
    ich denke, jedoch dass die meisten extremsportler(shane, morrison, harrison genauso) damit behaftet sind.
    finde es jedoch negativ einen extremsportler als so jemanden zu bezeichnen, borderliner sind nämlich auch leute die an grenzen anderer gehen(und somit an ihre eigenen)

    positiv ausgedrückt könnte man sagen dass diese menschen ihre erfüllung in ihrem leben im skifahren suchen und bereit sind für bestimmte momente alles zu geben, denke dass wenn ihre wertschätzung dafür so hoch ist, das dann nachvollziehbar ist! dabei gibt ihnen dieser moment, in dem sie sich überwinden und damit loslassen von ihrem leben für kurze zeit, das was wir stoke, kick oder so nennen.
    zu anfang reicht dafür ein 35° hang später nur noch ein 45° hang, bzw. erst ein 4m cliff, dann das 15m cliff und dann eben das 70m cliff

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    22.10.2005
    Beiträge
    162

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    gibts keine bilder oder vids?

    "neugierigbin"!!!!!!!!!!

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    der typ verdient mit diesen bildern und vids sein mageres brot. wenn die jetzt schon im netz rumschwirren würden wäre das nicht so gut.

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    121

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Zitat Zitat von sendo
    Bender hat sich heuer im herbst zwei nacken wirbel gebrochen ist aber nich gelähmt C4 C5 glaub ich! Er wollte einen 17 meter drop springen is halt mal wieder in die hose gegangen!
    Schonwieder der Jah-Drop?

    Für mich gelten nur Klippen bei denen der Fahrer danach weiterfährt. Alles andere kann ich auch ohne Ski machen kommt aufs selbe drauf raus

  10. #30

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Zitat Zitat von Whitewatered
    Zitat Zitat von greg
    boarderline syndrom
    immer auf die armen boarder
    hrr hrr

    und wenn jetzt wieder einer ernsthaft die "für mich hat das nichts mit skifahren zu tun " keule schwingt, dem stopfe ich seine dreckigen rails in den mund ! ARRRRRR
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  11. #31
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Zitat Zitat von greg
    ich kann es nachvollziehen. und das er das ganze als vermutlich spirituelle erfahrung erlebt, hängt mi der unglaublichen psychischen ausnahme situation zusammen in die er sich begibt. einmal abgehoben kann er 3 sekunden lang nichts gross ändern. er gibt sein leben für diesen augenblick aus der hand. der moment ist alles. selbstverständlich wird man da gläubig.
    oder verrückt.

    und bender, naja. der kann ja netmal richtig droppen. er machts nur einfach. biken kann er wohl übrigens auch net. der ist schon noch komischer...

    freak~[&]

    ps. achja, nächstes jahr macht jamie das ganze switsch und auf der strasse.
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    hier ein update von tgr:

    Alright, just a quick update on this topic to clear some air. I watched the HDV of it last night and its the most horrific thing i've seen in my life. I'm still convinced that its all fake and that it was some, "blair witch" type of documentary. I seriously couldn't sleep last night. But i'm going to keep this to as much factual information as i can to keep the rumors from flying around.
    1. he didn't have a helmet
    2. he was burried under the snow completely upside down, photographer Adam Clark rushed to him and dug him out. He had some blood on his lip.
    3. Roner didn't BASE jump it.
    4. TGR did shoot it, but he insisted on hiring his own crew to have full rights to his stunt.
    5. he did a mute grab
    6. I have a still photo of it from fotographer Greg Epstien, that's copyrighted and i'm not confortable with posting it without his permition.

  13. #33
    x-skier.com Avatar von chris
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    1.232

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Yes, it's skiing, but it's not my kind of skiing.

    das hat squatch (wer immer das auch ist) schön gesagt.

    aber nur mal so nachgedacht (ok, vielleicht red ich auch grad schmarrn...), doppelte höhe heisst ja nur ca. 40% mehr speed. jetzt noch die luft mitgenommen und fette ski fürn hohen cw-wert, dann sind wir vielleicht bei 30% mehr speed (ok, wenn ich mal echt nicht weiss was tun dann rechne ich mal wirklich )

    was schliesse ich daraus? könnt wohl echt nicht mehr lang dauern dann geht jamie mit shane hüpfen
    na gut, die schwierigkeit ist wohl die ski wirklich in den wind zu stellen, aber vielleicht gibts ja bald ne jamie serie (so in der art fallschirm für die füsse)

    und zweiter schluss: sollte ich mal 35m cliffs hüpfen, dann sind 240ft auch schon egal... wobei der umkehrschluss, 35m sind auch nur 30% weniger als 240ft lässt mich zweifeln dass ich das tun will....

    da lern ich doch noch lieber auf stahlstangen rumzurutschen!

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    ich glaube das schwierigste ist, dass es die ski nicht hochzieht und so zu landen, dass man nicht stirbt. so einfach wird das schon nicht sein, den n die meisten die es vor ihm versucht haben, sind gestorben oder schwer verletzt. und hey, der typ soll damit aufhören. sonst ist er bald nicht mehr.

  15. #35
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Zitat Zitat von greg
    so zu landen, dass man nicht stirbt

    die vermutung hab ich auch …

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Aber ohne Helm find ich schon Wahnsinn. Wenns stimmt....

  17. #37
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche


  18. #38
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Ist das die Szene aus Engelberg
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #39
    Freeskier Avatar von freeriderin
    Registriert seit
    30.08.2004
    Beiträge
    966

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    Verrückt. Alle.

    Ist das so eine Männersache? So a la "Wenn der x Meter springt, spring ich x+1 Meter"?

    Grüße
    Der Hasenfuß

  20. #40
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Pierre - es brodelt in der gerüchteküche

    selbstverständlich. wir männer treiben die welt voran..

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •