Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: k2??

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard k2??

    was ist das?


    ist das n'fake? waere ganz schoen krass, weil der ebay als k2 twiny steht..-->http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...ayphotohosting

  2. #2
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: k2??

    vorserien fujativ?

  3. #3
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: k2??

    naja, ein fake wirds net sein, dann müsst er echter aussehen^^
    sieht dem fujative schon ähnlich, aber wird man wohl nur rauskriegen wenn man den verkäufer befragt...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  4. #4
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: k2??

    Ich würd sagen´n selbst bemalter alter Enemy, Jahrgang 02/03.
    Vorne und hinten waren so Totenkopf Fledermausartige Tierchen drauf, die hat der einfach übermalt weil´sem ned gefallen ham!
    Mein Tipp!

    Edit: Mmmh, aber wenn ich mir die Nose mal so genauer anschau...sieht schon unterschiedlich aus, gell...also vielleicht doch ned?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1336.jpg  
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving<br />safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in<br />broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming<br />-- WOW-- What a ride!

  5. #5
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: k2??

    und die spitze abgesägt, sowie das tail aufgebogen? und der alte enemy wäre immernoch neu

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    56

    Standard Re: k2??

    jaja...wie gesagt, das mit Tailund Tip ist mir dann auch aufgefallen...nur dieser "Mittelstreifen" hat mich an die alten Dinger erinnert!
    Und das mit dem "Neu" in´ner Ebay Artikelbeschreibung würd ich eher nicht so für bare Münze nehmen, vor allem bei´nem Ski der ziemlich handbemalt auschaut...´n guter Service und die Bemalung können so einiges verdecken denk ich...aber wurscht...ich will´n ja ned haben

    Du hast wohl recht, nur eine nette Anfrage beim momentanen Besitzer wird dieses Rätsel lösen können!
    Life is not a journey to the grave with the intention of arriving<br />safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in<br />broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming<br />-- WOW-- What a ride!

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: k2??

    dr. watzon,meine vermutung laege nahe, dass wenn einer so gut malen koenne, wuerde er seine kreativitaet nutzen+den ski nicht als abewandelte version des 05-fujativ ausgeben...

  8. #8
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    78

    Standard Re: k2??

    Vielleicht ja ein Fujative der von einem Sondertrupp der Vereinigten ebay Verkaeufer aus dem streng bewachten K2 Stuetzpunkt auf Vashon Island befreit
    wurde damit er von Faelschern kopiert werden konnte.
    Nachdem das nun geschehen ist hat der Geheimbund der ebay Verkaeufer keine Verwendung mehr fuer ihn und hat einen geheimen und mysterioesen Kuenstler angeheuert
    der das gute Stueck aus Gruenden der erschwerten Identifikation mit seinen Bildnissen bearbeitet hat.
    Desweiteren finden sich in dem Bild versteckte Hinweise auf den sogenannten Pfad der Ersteigerung der zu dem geheimen Hauptquartier des Geheimbundes fuehrt.
    Wenn man diese entschluesselt und ihnen Folge leistet darf man dem Bund beitreten was zu ungeahnter Macht und Reichtum fuehrt. Jedoch nur wenn man vom Anfuehrer
    des Bundes, dem grossen Powerseller, einer im Dunkeln operierenden und zutiefst unverstandenen Person anerkannt wird.
    Sollte das nicht der Fall sein wird der grosse Powerseller dein Rating so verschlechtern das du auf alle Zeiten hin bei ebay nichts mehr loswirst.

    So. Genuegend Verschwoerungstheorien fuer heute.

  9. #9
    Freeskier Avatar von gregor
    Registriert seit
    21.02.2005
    Beiträge
    634

    Standard Re: k2??

    meinst du die Bindung oder den ski? bescheiden sieht beides aus

  10. #10
    Freeskier
    Registriert seit
    16.10.2004
    Beiträge
    76

    Standard Re: k2??

    Das ist ein 2005 Fujative. Nagelneu, kein einziges mal gefahren. Marker Freeride/Freestyle Bindung. Breite: Vorne: 120 mm Mitte: 85 mm Hinten:...weitere


    steht bei den kommentaren
    <br />Ich höre es einerseits damit ich mich bei ner Klippe oder Kicka drüber trau weil ehrlich gesagt wer springt schon gern zu Britney Spears&nbsp; Undecided? oder kifft sich mit Bob Marley und Patrica drüber&nbsp; <br />
    <br /><br />XD ich kiff mich ma über den kicker ROFL

  11. #11
    Freeskier
    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    338

    Standard Re: k2??

    hmm mein Fujative sieht nich so aus...wie gemein

  12. #12
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: k2??

    ich habe diesen ski vor ca.1-2 wochen auf der zugspitze gesehen.
    aber ehrlich gesagt schaut der nicht so toll aus.
    ist das jetzt ein probe modell vom fujativ??

  13. #13
    Freeskier Avatar von Silver
    Registriert seit
    24.01.2006
    Beiträge
    364

    Standard Re: k2??

    Also das 2005er modell ist es jedenfalls nich, meiner siht nämlich anders aus
    Das 06er modell auch nicht, entweder älter oder son prototyp. Die Form kommt nem Fuji schon recht nahe.

  14. #14
    Freeskier
    Registriert seit
    10.11.2005
    Beiträge
    309

    Standard Re: k2??

    des is auch nen Fujative, sah in echt vonner Form her genau so aus, aber das Design wirklich fürn Arsch

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    10.12.2004
    Beiträge
    46

    Standard Re: k2??

    das stimmt.das design ist echt scheiße.aber sonst hat er genau so ausgeschaut.er hat ja auch die holz optik.naja mein fall ist es nicht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •