wie gehts hartz ab?? is ja nemme feierlich...
da kann die schöne alb nicht mehr mithalten....
greetz gex
ps: zum im schnee in der sonne liegen tuts immerhin
pss: datumsanzeige ist wohl verrückt
wie gehts hartz ab?? is ja nemme feierlich...
da kann die schöne alb nicht mehr mithalten....
greetz gex
ps: zum im schnee in der sonne liegen tuts immerhin
pss: datumsanzeige ist wohl verrückt
.... war jedoch schon am Donnerstag ;-)
Risp.
im hartz gibts ja bigmountains (wo war des?)
bekommt ihr eigentlich zuhause alle nix zum essen?
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
ja bei uns im süd östlichen teil liegt schon ein ganzer BErg an schnee
sehr öde hier in spiegelau außer ... gibts nichts
WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/
rispondo, wenn du so weiter machst hat mein bildschirm in spätestens 5min weiße flecken...
also besorgs mir endlich
@gex
OBENOHNE kann ich Dir nicht bieten - aber wenn Du jetzt scho kommst kann ich mir das ja sparen
Risp.
hey rispondo. sehr geile bilder. welcher berg ist das? und ist in einer der totalen die rinne sichtbar, die du da fährst?
Das ist die Brunnenauscharte/Hochgrat. Ich laufe diesen Aufstieg seit jahren im Sommer und wollte die schon immer mal mit den Ski versuchen.
Es ist nichts ultra-extrem-spektakuläres doch wir wussten beim Einstieg wirklich nicht ob wir so auch runter kommen.
(rote Linie)
Den anderen Einstieg (blaue Linie) wollen wir bei mehr Schnee noch machen. Hier sind auch Haken gesetzt.
Untenraus wird das dann auch eine richtig geile durchsetzte Abrfahrt + extra Bonus Wald!
Um an die Brunnenauscharte (rote Linie) zu kommen fahrt man den Hochgrat einfach hinten runter (ost).
Für die rote Route muss man etwas mehr aufsteigen.
Die blaue Linie habe ich nochmal von einer anderen Sicht eingezeichnet.
Rechts oben geht meiner Meinung nach nix. Man kommt zwar gut hin aber - ich bin da schon 3-4 mal gestanden. Für mich sah ich da keinen Weg.
Risp.
wir sollten langsam mal anfangen die dinge in der routendatenbank festzuhalten..
wow des sind ja alle geile pics besonders wenn ich des von qex seh......ich leg mich des nächste mal dazu
kiss
danke für die blumen.
und, ja. ich will dich auch!!
ja ja so ist das gleich mal rann an den speck (schnee)
Warum muss es iin italien so viel scheien und bei uns nicht arrrrgggg
aber ich geh am wochenende trotzdem wenn ich aus dem sau kaff hier raus bin!
WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/
jetzt gibt es noch ein paar bilder vom großen nordlichter kuscheln im harz
actions pics haben wir nicht, dafür hatten wir blauen himmel,sonne und oben etwas powder
@Ameise
...warst alleine unterwex
Zumindest hättest ja Deine Jump-"Einschlaglöcher" mit aufs Foto nehmen können.
Risp.
ziemlich gutes wetter hatte es bei euch so wie es aussieht
bin leider nicht zum skifahren gekommen hab die sonne bei uns aber genossen
freiberuflicher freibeuter
ich war mit whitewatered unterwegs
wenn du beim letzten bild ganz nach rechts schaust, siehst du mich.
Könnte auch gestellt sein Ne Puppe
Risp.
Welches Skigebiet ist das im Harz und wie hoch sind da die berge, ich muss mal auf ne land karte schauen wo das überhaupt ist!
Der Harz liegt im südöstlichen Niedersachen und hat an der höchsten Erhebung 800 und ein paar Meter.
War schon ewig nicht mehr da, aber wenn ich die Fotos sehe muss ich das doch nochmal überdenken
falsch (zumindest teilweise)! die höchste erhebung hat mit 1141m der brocken im harz!Zitat von Jamaiko
desweiteren liegt der harz auch zu einem grossteil in sachsen-anhalt. die ski-gebiete sind dabei in schierke und braunlage zu finden, wobei schierke eher auf langlauf ausgelegt ist, und die alpine abfahrt in braunlage zu finden ist.
Lesezeichen