Seite 10 von 439 ErsteErste ... 891011122060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 8769

Thema: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

  1. #181
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Es gibt auch 10cm hohe stative..

  2. #182
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    und da versinkt dan das statvi plus camera im schnee wen du im bc bis...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  3. #183
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    So ein Stativ nehm ich nicht mit in die Berge... Das mit der länger geöffneten Linse war mir schon klar. Aber bei Schneetreiben und Kälte wollte ich meine Finger im Warmen lassen.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  4. #184
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Man was is daran so schwer...einfach mit den skischuhen auf einen platz 3-4mal raufsteigen(dann is der hart) stativ hinstellen und perfekt foto...sieht sehr stylsich aus..

  5. #185
    Freeskier
    Registriert seit
    23.01.2006
    Beiträge
    211

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von somethingsarethese
    Man was is daran so schwer...einfach mit den skischuhen auf einen platz 3-4mal raufsteigen(dann is der hart) stativ hinstellen und perfekt foto...sieht sehr stylsich aus..
    Das glaube ich dir, nur bin ich eher der Schön-Wetter-Fotograf. Da geht's fix und verwackelt nichts. Da kann ich mir das Stativ sparen. Wenn jemand das machen will, darf er natürlich gerne.
    Zu richtigen Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt mit dem Apotheker.

  6. #186
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    bei uns schneits nicht...tschuldige das ich da so haglich bin, lern halt photograph..

  7. #187
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    tja leute, lasst es euch von nem (fast) pro fotographen sagen: IMMER stativ mitnehmen!

    also ich nehme echt immer eins mit, obwohl bei den meisten situationen in den bergen man verschlusszeiten von bis zu 1/4000 hat.

    da mir das auf die dauer auch zu laestig wurde hab ich es ausseinandergebaut und benutze jetzt nur noch die stange mit dem schwenkkopf drauf, da sie recht lang ist kann man sie einfach in den schnee stecken, und es haelt!

    hmm...und zum filmen bitte ausnahmslos stativ benutzen...es wirkt wirklich wunder und hilft dem spaeteren betrachter sich an den bildern zu erfreuen, das geht uebrigens an die plaguefilms crew!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #188
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    das ding von der gurke würde ich jetzt nich grade als stativ bezeichnen, aber seinen zweck erfüllts :P

  9. #189
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von Meyers
    das ding von der gurke würde ich jetzt nich grade als stativ bezeichnen, aber seinen zweck erfüllts :P
    lol, was für ein Satz
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #190
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    lol @ meyers..

    naja..es gibt sogenannte handstative..die passen in jeden rucksack..da kannst du auch die kamer oben lassen... 1/4000 zeigst du mir das das deine kamera kann

  11. #191
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    *grmpf* scheiß crack

  12. #192
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    oh also das mit den 1/4000 beginnt schon bei meiner dynax 5 von minolta, diese is weissgott kein spitzenmodell.

    uebrigens die EOS 1Ds Mark II schafft auch 1/8000s (!!!)

    hier beweisfoto...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 4000.jpg  
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  13. #193
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    hab in die flasche richtung gedacht...also nicht 1/4000 sondern 4000/1..
    naja hab nur diese komischen wurfarten von physik im kopf(lotrechter,schieferwurf usw.) so ne scheiße..

  14. #194
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    4000/1 geht auch!

    muss ich bei meiner allerdings dann von hand mit kabelausloeser machen, denn sie schafft nur 3000/1.

    MfG mateo

    P.S. wenn ich dir bei Physik behilflich sein kann, schreib mich an...bin eigentlich ganz gut.
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #195
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von stYleGurke
    4000/1 geht auch!

    muss ich bei meiner allerdings dann von hand mit kabelausloeser machen, denn sie schafft nur 3000/1.

    MfG mateo

    P.S. wenn ich dir bei Physik behilflich sein kann, schreib mich an...bin eigentlich ganz gut.
    was amchste in physik?
    oder ganz normal schulunterricht?

  16. #196
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    hehe, bissu physikstudent oder sowas?

    So physik wird mich wohl in meinem berufsleben immer begleiten
    Noch ists nur der Unterricht, aber zuhause baue ich auch Roboter, Flugzeuge etc. und interessiere mich fuer eigentlich alles in der Physik...dementsprechend brauch ich im unterricht nix tun

    Was hast du mit Physik zu tun??

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  17. #197
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    schulphysik...vektoren check ich..aber diese komischen würfe nicht..lotrechterwurf nach oben, horizontaler wurf, schiefer wurf

  18. #198
    Freeskier
    Registriert seit
    09.10.2004
    Beiträge
    19

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von telemark85
    Zitat Zitat von subtleplague
    das liegt daran weil die telemarker immer in die knie gehen. kein normaler mensch würde sich so weit in den powder hineinwagen
    nur dass des auf dem dritten bild mein vater ist und der nicht telemark fährt :P
    da isses einfach nur sau steil und es weht immer den ganzen schnee rein, deshalb hatsg da auch oft bodenlosen schnee.

    ja das war die große wo ich drüber bin, und mir ist in der luft doch kurzfristig en bissel anders geworden
    und ja ich werde es wohl demnächst weiter in der mitte versuchen wo sie höher ist.

    aber bleibt ja alle weg,
    der hang gehört den schwarzwäldern, den touristen gehört schon der feldberg

    das ist alles in einer "bowl"
    guckst du
    @telemark85: Zastler Wächte ??

  19. #199
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von stYleGurke
    hehe, bissu physikstudent oder sowas?

    So physik wird mich wohl in meinem berufsleben immer begleiten
    Noch ists nur der Unterricht, aber zuhause baue ich auch Roboter, Flugzeuge etc. und interessiere mich fuer eigentlich alles in der Physik...dementsprechend brauch ich im unterricht nix tun

    Was hast du mit Physik zu tun??

    MfG mateo
    mach grad ne ausbildung was sich physikalisch techn. assistent schimpft
    und dann im september fang ich physik studium an
    mich interessiert auch ziemlich viel
    vorallem lasertechnik und quantenmechanik(wobei wir davon leider ned soviel haben )

  20. #200
    Freeskier
    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    900

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von somethingsarethese
    schulphysik...vektoren check ich..aber diese komischen würfe nicht..lotrechterwurf nach oben, horizontaler wurf, schiefer wurf
    achd as is doch ganz nett
    am einfachsten ists wenn man die würfe in die einzelnen teilbewegungen zerlegt

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •