Seite 35 von 439 ErsteErste ... 2533343536374585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 700 von 8769

Thema: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

  1. #681
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    @gletsch:
    Musst du das fragen? >
    Wir waren auf keinem Gipfel. Das hatte mehrere Gründe: Wir waren erst so spät vor Ort. Es war saukalt. Wir mussten alles selbst spuren. Es war die erste Tour der Saison. Es zogen Wolken auf und wir wollten Brotzeiten und bei einigermaßen guter Sicht abfahren - zum Umkehrzeitpunkt um ca 15 Uhr hatten wir noch eine lange Ebene und ca 400m Aufstieg vor uns . (Geplanter Gipfel war an dem Tag die Weißplatte)

    Übernachtet haben wir im Alpenrösli (80SFR/Nacht im 4-Bett-Zimmer, sehr luxuriös für die Höhe: Heiße Dusche. Sehr gemütlich). Vom (gebührenpflichtigen) Parkplatz hat man ca 1h Aufstieg bis zum Alpenrösli.

    Am nächsten Tag wollten wir auf die Rotspitze. Aber es hat stark geschneit, schlechte Sicht. Und man wollte seine Ski nicht auf den leicht eingeschneiten Felsen ruinieren. Sicher hätten wir rauf gekonnt, aber Spaß hätte es wenig gemacht. Also haben wir den Vormittag über LVS-trainiert. (Der Pieps von Stubai ist genial, die Suche ein Kinderspiel, auf 20 cm (!) genau, nur das "Signale-Wegdrücken" funktioniert nicht zuverlässig.)

    Sind am Mittag dann abgefahren. Viele sind da erst aufgestiegen. Neid: Die haben heute PERFEKTE Verhältnisse!

    Sorry für den vielen wirren Text. Sollte wohl eher zu den Tourenberichten.

    Gruß,
    Joachim

    ps. Wir kehren zurück...

  2. #682
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Madtrix bild 1 und 3 sind echt sehr geil vorallem die lip.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #683

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    @all danke für die blumen, gibt motivation...

    Zitat Zitat von fuckin genius
    ich geh mal davon aus, du verdienst damit geld... auf jedenfall vielen dank, dass du die hier rein stellst.

    wer sind eigentlich die fahrer? ich liebe ja das erste bild ganz besonders..
    geld verdienen... schön wärs! Ich bin eigentlich noch ein ziemlicher newbee der erst seit ca 10 monaten fotografiert. Ich machs halt einfach gerne.

    Die Fahrer sind alle Buddys von mir, die einfach gerne Skifahren. Ausgenommen der fahrer im 1. bild, das ist irgend ein schwedischer dude der mir zimlich unverhofft vor die linse gekommen ist. (habe leider vergessen zu frage wie er heisst ich depp)

    zum abschluss noch ein bild von heute in meiringen...

    gruss

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1.jpg  

  4. #684
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von Madtrix
    am freitag in andermatt, hat sich gelohnt
    Von wo in Andermatt sind die pics. Gemstock -> neben der Sonnenpiste -> Richtung Felsentäli?

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #685
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    die fotos sind vor allem gut, da sie irgendiwie spannung aufbauen - wie wird er weiterfahren? springt er die klippe? usw.
    auch sonst einfach nur schön anzuschauen...
    qualitativ fehlt es allerhöchstens irgendwo bei den farben der fotos um als absolut hochwertige fotos durchzugehen. kann aber nicht sagen wo genau es fehlt.

    sehen trotzdem sehr professionell aus. v.a. der abdrückzeitpunkt ist toll.

  6. #686
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    hey madtrix

    ..dafuer, dass du zufaellig in verschwneiden felswaenden einen schweden vor die kamera bekommst+dies, in deina erst 10monatigen fotoleidenschften, dann wahrscheinlich deine ersten powdaaufnahmen in deinem leben waren...sind sie wirklich schoen anzusehn!

  7. #687
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    wow, echt schöne bilder... mir gefällt das dritte von madtrix am besten andermatt wäre wohl doch gut gewesen am freitag. defchill hatte dafür mehr powder^^

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  8. #688

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    muss. öfters. hier. rein. gucken.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #689
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    ^^damit ihr etwa unseren sectretspot-powder^(tm) (??wie geht das)nach den kommenden 50cm zerspuren koennt? ...in nassfeld (kaernten)
    @dEFcHILL
    Hey wart ihr auch Freitag am Nassfeld - haben wir uns vielleicht am Trogtal gesehen? Ich bin dreimal raufgelaufen mit nem ziemlich breiten Ski mit Holzoberfläche.

  10. #690
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    ^^hmm..wo ist das trogtal?
    wir waren zu dritt. 2skier+1brettfahrer. boarda gelbe+2skifahrer rote+beige jacke an, alle mit aufgeschnallten schneeschuhe am rucksack.
    sind meist an der mittleren gondel gefahren+dann den 2. 'gipfel' unter da gondel mit schneeschuhe gehiked bzw an diesem einem langen schlepplift, wo man zur mittleren gondel kam.

    glaube, habe dich nicht gesehen... nur mal mit einem touren-pale-twinifahra geredet..


    wo wart ihr meist so untawegs?

  11. #691
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    heute fieberbrunn
    auch mit dem monster kann man schöne bögen machen bei schwulem schnee BEWEISE angehängt!!! da musst ich ganz schön zurücklaufen und sogar noch nen bach überqueren/springen aber schischuhe sind ja gottseindank aus plastik äh kunststoff
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resize of DSC00059.JPG   Resize of Rotation of DSC00055.JPG   Resize of Rotation of DSC00056.JPG   Resize of Rotation of DSC00058.JPG   Resize of Rotation of DSC00060.JPG  

    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  12. #692
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    bin da direkt unter dem gipgel losgefahren aber so reckmoos selber war etwas besser aber nur etwas aber bei den verhältnissen!!! ullr lass uns nicht im stich
    aber am donnerstag solls ja besser werden! hoff ich mal
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Resize of DSC00051.JPG  
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  13. #693
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    hehe, nett... sehr schön.

  14. #694
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2005
    Beiträge
    912

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    danke danke aber schneeeeeee fehlt! verdammt
    WE MAKE A JUNKIE OUT OF EVERYBODY<br /><br />THE STOPWATCH DOESN´T LIE<br /><br />http://myblog.de/sendo/

  15. #695
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    Glacier des Rognons, Argentiere, Chamonix-Tal.

    Natürlich ist das Bild vom Vorjahr. Ich habe nur eben so ein Panorama-Programm downgeloadet und bin grad so begeistert darüber, dass ich das nun auch tun kann

    Und das ist das erste Bild, wo das Programm zusammensetzen konnte (ich hab ja nie bewusst in Richtung Panos fotographiert).

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pano_glacier_rognons._smalljpg.jpg  

  16. #696
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    bild ist leider vom letzten jahr aber als motivation und um die hoffung
    auf schönere zeiten am leben zu halten:

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Tiefschnee1.JPG  
    alt aber oho?

  17. #697
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)


    Blick vom Kreischberg in Richtung Westen (oder Südwesten...?)


    Blick vom Kreischberg in Richtung Norden


    Fazit: traurig

  18. #698
    Freeskier
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Neu-Ulm
    Beiträge
    10

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    so...hier mal was von mir auf meiner neuen box *stolz*
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken clip_image002.jpg  

  19. #699
    Freeskier
    Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    336

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    @soul: deine box ??
    Auch bekannt als slopestyleFE

  20. #700
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

    auf meiner neuen box
    ja, seine box

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •