Seite 14 von 439 ErsteErste ... 412131415162464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 8769

Thema: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

  1. #261
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Geiles Foto das mitm Baum, aber das andere ist eher ein "SPAZIERWEGGAP" als ein Roadgap...
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  2. #262
    somethingsarethese
    Gast

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    solche stecken mach ich mir auch

  3. #263
    Freeskier Avatar von Komander
    Registriert seit
    12.11.2005
    Ort
    Aktuell: Stuttgart, 2 Winter Tromsø Norwegen, 1 Winter Revelstoke
    Beiträge
    291

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Ich find's cool, das du einige deiner Kumpels dafür begeistern kannst soetwas zu bauen! Mich würden hier alle für verrückt erklären wenn ich sowas vorschlagen würde, und alleine macht's halt wenig spaß. Und Schnee fehlt auch hier in Stuttgart.

  4. #264
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    ja Sid hast recht, es haett uns aber nicht gestoert wenn da ne strasse waehr. das Gap selber (also die luecke) war trotzdem ca.5.8m lang, und ich meine fuer "fast in der stadt kann" man keine viel besseren spots verlangen.

    der Baum JIB war uebrigens grade eben *g*

    MfG mateo

    EDIT: ach ja, man beachte meine stoecke
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #265
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Ja, das Gap ist vom Spott her echt hammer.

    Noch ne kleine Fragen @Style Gurke: Sind dir die Fujatives hinten nicht zu wenig Steil. Ich mein kannste damit gut Fakie fahren, weil mir schien dass sie hinten fast gar nicht hochgehen...
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  6. #266
    Freeskier
    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    26

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    geile stöcke


    grüße Carina

  7. #267
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    die fujatives gehen schon ganz gut, bin auch schon ein paar mal mit denen gefahren, aber wenn du twintips sehen willst die hinten fast nicht aufgebogen sind dann sie dir einfach die blizzard rodeos an oder sogar die movement modelle vom letzten jahr waren hinten nur ganz ein wenig aufgebogen..:!
    weis eam!!

  8. #268
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    @spot: ich konnte sogar mit den skiern bis zur Bushaltestelle fahren die mich nach hause bringt

    OT:
    sieht n bissl aufm bild so aus ist aber net so.
    hehe die Fujatives sind ja das pro model von Pep Fujas=ultra fakie landekoenig.
    Die tips sind hoch genug um mit ihnen auch im Puder switch zu landen (schon ausprobiert)
    Ich persoenlich wuerde mir schon ne etwas groessere schufel hinten wuenschen da sie auch 2mal eingestochen haben (switch koepfer to aua aua). Da es aber eigentlich ein Park und Pipe ski ist reicht es dicke aus. Bin auch sehr zufrieden mit ihm.

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  9. #269

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    hier noch 2 von meinem letzten trip.

    bild: sieht gnartm aus, ist es aber nicht

    bild2: mist, jetzt habt ihr den tollen mute grab verpasst (ehrlich )
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ski2-shopped-.jpg   ski1-shopped.jpg  
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #270
    Freeskier
    Registriert seit
    01.03.2006
    Beiträge
    181

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Ich erlaube mir mal wie Romeo Bilder von nem Snowboarder zu posten

    Und ein Bild von meiner Umbgebung, dem wundervollen Engadin!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Nicola 4.JPEG   NICOLA GRAB.JPEG   NICOLA.JPEG   Engaidn.JPEG  
    Nothing is impossible; <br />you are only limited by fear and even that you can overcome!!!

  11. #271
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Hehe, das letzte sieht fast aus wie ne Montage
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #272
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Noch ein paar Bilder
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG4178.jpg   CIMG4179.jpg   CIMG4180.jpg   CIMG4185.jpg   CIMG4187.jpg  

    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #273
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Teil 2
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken CIMG4200.jpg   CIMG4203.jpg  
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  14. #274
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Tripreport Oberstdorf Dienstag Mittwoch

    Nur der liebe Marius hat es geschafft mitzukommen … naja, besser für uns … hehe. Da es schon in Augsburg ziemlich geschneit hatte war ich mir sehr sicher, dass Marius' Prognose von "vielleicht 10-20cm" eigentlich nicht stimmen kann. Gut, es war dann doch ein wenig mehr, mehr so um nen halben Meter, könnte auch mehr gewesen sein. Hihi.
    Marius kam bei mir Montag morgen an und wir haben dann erstmal gepennt. (Zitat Freundin von mir: aha, einer der schwulen Internetfreunde, mit dem Pinken Klebeband und so, na dann viel Spaß euch zwei …")
    Dienstag los, Stau, da sind wir doch glatt fast eine Stunde zu spät für die erste Gondel gekommen, aber egal, war fast nichts los. Kein Wunder, wegen mieser Sicht und Schneefall waren Kanzelwand und alle Gipfelbahnen geschlossen. Was macht man dann so? Klar, im Wald fahren … Latschenwatschen bis zum Umfallen!!! Bei Schnee, der so tief war, dass mein Gotama hin und wieder gerne der große Bruder Sanouk gewesen wäre. Berni auf der Suche nach dem Boden im Schnee. Das kleine Video (das irgendwann mal hochgeladen wird, entstand am Dienstag)
    Gut, ab in die Juhe, aber Achtung, die wollen, dass man in dem Verein Mitglied wird was die Übernachtung verteuert. Naja, in Zukunft sind wir Mitglieder und können dann ohne Zusatzkosten günstiger wohnen. Heimfahren wollten wir nicht, da es halt doch etwas mehr als eine Stunde bis zu mir ist. (wir faulen Säcke)
    Mittwoch ging gut los … Sonne … aber wir kennen ja die Prognosen und pünklich um acht Uhr war der Himmel wieder dicht. Egal, wir kennen die Routen ja inzwischen ganz gut. OK, wir haben zwar nicht die erste Gondel bekommen, aber dafür die erste Gondel die bis ganz oben ging. Direkt zur Zweiländerbahn, den Hang darunter kennt ja vmtl. fast jeder. Ideal für einen Proberun. Ganz nett war, dass der Hang noch völlig unverspurt war und wir uns überlegt haben, ob wir das Cliff gleich beim ersten Lauf mitnehmen oder nicht. Es wurde mitgenommen, und beim zweiten Lauf auch. Beim zweiten Lauf hatten wir übrigens Line Nr. 3 und 4 im Hang. Find ich gut solche Tage … Das Cliff wurde dann noch ein wenig ausgereizt, hihi. Nachdem dann immer mehr in den Hang fuhren sind wir weiter gezogen um noch weitere, tiefe und vor allem unverspurte Hänge zu fahren. Sehr nett … der Nachteil daran ist der, dass man überall selber hinspuren muss und der ein oder andere Schweitropfen rinnt. Follwomes sind dabei ganz ehrlich sehr sehr lästig, vor allem wenn sie sich nicht abschütteln lassen, auch nicht mit den bösesten Kommentaren und dem Hinweis, dass man keinen Wert auf die Präsenz von unausgerüsteten, nichtswissenden neongelbe gekleideten Hinterherlaufern legt.
    Tja, und an alle die es nicht geschafft haben … es schneit wie der Teufel, bis morgen Mittag sind unsere Spuren wieder weg (und wir sind wirklich so ziemlich alles machbare gefahren). Gut zu wissen, dass es in der Schweiz auch schneit, juhuuuuuu …
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken IMG_0179.jpg   IMG_0183.jpg   IMG_0184.jpg  

  15. #275
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    boha...KOKSNUTTEN! sieht ja fett aus der Puder, was mir auffaellt ist dass der Marius ja schon ganz und gar der sucht verfallen ist...WE Feldi und jetzt mitten in der woche...tsts...womoeglich wird er sich bald entzwei spalten um noch mehr "ZEUCH" zu bekommen.
    ach und a propos; kann man sich den Puder auch irgendwie intravenoes geben so fuer die daheimgebliebenen, oder als "Notfall Spritze"

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  16. #276

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    wonka tonka !
    jaja ich wusste dass es kalt und gut wird.
    der kripp hatte auch gut 50cm neu........
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  17. #277
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    boaah das sieht so schön aus, euer powder... jaja, feinfein

    hoffentlich wird lagrave auch so geil
    *wienenkleines kind aufgeregt jeden tag zweimal das wetter und die lagravewebcams -check*
    *freu* juchhee

    obwohl, ich bin ja auch nen kleines kind...

  18. #278
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    @Berni und Marius: sehr schöne Bilder! Aber warum gibt es keine vom Cliff? Werd mir eure Einschläge mal anschauen. War die Landestelle o.k.?

  19. #279
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    ja landung war super. bisschen eingeblasen und deshalb optimal. nicht zu weich aber auch nicht zu hart. vom cliff gibts keine da das eh die meistens kennen und man niemanden während dem sprung knipsen konnte da manihn nicht hätte kommen sehen...zudem war die sicht eher mäßig.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #280
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    habs euch ja schon per sms geschrieben => ihr schweine!!!

    zum glück bin ich wieder einigermaßen gesund und heut abend gehts auch wieder los, hehe.

    welches cliff meint ihr denn? das direkt an der stütze der länderbahn?

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •