fotos funktionieren hier leider nicht, hatte dich aber zum glück schon in meinen insta stories. (große enttäuschung: bis jetzt zorro noch nicht dabei..)
fotos funktionieren hier leider nicht, hatte dich aber zum glück schon in meinen insta stories. (große enttäuschung: bis jetzt zorro noch nicht dabei..)
Hmm ich seh sie im Browser? (oder das war jetzt zu meta für mich)
Edit: tatsächlich nur im Firefox nicht in Chrom. Sind sie auch bei anderen Firefox Usern nicht da? Dann ist es evtl. Von tgr geblockt. Oh well. War trotzdem m nett mit muruaneq.![]()
Geändert von subtleplague (27.09.2020 um 10:24 Uhr)
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
da stimme ich dir zu. Da es auch am Arbeits Rechner mit firefox geht sollten die bilder zu sehen sein.
wenn es jetzt nicht funktioniert blicke ich nicht durch.
ansonsten hier
https://www.tetongravity.com/forums/...-Euros/page701
test:
Lustig wars gestern.
Alles nur insta turns war echt anstrengend nach jedem turn wieder hoch und so tun als würde man fahren
Dafür dass ich nur meinen rekord nach vorne schieben wollte waren die Runden echt gut. Und der mitstreiter ist sogar da geblieben, um morgen noch Runden zu drehen. Eigentlich war Entspannung am Mittelmeer der Plan...
Ich durfte auch mal eine Influenza sein
Geil auch wenn man nicht bremsen will, um nicht Durchzuschlagen. Hier war ich 10m weiter schon hart am Limit Geschwindigkeitsseitig
update von heute 8 uhr morgens: "keine Steine, vollgas" Ich so: DAMN!
Geändert von subtleplague (27.09.2020 um 18:33 Uhr)
It's a war of the mind and we're armed to the teeth.
Pfff... Wer fährt schon Ski im September?
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
Dem habe ich nichts entgegenzusetzen. Wieso warst du eigentlich nicht Skifahren?
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
Gucken war erlaubt, gegessen wurde aber zu hause. Aber bis der Schneemann weggeschmolzen ist, schneits vielleicht wieder.
jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.
ich mochte diesen Beitrag ja immer.. vmtl hats der ein oder andere bereits gesehen, aber da auch einige von hier in diesem Werk vertreten sind oder fast, oder man Abfahrten machen wollte, sie dann aber doch nicht gemacht hat, und ich sicher wen vergessen hab - wie Schorsch (upsi) -,
recht viele Bilders hier drin. Auch mitunter von den namhaften Fotografen bzw Guides/Protagonisten.
Hier das Cover:
hier wäre das Buch bei uns zu kaufen, und sonst in allen Buchhandlungen mehr oder weniger zu errreichen (die Schweizer sollten es in ca 2 Wochen bekommen, die Übernacht Bestellung kommt in ca 1 Woche oder so; sonst meist 1 Tag warten. Wer bei Bezos bestellt, dem sei gesagt: seine nächste Ex-Frau bekommt 30% von so einem Buch, dreimal mehr als ein dahergelaufener Autor selbst, yay)
Geändert von Zorro (15.01.2025 um 18:35 Uhr)
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
Walking the sky
a clear moon
all alone
(Seisensui Ogiwara)
kann ich bitte auch ein paar lorbeeren einheimsen für meine mitwirkung an diesem schmuckstück?![]()
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
Lesezeichen