Seite 7 von 439 ErsteErste ... 567891757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 8769

Thema: Allgemeiner Ski-Fotothread, alles rein (Original von Sendo)

  1. #121
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Was war? Stand wer am Bahnsteig und meinte:"Du kommscht hier net rein!"
    Sonst kann man doch super am Freitagabend mit dem Gutenacht-Express ab29 € bis Austria und weiter kommen. Leider wird die Rückfahret recht teuer, wenn man nicht auch am Freitag die Heimreise antritt

  2. #122
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    ne. die winterspezial tickets waren ausgebucht und als wir ein spar25 angebot um ca. 23:50 angeklickt hatten undd dann nicht rechtzeitig mit dem ausfüllen der formulare fertig waren, galt das angebot dann nicht mehr und 200€ für ein wochen sincd halt dann doch zu teuer, naja >
    das mit dem gutenachtexpresss wusst ich gar nich...

    wünsch trotzde allen nen scönes wochenende

  3. #123
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Die haben auch nur ein bestimmtes Kontingent wie bei den Billigfliegern um die Züge voll zu bekommen. Meine Freundin war damit schon ein paar mal unterwegs, ging sogar bis zu irgendeinem Ort am Gardasee, oder eher zurück von da. Gibts halt aber nur Freitags und wenn du übers Netz buchst mit Kreditkartenzahlung.

  4. #124
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    mmh ja danke für den tipp, kannst du mir mal nen link schicken, wo man dieses angebot findet?
    habe es auf auf bahn.de nicht gefunden, danke

    sry for offtopic

  5. #125
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Sorry auch.

    Hab mich geirrt, war www.nachtzugreise.de und dann auf Urlaubsexpress.
    Haben halt nur die Kontingente aber wenn du Glück hast für 29 € eine Strecke.
    Und es sind z.B. Landeck, Innsbruck und sogar St. Anton im Anfgebot.

    Komme selber aus der Nähe von Hannover (wenn du das Steinhuder Meer kennst?), war daher sehr begeistert von euren Fotos aus dem Harz. Wo wart ihr denn da überhaubt unterwegs?

  6. #126
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    so,hier ein kleiner bericht um die leute die nicht am heutigen Kuscheln aufm Feldeberg teilgenommen haben mal neidisch zu machen :

    Wie es sich am freitag rausgestellt hat ist nur Meyers zum treffen gekommen, somit waren wir zu 5 unterwegs;
    Meyers
    stYleGurke
    Boarder aka laui
    maxi (auch n boarder)
    und marian, ein freeskier den ich morgens im bus aufgegabelt hab, der sich wie es sich herausgestellt hatte als Goldgrube entpuppt hat, denn er hat uns richtig schoene verschneite waelder Runs gezeigt die noch nie zuvor einen Menschen mit skiern gesehen hatten (Ultrasecretspottm) diese hatten auch noch einige fette cliffs zu bieten sodass fuer jeden etwas da war. Da es recht warm war wurde der Huefttiefe schnee (!!!) gegen mittag ziemlich schwer sodass wir auf einen weit abseits stehenden kicker ausgewichen sind, kurzes aufbauen und nachshapen und schon war unser tag vollkomen.
    Sowas muessen wir auf jedenfall wiederholen! also meldet euch falls ihr aufn Feldberg fahrt!
    hab noch n paar Bilder angehaengt denn diese sagen ja bekanntlich mehrt als tausend worte

    1.die chaotentruppe nach nem schoenen tag
    2.Gurke segelt
    3.Meyers vor nem Steilstueck im Wald
    4.unser kicker
    5.Meyers und Marian

    MfG mateo

    P.S.
    wir haben auch n bissl gefilmt, also werde ich das material mal zusammen schneiden und auch reinstellen. Witere bilder kommen auch noch.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gruppenkuscheln.jpg   untitled.JPG   meyers.jpg   kicker.jpg   tracklook.jpg  

    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  7. #127
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Wow, schaut ja pulvrig aus.
    Am Krippenstein gabs am Samstag nur bedingt gute Schneeverhältnisse ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anger_Snowboarder_small.jpg   Anger_Skifahrer_small.jpg  

  8. #128
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von Swoopa
    HEY...DEN SKI UND DIE SKISPITZEN KENN ICH DOCH PERSÖNLICH!!

    Wenn ihr euch für´s BASEn interessiert kann man hier in´nem Ami-Forum, hier bei einem typisch deutschen Verein und hier bei´nem etwas kommerzielleren Anbieter aus Deutschland einigentlich alle Info´s finden die man so braucht!

    Ach, und zu dem "Schirm nach der Landung abtrennen und weiterfahren Ding". Schaut euch* hier mal die Preise für so´ne Ausrüstung an...da muss man dann schon´n batzen Geld oder ´nen echt guten Sponsor haben!
    Red Bull würd´s für´n Mr. McConkey wahrscheinlich machen!

    @Dru: Du hast schon recht...BASE´n sollte man wirklich nicht für $$$$ machen! Die letzte Entscheidung ob Go oder NoGo muss absolut frei getroffen werden und da darf als einziges Interesse nur das eigene "heile unten Ankommen" stehen! Das schließt aber auch mit ein seine "selbstdarstellerischen Tendenzen" im Griff zu haben...denn nur einen Sprung zu machen um ihn anderen zu zeigen und weil er "cool" ist, geht in die gleiche Richtung wie "Jumping for $$$$"!
    Nix gegen das gepostete Video...nur vielleicht ohne Werbung...sonst ist´s nämlich schon "jumping for $$$"...und das willst du doch nicht, oder!?
    hey swoopa!

    die welt ist klein... manchmal auch die des www...

    ist nicht dein gotama, ist mein ehemaliger "tourengotama". ich bin da mit einem fischer atua gesprungen...

    zu deiner $$$$-meinung: grundsätzlich sind wir uns ja einig, was aber das mit dem video betrifft:

    die erste version beinhaltet nicht das teamlogo. das teamlogo ist eingefügt worden, nachdem vaude interesse an dem video gezeigt hat. wieso soll ich das video nicht mit dem teamlogo posten, wenn ich von denen unterstützt werd?! da spricht ganz und gar nichts dagegen, weil ich zu meinem sponsor stehe. der sprung und die aufnahmen sind für uns entstanden und nicht im auftrag von vaude.

    "denn nur einen Sprung zu machen um ihn anderen zu zeigen und weil er "cool" ist, geht in die gleiche Richtung wie "Jumping for $$$$"!"

    die aussage ist nicht richtig! demnach müsst ja jeder der hier pics oder videos postet, dass nur mit dem hintergrund selbstdarstellerischer tendenzen machen, was ich nicht glaub. man tauscht sich hier aus, unter anderem auch mit pics oder videos, mehr war meine absicht auch nicht.

    in diesem sinn, nix für ungut!

    DRU

  9. #129
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    hier en paar bilder ausm schwarzwald vom letzten wochenende noch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wächtrw.jpg   07-H.JPG   P2110012.JPG   P2120038.JPG  

  10. #130
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Scheisse.
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  11. #131
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    @ telemark85: warst du auch mit gurke, marin und co unterwegs

    gex

  12. #132
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    @telemerk: wo ist das denn genau ?
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  13. #133

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    krk krk krk. irgendein nordost/ost hang den wächten nach zu urteilen.

    netter schwarzwald.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  14. #134
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    @gex nee war er nicht

    Seit ihr die grosse waechte gedroppt? sieht ja mal echt spassig aus...oder am besten kicker davorstellen.

    das ist aber nicht die Herzogenhorn waechte oder?

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  15. #135
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    die wächte sieht aber echt verlockend aus...


    gurke, bist du jedes wochendende am start wie siehts aus in 2 wochen?? aber dadafür gibts ja jetzt ein extra fred...

    gex

  16. #136
    Freeskier
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    442

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Das 3.Bild ist ja Geil. Das ist das Beste sich bei so einem Powder gegen die Wand zu lehnen.
    Ist das der Hang mit dem Sprung ??

    Risp.

  17. #137

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    das liegt daran weil die telemarker immer in die knie gehen. kein normaler mensch würde sich so weit in den powder hineinwagen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  18. #138
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    @ telemark85

    So langsam bekomme ich mal hunger auf den Schwarzwald :P

  19. #139
    Freeskier
    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    43

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Zitat Zitat von subtleplague
    das liegt daran weil die telemarker immer in die knie gehen. kein normaler mensch würde sich so weit in den powder hineinwagen
    nur dass des auf dem dritten bild mein vater ist und der nicht telemark fährt :P
    da isses einfach nur sau steil und es weht immer den ganzen schnee rein, deshalb hatsg da auch oft bodenlosen schnee.

    ja das war die große wo ich drüber bin, und mir ist in der luft doch kurzfristig en bissel anders geworden
    und ja ich werde es wohl demnächst weiter in der mitte versuchen wo sie höher ist.

    aber bleibt ja alle weg,
    der hang gehört den schwarzwäldern, den touristen gehört schon der feldberg

    das ist alles in einer "bowl"
    guckst du
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 08-H.JPG  

  20. #140
    Freeskier Avatar von gletsch
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    1.671

    Standard Re: Fotos vom wochenende alles rein!

    Hier ein (sehr) kleines Video vom Powder-Weekend (11. 2.) an der Rax (gernot beim schneeschwimmen bzw. -fressen, aufgenommen von roland):


    http://members.inode.at/gernot.schwarz/ski/2006_02_11_Rax_Seilbahngraben/P1000529.MOV

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •