Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 196

Thema: Was hattet ihr schon für verletungen????

  1. #161

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    wenn das schlüsselbein, das bein bei der schulter is(^^) dann is das bei meinem protector auch nicht gedeckt, weiß ja nicht ob du so ne ganze jacke hast oder nur ne weste..
    Womit? Mit Recht!

  2. #162
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    natürlich ist es geschützt, er hatte vllt n panzer an?
    Fahren viele leute mit rum :P

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  3. #163

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    meiner is so ne weste, und da is ds denke ich mal nicht dabei..
    Womit? Mit Recht!

  4. #164
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    HÄ? was hat denn DEIN protector mit dem protector zu tun den er bei dem sturz anhatte?

    MfG mateo

    P.S. meiner ist nur für den rücken--- NA UND
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  5. #165
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    Katzen landen fast immer auf den Beinen, Mateo auf dem Ruecken
    (kleiner Scherz am rande)

  6. #166

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    matteo, ich meinte ja nur, das es nichts besonderes ist, wenn er sich das schlüsselbein bricht und protecotren anhatte, die aber nicht das schlüsselbein decken..

    so zum hauptthema:

    Soll ich mit dem finger ins krankenhaus?? standart haltung is bild1 und angeschwollen bild 2..
    eine ganze faust geht zu ca. 70% und ausstrecken zu 95%(aber mit schmerzen)

    mfg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken PICT0835.JPG   PICT0836.JPG  
    Womit? Mit Recht!

  7. #167
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    wie lange ist das schon so
    mein daumen sah auch so aus... und mein gitarren lehrer hat mich dann ins krankenhaus geschickt
    wenn es nicht in den nächsten 24h weniger wird würde ich gehn, den wenn ein band ab ist kann man es immer schlechter zusammenflicken wenn der unfall schon ein weilchen her ist..

  8. #168

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    ja bewegen kann ich ihn ja bisschen, also denke ihc nicht das er geborchen is..ich weiß nicht, hab zwar mit tape geschlafen wurde aber nicht besser
    Womit? Mit Recht!

  9. #169
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    Wie ist das passiert?

  10. #170

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    über dsa wollen wir jz nicht reden

    beim trampolin springen, bin aber nicht draufgeflogen, sondern habe meine finger beim graben zu schnell zum fußhingezogn, sodass ich mir richtig dagegenegschlagen ahbe mit der fast ausgestreckten ahn hat leicht geknaxxt^^
    Womit? Mit Recht!

  11. #171
    Freeskier
    Registriert seit
    22.12.2005
    Beiträge
    150

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    Ich würds fleissig kühlen....Über Nacht nen Salbenverband (Dolobene, Doc, Voltaren o.ä.).....
    Wenns nach 2,3 Tagen nicht besser wird --> Arzt

  12. #172

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    kk, fahr morgen 4tage weg mit der schule, also warten wir 4 tage :P..hab ich wenigstens ne ausrede wenn die floss bauen oder so einen blödsinn

    danke flo
    Womit? Mit Recht!

  13. #173
    Freeskier Avatar von Reni
    Registriert seit
    21.12.2005
    Beiträge
    703

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    So sah mein finger nach nem Baketballspiel in der schule aus... war angebrochen...
    also der opa hat recht schoen kuhlen und vielleicht solltest du doch mal zum arzt gehen... wegen roentgen...

    kannst nich immer von ausgehen wenn du bewegen kannst, das es nich schlimm ist, bin mit meinem knie auch noch die piste runter naja und nach der op hab ich dannn erfahren, das ich eigentlich nicht mehr laufen haette koennen mit so ner verletzung...

  14. #174
    Freeskier
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    1.763

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    und frag doch mal unseren miraculix alias berni welche pillen du einwerfen musst, damit sich das ganze auch noch ganz eeeeaaaasyyyyyyy und fluffig anfühlt

  15. #175

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    crack hab ich vom arzt bekommen^^..

    die vom tennisplatz haben mir empfohlen zum arzt zu gehen, weil sie meinten verdacht auf gebrochen...

    fazit: kapsel ausriss + abgespaltener knochen im mittel-irgendwas vom mittelfinger

    2 wochen so ne komische fingerhülle...aber mit der kann man tennisspielen und waterramp fahren..denk ihc mal.. :P

    danke für eure tipps..
    Womit? Mit Recht!

  16. #176
    Freeskier
    Registriert seit
    24.12.2005
    Beiträge
    165

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    F***, ich hab gestern beim "basketball" spielen (also nur so ein bisschen aus spass mit ein paar kollegen) den ball auf den Ringfinger bekommen und jetzt sieht mein Finger echt genau so aus wie powderstorms! das könnten meine Fotos sein...
    Ich hab ihn auch erstmal 3 stunden ganz stark gekühlt. Über nacht ist er aber dann doch sehr angeschwollen.

    Das Nervige an der ganzen Sache ist nur, dass ich jetzt nicht richtig klettern kann... wenn ich ihn wenigstens bei klettern verletzt hätte, würde ich mich ja nicht so ärgern, aber dieses blöde bisschen basketballrumgelaufe war doch nicht nötig!

    wie geht es denn mittlerweile deinem Finger

  17. #177

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    finger is schon schön weiß unter der schiene..naja und am di is die zwischeuntersuchung..dann werd ich mal das fingertrainieren beginnen

    und killswitch, was is los?
    Womit? Mit Recht!

  18. #178
    Freeskier
    Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    617

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    juchei
    hab mir ma wieder nen lustigen nerf im rücken eingeklemmt.
    tut ja zum glück nur bei jedem schritt weh.

    gruß JoJo°
    BAGGY ist wie Nacktbaden —–&gt; in deinen Klamotten

  19. #179
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    kenne beides: der schemrz im rücken soltle mit rotlicht, überstrecken und massage relativ schnell weggehen. das mit dem finger ist schon bisschen blöder...da hilft nur der onkel doctor. hab mir schon 2 (oder warens 3 ?) finger gebrochen bzw angebrochen mit kapselverletzungen. alles wie bei killswitch bei so blöden aktionen im schulsport beim handball oder beim tennisball hinundherwerfen passiert. da gibts so schöne finger schienen mit denen man sogar ins schwimmbad kann klettern wird aber wohl leider paar wochen ausfallen müssen gute besserung euch allen.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  20. #180
    Freeskier
    Registriert seit
    08.10.2004
    Beiträge
    417

    Standard Re: Was hattet ihr schon für verletungen????

    klettern geht auch mit schiene (spreche aus erfahrung), nur bei manchen griffen wirds schwierig (weil der finger in der schiene gestreckt ist).
    achte auf jeden fall darauf, daß du die schiene mit SEHR viel leukoplast am finger anklebst, damit sie auf keinen fall verrutschen kann.
    gute besserung
    ps: beide fingerverletzten sollten zum arzt. wenn man was machen muß (behandlung) dann sobald wie möglich
    lose your training heels!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •