Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: freeskiing referat

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: freeskiing referat

    http://www.coefficientdrag.com/video..._the-movie.htm

    powered by chicken

    denke der film dürfte ziemlich gut in ein referat passen, da er die geschichte und aktuelle szene bleuchtet! nur runterladen kann man ihn nihc ^^ außer für mac...

  2. #22
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: freeskiing referat

    alles was im Internet ist kann man runterladen, man muss sich nur im Seitenquelltext auskennen

    http://www.melodysky.com/coefficient...chOfSteeze.wmv

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: freeskiing referat

    ich wusste dass diese antwort kommt, daher hab ichs erst gar nicht probiert, sondern lass mir die lösung lieber auf nem silbertablett servieren :P

  4. #24
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: freeskiing referat

    Zitat Zitat von Meyers
    nur runterladen kann man ihn nihc ^^ außer für mac...
    @ meyers
    ja wie geht das denn für mac?

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: freeskiing referat

    http://www.coefficientdrag.com/index.htm <--- klicken und dann runterladen
    edit: dachte ich zumindest, aber man kann nich klicken

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    646

    Standard Re: freeskiing referat


  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: freeskiing referat

    ich hab uebrigens vor 2 wochen in Sport eine GFS gehalten (da muss man ne stunde selber gestalten und den lehrer spielen, wird benotet wie ne arbeit) da sind wir dann mit der ganzen klasse aufn Feldberg gefahren und ich hab den ski fahrern aus unserer klasse freestyle beigebracht und n freund von mir den snowboardern.
    Wir haben ihnen dann so grund sachen gezeigt wie erstmal pirouetten drehen dann switch fahren und zum schluss noch pisten 180ies. hat echt super geklappt, das ganze ging 2 schulstunden und dann konnten wir noch den rest des nachmittags frei fahren.

    Alles in allem hatten wir an dem tag weniger schule und n tollen ski nachmittag wofuer ich dann noch obendrein ne 1 kassiert hab.

    Falls ihr die moeglichkeit habt schnell in die Berge zu kommen dann belabert auf jeden fall mal den sportlehrer!

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  8. #28
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2004
    Beiträge
    259

    Standard Re: freeskiing referat

    ich hab das selbe mit ner 7. klasse in melchsee-frutt gemacht, allerdings mit klassischem carven, da waren erfolge beim lernen der kleinen sichergestellt, beim freestyle kann man sich nie so sicher sein wie ich an mir selbst sehe! durch den schriftlichen teil hab ich dann aber nur 13 punkte bekommen

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: freeskiing referat

    Ich musste nix schreiben

    naja aber ich war doch sehr erstaunt was fuer fortschritte die in 2 stunden gemacht haben!

    einer konnte kaum richtig sicher kurven machen hat aber ohne probleme ausm fahren 1180ies gemacht und dann umgedreht, auch die snowboarder sind gut vorrangekommen...die haben so tailturns und sowas gemacht, allerdings muss ich sagen das es in meiner klasse 15 boarder, aber nur 2 (!!) skifahrer (exklusive mir) gibt

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  10. #30
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard Re: freeskiing referat

    hatte letzes jahr auch vor eine gfs (gleichwertige feststellung von schülerleistungen) in sport übers skifahren zu machen...joar..ähm da die leherein eine zu große schnapsdrossel is...hat ses verplant und ich musste nix machen..werde aber in meiner eurocom prüfung nächstes jahr übers skfiahren machen...
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  11. #31
    Freeskier Avatar von Joachim
    Registriert seit
    25.10.2005
    Ort
    Thun
    Beiträge
    3.786

    Standard Re: freeskiing referat

    Zitat Zitat von stYleGurke
    hat aber ohne probleme ausm fahren 1180ies gemacht und dann umgedreht
    Na da schau ich aber verwundert drein: 1180ies - aus'm Fahren - Reschpeckt!!!

  12. #32
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: freeskiing referat

    mhm...kannst dir ja die landung beim 100 grad ueberdrehen vorstellen

    soooory tip fehler

    MfG mateo
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •