Seite 49 von 80 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 1594

Thema: Filme raten

  1. #961
    Freeskier
    Registriert seit
    20.05.2004
    Beiträge
    138

    Standard Re: Filme raten

    Zitat Zitat von Schorsch629
    todesmelodie?
    richtig... ging ja recht flott

  2. #962
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Filme raten

    the next..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken wüste.jpeg  
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  3. #963
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Filme raten

    boha schorsch, was du dir immer reinziehst

    wenn ich nicht wüsst das es ein frame eines filmes ist würd ich mein Leben drauf Wetten das es ein Bild von Salvador Dalí ist ^^

    MfG mateoe
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  4. #964
    Freeskier
    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    68

    Standard Re: Filme raten

    john wayne auf dem weg nach boston?
    Till Thean<br /><br />Cheers<br /><br />A.Lincoln

  5. #965
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Filme raten

    Fast.....

    der film ist von einem chilenischen regisseur..

    @stylegurke: tja.. über 10 ecken und enden hat es schon was mit dali zu tun....der regisseur wollte für seine verfilmung von "dune" unbedingt salvador als darsteller haben...wurde aber leider nichts
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  6. #966
    Freeskier
    Registriert seit
    09.05.2004
    Beiträge
    325

    Standard Re: Filme raten

    etwa "The Cowboy and the Frenchman" ?

  7. #967
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Filme raten

    Oh mann! Ich sollte besser lesen... ich hab jetzt Chinesischer Regisseur gelesen und erst mal keine Ahnung gehabt.
    Also: Der Film ist von Jodorowski (schreibt auch tolle Comics), und ist äääh... "El Topo"

    wo hast du den her (falls du ihn gesehn hast)? Die holland-DVD?
    Oh, seh grad, die is laut IMDb auch da ab 18 (schaffen in Holland kaum Filme

  8. #968
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Filme raten

    Auf Ichi ist verlass.....

    hab die dvd aus meiner videothek....is die italienische dvd-box mit Holy mountain.....

    ...an die Difool comics versuch ich auch gerade ranzukommen...hatte noch nicht das vergnügen welche von jodorowski zu lesen.......
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  9. #969
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Filme raten

    Danke für die Blumen

    Ok, dann bin ich wieder dran...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken rumms.jpg  

  10. #970
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Filme raten

    Star Wars XXX - Die Rückkehr des Darth Vader

  11. #971
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Filme raten

    hey ihr filmspezialisten Ichi, schorsch, sub … stellt doch mal eine Liste richtig guter Filme zusammen. Da ich keinen Fernseher habe (aus Trotz) seh ich mir natürlich immer nur DVDs, Cds, was auch immer an und lege dann Wert auf hohes Niveau. Leider bewegt sich mein Filmwissen aber nur zwischen Kubric und Lynch, ist also eher mager … Könnt ihr das ändern?

  12. #972
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Filme raten

    hehe ichi, das is equilibrium

  13. #973
    Freeskier Avatar von Joe
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    gebirge
    Beiträge
    864

    Standard Re: Filme raten

    Zitat Zitat von berni
    hey ihr filmspezialisten Ichi, schorsch, sub & stellt doch mal eine Liste richtig guter Filme zusammen. Da ich keinen Fernseher habe (aus Trotz) seh ich mir natürlich immer nur DVDs, Cds, was auch immer an und lege dann Wert auf hohes Niveau. Leider bewegt sich mein Filmwissen aber nur zwischen Kubric und Lynch, ist also eher mager & Könnt ihr das ändern?
    schon, sowas wär fein! am besten noch mit edonkey link dazu schmarrn kleiner spaß, amazon link natürlich

  14. #974

    Standard Re: Filme raten

    Womit? Mit Recht!

  15. #975
    Freeskier Avatar von Schorsch629
    Registriert seit
    03.11.2005
    Ort
    Soizburg
    Beiträge
    721

    Standard Re: Filme raten

    in meinem jetzigen zustand würd ich mal "feuer eis und dosenbier" als niveauvollen film bezeichnen....desshalb werd ich wohl erst morgen was schreiben
    Tom from Austria:

    "Zorro, du Rächer, wie bist du zu dem Rax Ding gekommen? Sicher einen braven Rax-Soldaten zuerst erschlagen!
    Als Buße mußt jetzt auf dem Ding 1km lang fackie fahren, aber auf einer Buckelpiste."

  16. #976
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    212

    Standard Re: Filme raten

    Jo, is Equilibrium.

    Wegen der Filmliste: Gern, isch schau mal, ob ich bis Freitag was hinkrieg, bin grad bissl im Stress... (blödes Biochemie-Praktikum...)

  17. #977
    Freeskier Avatar von knut
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    9.718

    Standard Re: Filme raten

    Ne Liste ist ne wirklich gute Idee! -Ich fang einfach mal an.

    Hier sind meine Top12 von Filmen, die nicht unbedingt jedes Fussballfanclubmitglied kennt, die man aber gesehen haben sollte:

    No 12: Last Man Standing OFDb
    - Ein Bruce Willis muss einfach dabei sein und so fertig wie in diesem Films ist er sonst in keinem, und das heisst ja wohl was

    No 11: Confidence OFDb
    - Als Hommage an Dustin Hoffman findet sich der Film hier wieder

    No 10: 21 Gramm OFDb
    - Sean Penn at his best! Ein Film der irgendwie die Weltsicht verändert, ohne dass man genau weiss, warum

    No 9: Kiss Kiss Bang Bang OFDb
    - Herrlich schräger Film. Er hat's auf die Liste geschafft, weil Robert Downey Jr. für mich immer nur so'n dämlicher Schönling war, der nur auf der Leinwand ist, weil die Frauen ihn da haben wollen. -Welch kapitale Fehleinschätzung!

    No 8: Matchstick Men OFDb
    - Sehr wendige und verschlungene Gangsterkomödie mit einem unerhört guten Nicolas Cage

    No 7: Tais-toi! (Ruby & Quentin) OFDb
    - Natürlich darf der Französische Film auf dieser Liste nicht fehlen und die Auswahl steht auch schon fest, wenn Depardieu und Reno zusammen auftreten

    No 6: Wie die Karnickel OFDb
    - Deutsches Kino rulez! Und erst recht eine Sahneröllchen-Comic-Verfilmung. Für das Homoerotische Forum ein Muss!

    No 5: Grasgeflüster/Grabgeflüster OFDb bzw. OFDb
    - Ja, ich weiss, das sind zwei Filme. Aber nur einer hat das Recht in die Liste zu kommen, ihr dürft Euch aussuchen, welcher ;-) Englische, bittere, sarkastische Komödie vom feinsten, beide Male mit Brenda Blethyn in der Hauptrolle. Völlig andere Handlungen und trotzdem irgendwie der gleiche Film

    No 4: The Big Lebowski OFDb
    - Duude!

    No 3: Bladerunner IMDb
    - Ridley Scotts Meisterwerk nach dem Buch von Philip K. Dick. Ein absoluter Klassiker der ganze Generationen von Computerspielen mit seiner Optik beeinflusst hat. Da war Ford noch fast so Jung wie in Star Wars

    No 2: Reign of Fire OFDb
    - Düster! Wer auf ausgefeilte Dialoge steht, sollte sich lieber Filmtips von Reich-Ranitzki holen.

    No 1: Boondock Saints OFDb
    - Nicht fragen, anschauen!
    “Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov

  18. #978

    Standard Re: Filme raten

    big lebowski is kuhl : )
    Womit? Mit Recht!

  19. #979
    Freeskier
    Registriert seit
    10.01.2006
    Beiträge
    1.926

    Standard Re: Filme raten

    ich will hier mal nicht mit meinem versautem Geschmack spammen, aber ein richtig guter film ist meiner meinung nach "Contact" es geht mal wieder um vermeintliche Ausserirdische und dem sinn von S.E.T.I.
    Spannend, nachdenklich, offenes ende.
    ich find ihn toll.

    OFDb link:
    http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1389

    MfG mateo

    P.S. wie macht man eigentlich so kuhle links?
    Helmut Newton im Restaurant: Der Koch: &quot;Ihre Fotos gefallen mir, Sie haben bestimmt eine gute Kamera!&quot;<br />Newton (nach dem Essen): &quotas Essen war vorzüglich - sie haben bestimmt gute Töpfe&quot;

  20. #980
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Filme raten

    du machst einfach {url=link}linkname{/url} und dann halt wie gehabt diese {} durch diese [] ersetzen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •