Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 48

Thema: Fast alle 06/07 Ski

  1. #1

    Standard Fast alle 06/07 Ski

    http://www.freeride.nu/content/844/

    jesses.
    was zur Hölle baut elan denn da ? 160-121-...... jesus.

    der big daddy kriegt auch ein paar steroide. 145-125-....

    Die K2 pontoons kennt man ja schon

    der scott p4 sieht von den maßen noch ganz gut aus.

    keine sanouks mehr von völkl.
    und meine güte sind die alle hässlich. wobei sich salomon mal wieder selbst übertrifft
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    es gibt schon 3 threads darüber, aber na gut, dann ist es halt alles in einem zusammen...

  3. #3
    Moderator Avatar von Sebba
    Registriert seit
    01.10.2005
    Ort
    Rems_Murr_Kreis
    Beiträge
    4.555

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    nja die sammelsurien sind glaub ein bissel unübersichtlich...so find ich das das shcon ganz ok..sonst fängt man noch für rossi, elan und alle anderne nen thread an !!

    also die rossignol gefallen mir ganz gut, aber salomon, kommt schon das is nich euer ernst...

    nja ich bin wie schon gesagt mal richtig gespannt wie die dann in echt ausssehen

  4. #4

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    abgesehen davon hat unser polnischer freund in seinem K2 2007 thread nur ein bild aus mc conkey's garage
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #5
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    hier gibts was über die pontoons..http://freeskiers.x-skier.com/index....5.30;topicseen

    und hier was über völkls..http://freeskiers.x-skier.com/index....0&topic=670.30

    für die die's interessiert.

  6. #6
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    hm. da machen die echt keinen sanouk mehr? schade, den wollt ich mir vielleicht mal kaufen^^ naja.
    der p4 gefällt mir dafür. das design erinnert mich an irgendwas. die maße auch, nämlich an den madenak^^

    freak~[&]

    ps. achja, bei dynastar stehen 5legends^^
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  7. #7
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    mmh ja der p4 ist leider wirklich der einzige ski der nicht ein wenig hässlich ist, gut die nordica sind fast ok,die pontoons, auch, die daddys sind auch och ok, aber was wär daran so schlimm eine fast einfarbigen schlichten ski rauszubringen
    völkl fand ich letztes jahr noch recht schön... jetzt nimmer die dynastar sehen irgendwie auch nach racecarvern aus---(vom design), salomon steigt auf die ach so neue retro welle auf- naja
    die schönen rossi b x sind wie immer verunstaltet und die heads sind ganz ok

  8. #8
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    die daddys sind doch mal hässlich...

    aber ich lese da grad "Big Daddy (145-125-129)"
    der trend zu immer breiter scheint also ungebrochen...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  9. #9
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    gott, ich möcht nicht wissen was die teile wiegen.

  10. #10
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    @sub der Rossi Squad ist der Ski wovon Du in einen anderen Freed geredet hast?
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  11. #11
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    joa, es gibt mehrere bsquads, und die gibts auch schon diese saison...

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  12. #12
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    der neue vicious spricht mich vom design her schon an, allerdings stand ich schon immer auf dali … ansonsten, naja, wenn der pontoon nicht zu schwer ist müssen wir mal versuchen eine naxo drauf zu schrauben

  13. #13
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    jeah kneissl ziehts durch und bringt seit 10 jahren den gleichen freerideski raus
    kann mich den meinungen nur anschließen. anscheinend erwarten die hersteller ja für 06/07 einen mega-winter der an 99 anknüpft also jetzt mal im ernst. 120mm unterm fuss braucht man höcshtens an 5 tagen in der siason, und da tuns dann auch 100m
    nunja was solls. gibts halt für mich wieder billiges bei ebay zu ergattern

    @freak: ich glaub wir müssen uns was für dei ispo einfallen lassen. diese ganzen hässlichen farben müssen wohl mit ner geltsherbrille oder ähnlichem bekämpft werden
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #14

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    Zitat Zitat von Marius
    kann mich den meinungen nur anschließen. anscheinend erwarten die hersteller ja für 06/07 einen mega-winter der an 99 anknüpft also jetzt mal im ernst. 120mm unterm fuss braucht man höcshtens an 5 tagen in der siason, und da tuns dann auch 100m
    goo kneissel.
    ich meine auch, dass 10/5mmmm weniger in der mitte/vorne dem big daddy gut getan hätten.
    wie gesagt: ich denke ein ski mit 95mm zum gemütlichen cruisen (hrrr vor 4 jahren wäre sowas superfett gewesen) und evtl. einer mit 140-115 für die speziellen tage in 195cm. alles was darüber hinaus geht: also ich weiss nicht..... der big daddy könnte noch funktionieren, aber der elan ?? vor allem mit dem sidecut ?? die wollen anscheinend echt die snowblade fahrer ins gelände holen. sumo, elan etc.
    andererseits: wenn der pontoon so gut ist wie der spatula und auch solche erweckungserlebnisse bietet, müsste man ihn mal wirklich im powder testen.
    hundert bis 110mm inder mitte sollten auch dicke für die meisten tage inden alpen reichen, und man kann ihn auch noch bei weniger neuschnee fahren.....

    ich will nen squaaaddd 198. (wobei der ja nicht in die produktion gehen wird...ok ein 194er reicht auch)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  15. #15
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    ich würde einfach gerne mal wissen, ob der daddy dann auch noch so hart ist. der elan, da mach ich mir keine sorgen, der wird schon weich sein. aber wenn der daddy seinen flex behält, dann wiegt er mindestens eine tonne. wahrscheinlich wird er weich sein wie ne nudel.

  16. #16
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    du meinst also er hat eine weichere schaufel?

  17. #17
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    1.319

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    Wenn wir da mal ehrlich sind hat Elan da doch nur zwei Virus-Boards ein neues Design verpasst, wenn die nicht sogar schmaler sind.

  18. #18

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    Zitat Zitat von Jamaiko
    Wenn wir da mal ehrlich sind hat Elan da doch nur zwei Virus-Boards ein neues Design verpasst, wenn die nicht sogar schmaler sind.
    meim erster gedanke
    ud sie haben mit der stichsäge hinten rumgespielt.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #19
    Freeskier
    Registriert seit
    25.09.2004
    Beiträge
    153

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    Zitat Zitat von Marius
    jeah kneissl ziehts durch und bringt seit 10 jahren den gleichen freerideski raus
    Dem steht Fischer aber nicht viel nach, der Prohete geht auch in eine neue Runde.

  20. #20
    Freeskier
    Registriert seit
    11.05.2004
    Beiträge
    121

    Standard Re: Fast alle 06/07 Ski

    Die Head´s sind genau mein Geschmack. Vom Aussehn her - Daumen hoch.

    Des mit den Roxy Ski find ich noch gewöhnungsbedürftigt. Die Designs sind ganz nett aber nichts ausgefallenes

    Salomon hatte den designtechnischen Höhepunkt 03/04, mit dem orangenem 181 (welchen ich mein Eigen nennen darf R.I.P.)

    Völkl kriegst wohl nie mehr hin nen schönen Ski zu baun... Wo sind die Ski wie der 03/04er Gotama geblieben?

    Atomic´s Daddy Reihe ist auch mal schön anzusehn. Der Rest is nichmal eines Kommentars würdig

    Elan...Tribals hab ich noch nie gemaocht. Wer will schon nen Arschgeweih auf seinem Ski herum fahren?

    Die Fischer gewinnen sicher keinen schönheitswettbewerb sind aber auch nich häßlich geraten

    Die K2 sind auf jeden Fall schöner als die diesjärigen. Nich schön aber mit den Designs, frisch aus nem Horrorfilm wenigstens was anderes

    Sehr schön sind die Rossignol scratch bc und fs gelungen. Besonders die Farbwahl is gelungen

    Scott P4 - Der wohl schönste Ski unter allen auf dieser Seite. Note 1-. Setzen!

    Naja mein unqualifizierter Kommentar zu den nächstjährigen Ski

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •