Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 83

Thema: Freeski DVD Kritik 09/10

  1. #61
    Freeskier Avatar von frz
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Hat jemand eigentlich schon so far so hood gesehen?
    a heavy bassline is my kind of silence

  2. #62
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    mhh ne ich noch nich würd mich auch interessieren...
    warren miller's dynasty:
    lässt powderherzen höher schlagen...musik eigentlich nur rock...nur powder bis auf einen snowboard und einen skipart park...viele szenen wurden aus edias genommen...
    kein schlechter film jedoch nicht mehr so hohes niveau wie man es von den letzten jahren gekannt hat....
    "Film the Skier, not the Idiot"

  3. #63
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    kann mich gerade nicht entscheiden ob EDIAS oder Pretty Good.hab jetzt verschiedene meinungen gelesen und aaaaaahh.... kann mich jemand kurz von einem der beiden überzeugen?

    achja: wie ist das eigentlich mit dvds aus den usa?(so far so hood),weil ich da irgnwas von coding oder so gelesen hab...oder betrifft das nur dvd player,läuft aber auf jedem pc?
    danke
    Geändert von mani__ (05.12.2009 um 11:58 Uhr)

  4. #64
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    also edias hab ich noch nicht gesehn,
    pretty good isn hammer film mit geilen shots allerdings finde ich di musik wahl nicht so gut...jedoch sehr viel park...
    was du lieber schaust park: pr. good
    powder bc park mix: edias

    zu den dvds in den usa: ich hab die orginal dvd slamina (4bi9) und die läuft einwandfrei auf pc und dvd player...

    ciaole
    "Film the Skier, not the Idiot"

  5. #65
    Freeskier Avatar von denestyl
    Registriert seit
    07.12.2007
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    552

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    es gibt zwar dvd-codecs die kontinenten zugewiesen sind, aber ob die dann wirklich heutzutage nicht gehen im dvd player weiss ich nicht.. am pc sollte es auf jeden fall gehen! hab ne dvd aus asien und eine aus usa und die gehen beide. von daher würd ich sagen das sollte kein problem darstellen aber pauschal kann ich dir das nicht sagen
    I <3 TRIAL

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    ja bin ne parkratte
    ok cool wenn das klappt
    ja irgnwie hat sichs erledigt,so wie ich mich kenn kauf ich mir jetzt 2 zu weihnachten und dann danach den einen sowieso,also is es egal
    trotzdem danke!

  7. #67
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    so far so hood
    eher mixtape mäßig aufgebaut,fließende übergänge
    musikauswahl ist gut,aber nicht überragend,bis auf 1-2 lieder alles HipHop
    im gegensatz zu slamina ein enorm gesteigertes technisches level,bei den unbekannteren fahrern sind mans besonders
    manche parts sind mir etwas zu kurz geraten und enden zu ruckartig,von manchen ridern würde ich gern mehr shots sehn
    zu 85% park und urban und 15% bc
    die qualität der aufnahmen ist leider nicht mit den ganz großen vergleichbar,manchmal nicht so toll...
    was mir gut gefallen hat,war das feeling irgnwo:da war jetzt kein großer aufhänger dahinter,aber wenn man sich das so anschaut,siehts nicht so abgehoben aus,als ob einem ein paar freunde ein paar shots vom letzten winter zeigen,in dem sie mords spaß hatten.
    der bonus is wohl sehr üppig:Bekannte Youtube-Videos,Chrashes,was von Clownschool und einen 36minütigen Park City part mit fast allen fahrern.dazu schreib ich die tage mal was.

    fazit: gelungen,die haben freeskiing nicht neu erfunden,aber einfach spaßig anzuschaun.
    Geändert von mani__ (24.12.2009 um 22:51 Uhr)

  8. #68
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Zitat Zitat von mani__ Beitrag anzeigen
    so far so hood
    eher mixtape mäßig aufgebaut,fließende übergänge
    musikauswahl ist gut,aber nicht überragend,bis auf 1-2 lieder alles HipHop
    im gegensatz zu slamina ein enorm gesteigertes technisches level,bei den unbekannteren fahrern sind mans besonders
    manche parts sind mir etwas zu kurz geraten und enden zu ruckartig,von manchen ridern würde ich gern mehr shots sehn
    zu 85% park und urban und 15% bc
    die qualität der aufnahmen ist leider nicht mit den ganz großen vergleichbar,manchmal nicht so toll...
    was mir gut gefallen hat,war das feeling irgnwo:da war jetzt kein großer aufhänger dahinter,aber wenn man sich das so anschaut,siehts nicht so abgehoben aus,als ob einem ein paar freunde ein paar shots vom letzten winter zeigen,in dem sie mords spaß hatten.
    der bonus is wohl sehr üppig:Bekannte Youtube-Videos,Chrashes,was von Clownschool und einen 36minütigen Park City part mit fast allen fahrern.dazu schreib ich die tage mal was.

    fazit: gelungen,die haben freeskiing nicht neu erfunden,aber einfach spaßig anzuschaun.
    mani: so gings mir auch...kann das nur bestätigen...das einzige fand ich das paar lieder zu ghetto waren ich hoff ihr versteht was ich mein...
    "Film the Skier, not the Idiot"

  9. #69
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    jap same here.die wollten sich halt nicht so,ich sag mal fürs breitere publikum öffnen,also man is beim eigenen style geblieben.aber ich muss mir den schon nochmal 1-2mal anschaun.

  10. #70
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    klar!
    "Film the Skier, not the Idiot"

  11. #71
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    wer von euch hat denn RIDE THE PLANETS gesehen?

    ich fand ja den teaser sehr interessant! vorallem auch die musik!

    aestivation2: typisch headbud eben... sie versuchen alles reinzupacken was sie gerade ausprobiert oder "gelernt" haben im letzten kamerakurs :-D

    ganz cool finde ich ja STOP IT von pickings fam! hat mich schon überzeugt....auch der track im hauptmenü mit österreichischem rap ging ganz gut an mich!
    schöne slowmos bei den parksessions!
    angesichts der tatsache dass es ebenfalls eine amateur-produktion ist 7/10

    hier der teaser ->

  12. #72
    Freeskier Avatar von freeski-4-life
    Registriert seit
    24.07.2009
    Ort
    Camp10
    Beiträge
    767

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    das ist schweizerisch rap
    "Film the Skier, not the Idiot"

  13. #73
    Freeskier Avatar von JustShred
    Registriert seit
    30.08.2008
    Beiträge
    344

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    das klingt ja mal so überhaupt nicht schweizerisch!
    aber ok, wird wohl stimmen!
    EGAL...ich mag eigentlich kein hip hop...aber das klingt scho fett!

  14. #74
    Freeskier Avatar von palim
    Registriert seit
    22.11.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    lässiger teaser :>
    Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door foreverhttp://www.bbszene.de/board/images/smilies/professor.gif

  15. #75
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Da hier niemand mehr Kritik anbringt mach ichs mal:

    Hab gestern Eyes Wide Open geschaut und war sehr angetan vom Film.

    Norwegische Produktion, also weiss man schon mal das der Soundtrack kein bis wenig Hip Hop enthält und auch sonst eher zu Elektrosound neigt. Musikwahl teils sehr sehr passend aber halt nicht jedermanns Sache.

    Kameratechnische meines errachtens einer der besten Filme die ich gesehen habe, viele schöne Aufnahmen auch mal aus anderen Perspektiven, man merkt das es dem Team nicht unbedingt um spektakuläre Bilder ging sondern eher um schöne und künstlerisch wertvollere Bilder ging.

    Netter Mix aus BM und Park, vorallem sehr viele Big Airs (sofern man das heutzutage so nennt), die BM Aufnahmen gefallen mir persönlich sehr gut weil man einen Gesamteindruck der Lines sieht und nicht nur die kurzen spektakulären Parts, kein Gangsta-Hip-Hop gehüpfe sondern ein paar Rails eher auf die humorvolle Weise präsentiert, ansonsten einiges an Pillow-Lines, vorallem der Montafon-Part mit ein paar unbekannten aber anscheinend recht kranken Fahrern hat mir gefallen.

    Im Vergleich zu den Ami-Filmen endlich mal neue Locations und etwas mehr Fantasie bei den Aufnahmen und kein unnützes Erzählen und Profilieren einzelner Athleten. Ok einzig Jon Olsson hat seinen Part bekommen.

    Insgesamt für meinen Geschmack netter Mix aus allen Bereichen und angenehm zu schauen weil kein Part zu lang ist und sehr abwechslungsreich präsentiert ist.

  16. #76
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    313

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Fährt im Montafon Part einer Hellbents und einer JJs?

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Ja, der Typ mit dem Vollbart fährt Hellbent's und ich glaub einer mit Armada JJ's ist auch dabei.

  18. #78

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    kann es sein dass "neverland" (sb vid) total überbelichtet ist? oder liegt das an meiner dvd version im gegensatz zu blueray oder am fernsehr?
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  19. #79
    Freeskier
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    Ibk
    Beiträge
    313

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Sind im Montafon mal neben ihnen bei der Gondl gestanden, da sagten sie "we are pros from Norway...". Auch sahen wir sie oft ewig lang irgentwelche Lines auschecken bis sie mit einem Backflip ins BC verschwunden sind.
    Geändert von beatbop (26.01.2010 um 17:10 Uhr)

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Zitat Zitat von beatbop Beitrag anzeigen
    Sind im Montafon mal neben ihnen bei der Gondl gestanden, da sagten sie "we are pros from Norway...". Auch sahen wir sie oft ewig lang irgentwelche Lines auschecken bis sie mit einem Backflip ins BC verschwunden sind.
    lol. Ja kommen auch im Film als sehr lustige Typen rüber, ich hab zwar von den meisten noch nie was gehört aber Skifahren können sie definitiv.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:03
  2. eure kritik
    Von VEGETA im Forum Eure Bilder und Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:59
  3. Kritik: Sammelthreads etc.
    Von snx im Forum Support-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:55
  4. Kritik Reports/News/etc.
    Von Firewolf im Forum Support-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 00:24
  5. Higher Ground Kritik.
    Von subtleplague im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 01:28

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •