Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 83 von 83

Thema: Freeski DVD Kritik 09/10

  1. #81
    Freeskier Avatar von DerBerber
    Registriert seit
    03.09.2008
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    940

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    ich fand den stopit so scheisse^^. aestivation2 find ich besser. bei stopit gefalln mir nur die parts von toni höllwarth, marlon holzmann und paddy hollhaus. die musik is komplett danebengegangen. aber ich versteh den film auch nicht. ich hab mir mal alte videos angesehn und die können eig ganz geil fahren aber machen da zum teil richtige gammelshots und -tricks rein. Der Gsö is ja mal voll unter seinem niveau. es braucht ja keine doubles finde ich aber son part wie der von hias leitner is echt unnötig...voll komisch diesen shot auf dem rohr reinzustellen^^. da fährt er ja in seinem blog besser.
    skiing is for fat little kids

  2. #82
    Freeskier Avatar von Snowaddict88
    Registriert seit
    09.01.2009
    Ort
    AA
    Beiträge
    1.466

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Vorab: Schon ne Weile her dass ich die Movies jetzt angesehen hab, aber ausm Kopf raus:

    Aestivation 2: Am Anfang hatte ich diesen Wow-Effekt im Kopf, nach dem Motto "Schnitte sind schnell, hektisch und synchron mit der Musik, also mal was anderes". Nachdem man sich dann dadran gewöhnt hat ändert sich aber nix mehr. Mir hat so n bisschen die Vielfalt insgesamt gefehlt. Soundtrack ist zwar gut, aber der vom ersten hat mir besser gefallen. Vom Tech-Level her hat sich im Vergleich zu letztem Jahr eigentlich net viel geändert. Dass Bene Mayr wieder nen Megapart abliefert war eigentlich klar. Lustig und mehr oder weniger innovativ fand ich die Handcam-szenen von Luggi Brugic und Bene Mayr. Nen Pluspunkt verdient bei mir die mehr oder weniger persönliche "Bindung" an die Rider und die Locations. Wer letztes Jahr vor dem Nine Knights Obstacle gestanden is weiß was ich meine Für nen kostenlosen Film allerdings echt top, sowohl von der Qualität als auch von Rider-Niveau.

    Fazit: 6,5/10


    Refresh: Hatte ich an meinem Geburtstag auf der "Wunschliste" neben In Deep und RE:Session und ich bin dankbar dass meine Geschwister nur Refresh auf Amazon gfunden ham! Hab den in DVD-Player gesteckt und war erstmal überrascht dass der 50 Minuten gehen soll. War bisher bei Skifilmen eher auf +-30 Minuten gepolt. Action ist herausragend, der Opener von Tom Wallisch ist schonmal echt dick und nach - ich glaub - 4 Minuten läuft der erste Double... krass! Womit die Vorredner Recht haben ist, dass die Kameraarbeit nicht wirklich innovativ ist, aber solide. Der Soundtrack ist relativ abwechslungsreich. Überzeugt hat mich ausserdem der echt großzügig ausgefallene Bonusteil mit vielen - schon bekannten - Youtube-Clips oder zusätzlichen Edits und insbesondere der gesamte Film nochmal mit Audiokommentar, den ich jedem ans Herz lege
    Mein Lieblingspart im Film ist der Helsinki-Part, der einfach die Kreativität der Rider widerspiegelt - wer geht schon nach Finnland um Rails zu filmen?

    Fazit: 9/10


    Stop It: "Hm!" triffts wohl ganz gut. Obwohl Schweizer-Rap mal was anderes ist mag ich das Ghetto-Getue net. Deshalb hat mich der Soundtrack schon recht schnell genervt bzw. gelangweilt. Und weils vom Riderlevel jetzt auch net ultimativ war hab ich den glaub gar net ganz angeschaut, weshalb ich mich bei der Bewertung zurückhalt, weils einfach schon zu lange her ist als das ich noch große Einzelheiten im Kopf hätte...

    Fazit: Ausm Kopf raus 4,5-5,5/10


    /Edit: Fällt mir grad noch ein...

    War in Stuttgart bei einer der Premieren von Isenseven's Lets go get Lost (also Snowboardfilm ) und ich kann nur unterschreiben was vorher schon jemand gesagt hat: Die Snowboardfilme sind den Skifilmen noch ein ganzes Stück voraus. Lets go get Lost hat neben nem Hammersoundtrack auch ein richtig hartes Riderniveau... Der Opener ist in Punkrockstyle gehalten und der Fahrer (weiß den Namen nimmer...) stickt die übelsten Skatetricks auf seinem Snowboard über Kicker, Zäune und alles mögliche - echt sick! Falls wer an den Film rankommt: Unbedingt anschauen!
    Geändert von Snowaddict88 (28.01.2010 um 00:32 Uhr)

    "Der Eber ist stets missgestimmt,weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau -die Sau- alleine. Auch die Verwandten, alles Schweine."

    Heinz Erhardt
    Facebook

  3. #83
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Freeski DVD Kritik 09/10

    Zitat Zitat von Snowaddict88 Beitrag anzeigen
    Stop It: "Hm!" triffts wohl ganz gut. Obwohl Schweizer-Rap mal was anderes ist mag ich das Ghetto-Getue net. Deshalb hat mich der Soundtrack schon recht schnell genervt bzw. gelangweilt.
    äh... mal aufn text gehört?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 16:03
  2. eure kritik
    Von VEGETA im Forum Eure Bilder und Filme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 13:59
  3. Kritik: Sammelthreads etc.
    Von snx im Forum Support-Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.03.2007, 14:55
  4. Kritik Reports/News/etc.
    Von Firewolf im Forum Support-Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.12.2005, 00:24
  5. Higher Ground Kritik.
    Von subtleplague im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 01:28

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •