Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 172

Thema: Erfahrungen mit Secura Fix?

  1. #41

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    greg regt sich über defchilzz zeltzame sprache auf, obwohl man ihn ausnahmsweise mal verstehen konnte, denn ich habe auch nicht verstanden wovon greg "doppelt so viel" meinte und von daher verstand ch chillz frage .
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  2. #42
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    ich hab mal meinen bericht zu den reports gestellt. ich hoffe, er ist halbwegs brauchbar

  3. #43
    Firewolf
    Gast

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    jo, da ich das jetz gesehen habe, weiß ich dass ich die auch will, nur bei uns im Sportgeschäft könnens die net bestellen

  4. #44
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    auch haben will !
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  5. #45

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    hrr wieviele Piraten wollen jetzt eigentlich bereits Beute machen ?

    ich glaube fast wenn der deal zustande kommt kaufen wir 25% des deutschen Jahreskontingents weg
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  6. #46
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    Zitat Zitat von greg
    dazz izzzt zu schwierigz für dizzz. dazz verztehszt du nizzzt..

    wenn du übrigens meinst, deine wortkreationen seien besonders kreativ und witzig, dann täuscht du dich. sie sind einfach scheisse zu lesen. wenn du was wissen willst, frag mich so, dass ich dich auch verstehe und nicht so, dass ich jeden deiner sätze zweimal lesen muss, nur weil du meinst einen auf megacool machen zu müssen. warum lässt du dein gestyle nicht einfach in dem kindergarten wo es hingehört und herkommt, entspannst dich ein bischen und gibst dir zwischendurch mal eine pause in der du normal reden darfst.

    ..is doch schoen die leute zum nachdenken zu inspirieren



    edit: cool, wird mit k geschrieben..
    zeletzame, wird selzame geschrieben...

    edit#2:
    denn ich habe auch nicht verstanden wovon greg "doppelt so viel" meinte
    by subble plaque--->kannzt ja fuer ihn beantworten, damit waere ich auch gluecklich, ohne mich deinen erwartungen untersetzen zu muessen

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    03.06.2004
    Beiträge
    195

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    @admin, mod, ...: weiß nicht wer das aller ändern kann, aber im testbericht ist en bild etwas zu weit in die mitte gerückt und verdeckt somit en text.

    hoffe das hat nicht irgendjemand schon woanders erwhnt....

  8. #48
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    bei mir war das gestern, als ich den bericht erstellt habe, auch erst.
    hab dann rumgebastelt, bis es weg war, also bei mir stimmts jetzt.

    welches bild verdeckt bei dir denn den text?
    edit: hab nochmal bissl rimgebastelt.
    ich hoffe, es passt jetzt

  9. #49
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    passt net
    ich hab mal irgendwo gelesen (glaube es war ein forum..) dass bei der securafix noch nie ein teil gebrochen ist....keinen ahnung obs stimmt.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    17.05.2004
    Beiträge
    1.400

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    Zitat Zitat von dEFcHILL
    Zitat Zitat von greg
    dazz izzzt zu schwierigz für dizzz. dazz verztehszt du nizzzt..

    wenn du übrigens meinst, deine wortkreationen seien besonders kreativ und witzig, dann täuscht du dich. sie sind einfach scheisse zu lesen. wenn du was wissen willst, frag mich so, dass ich dich auch verstehe und nicht so, dass ich jeden deiner sätze zweimal lesen muss, nur weil du meinst einen auf megacool machen zu müssen. warum lässt du dein gestyle nicht einfach in dem kindergarten wo es hingehört und herkommt, entspannst dich ein bischen und gibst dir zwischendurch mal eine pause in der du normal reden darfst.

    ..is doch schoen die leute zum nachdenken zu inspirieren
    manz kannw8w sie jabdzer auchzwe dadurwwsahf sssszumm nachazdenken brinzgendddddd indemm man waz intelligenztes schreibsst undd niuchts ddadurshz, daszz man mögliicchaastt unlesser lihccggz scharrreiiibtsss..

    @hannes - das geht schon länger so. defchill schreibt in einer rechtschreibung und sprache, die er für megacool hält, die aber kaum lesbar ist. ich glaub er kommt sich dabei besonders schlau und kreativ vor.. wenn es dich interessiert schau mal unter skiing-mag.de nach threads von defchill. dann kam er hier rüber und hat seinen ersten post noch vernünftig geschrieben. jetzt packt ihn aber auch hier die coolmania.

    subtle, tracker wiegt fast halb soviel wie fix

  11. #51
    Freeskier Avatar von jbe
    Registriert seit
    10.12.2004
    Ort
    Sonthofen
    Beiträge
    5.271

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    ich kenn zwar die preise von beidennoch nicht, aber ich hab gehört, di etracker ist auch nochmal ne ganze ecke teurer

  12. #52
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    also müssten die secura fix hja unter hunder kosten?!
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    also, wenn das bedeudet ja, dazz die s-fix knapp 2,5kg wiegen wuerde?!

    kann mir das eigentlich gar ne richitg vorstellen fuer so'n *kleinez teil*..aba, wenn das wirklich so is, dann gebe ich lieba 30€ mehr aus, denn i kenn'z von schneeschuhen, die ja auch ungefaehr so viel wiegen...das stoert schon beim abfahren.

    wegen kaputt geh'n: also so unstabil koennen die auch ne gebaut sein, da die mind. 2jahre wegen der gearantie halten mussen.

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    12.03.2005
    Beiträge
    53

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    schneits bei dir vor oder hinter den linsen ? "1340g mit stoffbeutel"... steht doch im report, lies in doch zuerst. und sonst steht das gewicht auf der vorseite für ein einsatz (da musst du halt noch x2 multiplizieren)

    den anderen danke für eure feeds.
    ---------------------------------------------------------------<br />
    der der den powder spaltet...

  15. #55
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    @ defchill

    Deine Beiträge sind gar nicht schlimm. Schreib so weiter. So ist immer noch besser als wenn Mr. Greg mit seinem Studentenlatein antanzt und versucht neue Kreativität in seine Post mit interlektueller Sprache einzu- bringen.



    @ Topic

    Wenn würde ich nur die Secura Fix kaufen. Auf die paar Gramm mehr Gewicht kann man doch kacken. Dann lässt man halt was anderes aus dem Rucksack draußen. Zudem möchte ich auch lange Spaß an dem Gerät haben.

  16. #56
    Freeskier
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    882

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    Zitat Zitat von downhiller
    @ defchill

    Deine Beiträge sind gar nicht schlimm. Schreib so weiter. So ist immer noch besser als wenn Mr. Greg mit seinem Studentenlatein antanzt und versucht neue Kreativität in seine Post mit interlektueller Sprache einzubringen.



    @ Topic

    Wenn würde ich nur die Secura Fix kaufen. Auf die paar Gramm mehr Gewicht kann man doch kacken. Dann lässt man halt was anderes aus dem Rucksack draußen. Zudem möchte ich auch lange Spaß an dem Gerät haben.

  17. #57
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    aber bisher hab ich zumindest im inet erst einen shop gefunden der die führt !
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  18. #58
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    Zitat Zitat von moses
    schneits bei dir vor oder hinter den linsen ? "1340g mit stoffbeutel"... steht doch im report, lies in doch zuerst. und sonst steht das gewicht auf der vorseite für ein einsatz (da musst du halt noch x2 multiplizieren)

    den anderen danke für eure feeds.

    also, wenn das gewicht, der sfix doppelt so schwer ist wie von der trekker---> trekker:1228g (wahrscheinlich ohne beutel??) * 2= knapp 2500g fuer sfix

    worauf willst du hinaus?? schreibzt doch das selbe??!


    @ manuel: kannst du mal bitte einen link des shopz einfuegen?

  19. #59
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879
    "aba henrik harlaut hat scho richtig fett styl find ich aba trag die hosen meistens auch lieber tiefer als andere aba wenn sie so tief sitzt dann mussma auch erstma so geil fahren könn." - flopperich

  20. #60

    Standard Re: Erfahrungen mit Secura Fix?

    gut dass ich greg und dechill verstehe,denn so bin ich der einzige, der weiss, dass der trekker nur 700-800 gramm pro stück wiegt
    danke greg. auch du scheinst schwer verständlich zu sein. zumindest wenn man von den rechenbeispielen der mitforumianer ausgeht

    109 euronen regulär ist ja echt fast annehmbar.
    @ jbe/chris: ok dann handelt mal was aus, denn bei einem reduzierten preis sind hier wohl alle dabei !
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •