Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 92 von 92

Thema: Volant Spatula

  1. #81
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Volant Spatula

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Was kommt als nächtes? Das Ende der Vorratsdatenspeicherung? Humor?!
    campagnard wusste die Antwort darauf schon im Voraus:

    ich zitiere:
    "mütze glatze mütze glatze mütze glatze mütze glatze ... "
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  2. #82
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Volant Spatula

    du zorro bist auch so ein ubahn schubser ... kleine kinder pädophilieren und omis necrophilieren, jaja, weiß ich schon, und dann so nen schwarzen strampelanzug, meine fresse, was würde dein vater sagen wenn er wüsste?

  3. #83

    Standard AW: Volant Spatula

    @ seil ab:
    ha! mein halbseil ist aus titan!

    P.S. der arme thread aber freak hat angefangen
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  4. #84
    Freeskier Avatar von flaka
    Registriert seit
    19.10.2007
    Ort
    Klu
    Beiträge
    745

    Standard AW: Volant Spatula

    Tja, sehr interessant wie sich ein Spatula so fährt...und was man sonst hier so erfährt

  5. #85
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: Volant Spatula

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    du zorro bist auch so ein ubahn schubser ... kleine kinder pädophilieren und omis necrophilieren, jaja, weiß ich schon, und dann so nen schwarzen strampelanzug, meine fresse, was würde dein vater sagen wenn er wüsste?
    § 187
    Verleumdung


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    __________________________________

    Nur damit du das verstehst, lieber campagard, da steht 5 Jahre Freiheitsstrafe. Das heisst auch und im Besonderen, dass du währenddessen nicht skifahren kannst (klettern aber wohl schon, nur könnte sich dann die Strafe weiter verlängen...).

    Wir sehen uns vor Gericht.


    Für mich bitte ein 3-Gang Menü. Mahlzeit.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  6. #86
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Volant Spatula

    Kiffen hat neben der Schizophrenie auch noch andere Auswirkungen...

  7. #87
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Volant Spatula

    Genau, man ist bekifft. Deshalb wird auch gekifft.

  8. #88
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: Volant Spatula

    Zitat Zitat von Zorro Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    du zorro bist auch so ein ubahn schubser ... kleine kinder pädophilieren und omis necrophilieren, jaja, weiß ich schon, und dann so nen schwarzen strampelanzug, meine fresse, was würde dein vater sagen wenn er wüsste?
    § 187
    Verleumdung


    Wer wider besseres Wissen in Beziehung auf einen anderen eine unwahre Tatsache behauptet oder verbreitet, welche denselben verächtlich zu machen oder in der öffentlichen Meinung herabzuwürdigen oder dessen Kredit zu gefährden geeignet ist, wird mit Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren oder mit Geldstrafe und, wenn die Tat öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) begangen ist, mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
    __________________________________

    Nur damit du das verstehst, lieber campagard, da steht 5 Jahre Freiheitsstrafe. Das heisst auch und im Besonderen, dass du währenddessen nicht skifahren kannst (klettern aber wohl schon, nur könnte sich dann die Strafe weiter verlängen...).

    Wir sehen uns vor Gericht.


    Für mich bitte ein 3-Gang Menü. Mahlzeit.
    pah, lächerlich! erst letztens hab ich eine über 2 stündige dokumkentation über dich gesehen! Mord und Totschlag! Hinterrücks erstochene arme quasi unschuldige Mitbürger! In Nahaufnahme! Und lässt Dich dafür auch noch feiern! Pfui Teufel sag ich da nur! Dagegen sind ein paar haltlose Behauptungen ja pillepalle, beweis doch erstmal dass Du nicht so einer bist!!111einhunderelf

  9. #89
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: Volant Spatula

    ihr seid ja ziemlich witzig...





    niiiicht..

  10. #90
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard AW: Volant Spatula

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    wirst du wohl!!!111

    freak[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  11. #91
    Freeskier Avatar von dru
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    salzburg
    Beiträge
    888

    Standard AW: Volant Spatula

    hier (amiland) gibts einen spruch:

    "it´s not the tune, YOU suck!"

    den würd ich für euch umbaun:

    "it´s not the ski, YOU suck!"

    meine fresse, habt ihr probleme...

    dRu

  12. #92
    Freeskier
    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    39

    Standard AW: Volant Spatula

    Jetzt muß ich auch noch mal...
    Jetzt schon mal Tschuldigung wegen der Ernstahftigkeit meines POsts - ich hab dafür unten ein WOrtspiel eingebaut.

    Nech fast einer kompletten Saison (mal schaun was jetzt noch geht) kann ich nicht bestätigen, daß der Spat bei hohem Tempo die Richtungstreue und Stabilität verliert. In meinem ersten Post hatte ich das zwar auch vermutet und auch beschrieben, aber ich bin jetzt zu der Einsicht gekommen, daß das einfach zu starkes Lenkbemühen und die Neuheit des SKi war. Wie Alex sagt, verhindert die spitze SChaufel und der Rocker das Verschneiden ziemlich effektiv.

    Der Ski ist mit SIcherheit "nervöser" als manch anderer, aber wenn man mit einer guten Technik mittig draufsteht hatte ich keinen Moment lang das Gefühl außer Kontrolle den Berg runterzurasen. (Also nicht mehr als bei jedem anderen Ski.. hehe). A Kästle MX108 oder so liegt halt einfach satter und ist halt "widerwilliger" aus der Richtung zu drehen, das geht beim Spat einfacher, aber der SKi dreht nicht von alleine - da muß schon immer Input vom Fahrer kommen.

    Wo der Herr Plague zu 100% recht hat - der Ski ist ausm Jahre Schnee (<-- WortSPiel!) und heute gibts mit Sicherheit geilere, wenn auch die meisten davon schiacher sind, Teile die alles etwas besser machen. Wie bereits geschrieben, ist mir die SPitze eben auch grundsätzlich etwas zu schmal und ich hätt sie gerne breiter.

    Trotzdem werd ich den Spat ned vekaufen, er bekommt halt einfach Gesellschaft von an Praxis. Freak preist ja immer den Protest so an...

    Die GEschmäcker und der "Style" sind halt verschieden, gottseidank, macher mag halt Blondinen lieber, ich Reverse/Reverse...

    so long

Ähnliche Themen

  1. VOLANT CHUBB 180
    Von peterpeter im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.2007, 22:13
  2. volant machete
    Von plywood im Forum Altes Sales Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 23:21
  3. Volant Genesis V2 Chubb
    Von Romeo im Forum Ski
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.04.2006, 18:24

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •