Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 93

Thema: Job in the Berge

  1. #41
    Freeskier
    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    532

    Standard Re: Job in the Berge



    die lektüre meiner jugend........
    alt aber oho?

  2. #42
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Na toll,

    wieder vieles offen und immer noch, wir bekommen nix brauchbares.

    Auf eine Stelle 200 Bewerbungen, 4 gute dabei eingeladen, nur 2 gekommen und diese waren dann auch schrott >

    Der aktuelle Stand

    LeiterIn Produktionssteuerung



    Im Terminbüro sind Sie die Schnittstelle zu unseren verschiedenen Geschäftsbereichen und somit mitten im Geschehen!



    Sie verfügen über eine solide mechanische Grundausbildung und haben sich als Betriebsfachmann oder Betriebstechniker weitergebildet. Ebenfalls bringen Sie eine mehrjährige Berufserfahrung in der Produktionsplanung- und Steuerung mit und sind eine zielorientierte, organisationsstarke und unternehmerisch denkende Persönlichkeit. Sie kennen moderne Arbeitsmethoden und -werkzeuge zur effizienten und effektiven Produktionssteuerung. Dazu sind Sie ein sachlicher, fachkundiger und offener Ansprechpartner im Team.



    Zu Ihren Aufgaben zählen die selbständige Auftragsabwicklung (Planung, Steuerung, Controlling) der internen und externen Aufträge sowie die Belastungsplanung und Kapazitätsabgleich der internen und externen Produktionsaufträge. Ein weiterer Schwerpunkt bildet die Umsetzung der Auftragsplanung in eine betriebswirtschaftlich optimierte Produktionsplanung.



    Sie sind dem Leiter Logistik der der Piep AG unterstellt.



    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!
    --------------------------------------------------------------------------------



    WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.



    WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau zwei



    ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau



    SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. Sie zeichnen hauptsächlich Messebaustände, erarbeiten aber auch die gesamten Planungsunterlagen für unsere internationale Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.



    SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.



    SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,
    --------------------------------------------------------------------------------



    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Schlosserei suchen wir per sofort eine/n




    MetallbauerIn


    Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Metallbauer/in oder haben bereits Erfahrung in dieser Richtung. Ferner sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


    Zu Ihren Aufgaben gehört die Verarbeitung von Aluminium, Holz, Glas und Plexi. Sie sind in der Lage, technische Zeichnungen zu lesen und das Produkt auch ab Skizze oder Zeichnung selbständig herzustellen. Das Schweissen diverser Metalle gehört zu Ihren Stärken. Die Werkstücke werden durch Sie mit Stanzen, Bohren, Gewindeschneiden, Abkanten und Fräsen in die gewünschte Form gebracht. Hierarchisch unterstehen Sie dem Leiter Produktion.



    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!




    --------------------------------------------------------------------------------


    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Unsere Werbeabteilung unterstützt mit vielseitigen Aktionen in den Bereichen Werbung, Verkaufsförderung und PR die Marketing- und Verkaufsabteilung. Als


    LeiterIn Werbe- und Grafikabteilung

    sind Sie unter anderem verantwortlich für die Sicherstellung einheitlicher CI/CD, die Erstellung der Mediaplanung, die Organisation von Werbeanlässen der JobInTheBergeGruppe-Gruppe, die Planung und Produktion von Mailings, die grafische Gestaltung von Werbeunterlagen, Inseraten sowie für den Unterhalt unserer Homepage.


    Sie müssen in der Lage sein, die Ausarbeitung von Grafikvorschlägen in der Standgestaltung für unsere Messebaukunden kreativ zu beeinflussen. Sie tragen die Verantwortung für die zeitgerechte Fertigstellung der laufenden Kundenaufträge.

    Sie koordinieren den Personaleinsatz eines Teams von 5 Mitarbeitern unserer Werbe- und Grafikabteilung und überwachen auch die Produktion externer Zulieferer.

    Gefragt sind ausgewiesene Führungserfahrung, Teamfähigkeit, sowie sehr gute Mac-Kenntnisse. Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse, praktisches Kommunikations-Fachwissen von der Planung über die Gestaltung bis hin zur Produktion sind wichtige Voraussetzungen.


    Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 30 und 40 Jahren jung sind, dann lernen wir Sie gerne kennen. Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

    --------------------------------------------------------------------------------


    Als führendes, international tätiges Produktions- und Dienstleistungsunternehmen im Bereich Messebau mit rund 140 Mitarbeitern suchen wir zur Unterstützung unseres Montageteams einen versierten

    Chefmonteur/Bauleiter

    mit sehr guten Kenntnissen aus der Messebau-Branche. Zu den Hauptaufgaben gehört der Auf- und Abbau von Messeständen auf verschiedenen Messeplätzen im In- und Ausland. Als Chefmonteur sind Sie ein wichtiges Bindeglied zwischen Unternehmung und Kunden. Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf auf dem Messeplatz, sind zu- ständig für die Platzorganisation und übernehmen teilweise die Standübergabe. Sie gehen auf Kundenwünsche ein und überwachen eigene und fremde Montagegruppen, die in unserem Auftrag tätig sind.

    Sie haben eine abgeschlossene Berufslehre als Schreiner/Schlosser, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits einige Jahre Messebauerfahrung. Sie sind sich gewohnt aus dem Koffer zu leben, können gut organisieren und haben ein gewinnendes Auftreten. Englischkenntnisse sind in dieser Position von Vorteil.

    Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 25 und 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

    --------------------------------------------------------------------------------



    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Entwicklungsabteilung suchen wir per sofort eine/n


    TeamleiterIn Entwicklung



    Sie sind Maschinen- oder Metallbautechniker oder /-Ingenieur FH und haben mehrere Jahre Erfahrung in der Konstruktion / Entwicklung von statischen, mechanischen Systemkomponenten und Verbindungselementen. Sie kennen moderne Arbeitsmethoden und -werkzeuge (3D-CAD, FEM-Berechnungen, FMEA usw.) und verfügen im Idealfall bereits über Führungserfahrung in einem kleinen Team. Sie sind ein innovativer und kreativer Entwickler, der durch neue Ideen das Unternehmen stärkt. Dazu sind Sie ein sachlicher, fachkundiger und offener Ansprechpartner im Team.


    Zu Ihren Aufgaben gehört die umfassende Organisation und Koordination der Aufgaben im Team, die Konzeption und Entwicklung neuer Systemkomponenten, die Begleitung der Neuentwicklungen mit Versuchen und Feldversuchen bei den Anwendern. Die Zusammenarbeit mit der Konstruktionsabteilung und der Projektierung sind für Sie selbstverständlich. Sie sind ebenfalls verantwortlich für die technische Pflege des bestehenden Produktesortimentes und erstellen Produktionsunterlagen sowie Produktekataloge.

    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  3. #43
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    PS,

    ich muss entlastet werden, komme kaum zum surfen im Forum
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  4. #44
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Job in the Berge

    @AndreasCH

    Ihr habt aber eine ziemlich hohe Fluktuationsrate

    und ääähhh kein Surfen im Forum = keine Beförderung :P

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  5. #45
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Zitat Zitat von ursus2
    Ihr habt aber eine ziemlich hohe Fluktuationsrate
    Ist aber erklärbar und die Jobs sind seit ich es das 1.mal gepostet habe nicht besetzt worden oder neu frei geworden.

    Zitat Zitat von ursus2
    und ääähhh kein Surfen im Forum = keine Beförderung :P
    :P Geht aber nicht bei allen jobs. Als Metallbauer und Bauleiter = kein Internet

    Zitat Zitat von ursus2
    Gruss
    ursus
    Gruss zurück

    PS Deutsche, Ösis etc. sind auch willkommen.
    PPS die Prämie bei überstandener Probezeit für den Vermittler (mich) kann man ja gemeinsam in Skipässe investieren


    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  6. #46
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard Re: Job in the Berge

    Zitat Zitat von AndreasCH
    Zitat Zitat von ursus2
    Ihr habt aber eine ziemlich hohe Fluktuationsrate
    Ist aber erklärbar und die Jobs sind seit ich es das 1.mal gepostet habe nicht besetzt worden oder neu frei geworden.

    Zitat Zitat von ursus2
    und ääähhh kein Surfen im Forum = keine Beförderung :P
    :P Geht aber nicht bei allen jobs. Als Metallbauer und Bauleiter = kein Internet

    Zitat Zitat von ursus2
    Gruss
    ursus
    Gruss zurück

    PS Deutsche, Ösis etc. sind auch willkommen.
    PPS die Prämie bei überstandener Probezeit für den Vermittler (mich) kann man ja gemeinsam in Skipässe investieren



    habts ihr nicht mal nen ordentlichen job für einen soziologen der auch noch in völkerrecht fit ist? mein hobbyfach erwähn ich mal nicht

  7. #47
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Job in the Berge

    ^^metallbauer klingt doch prima. was besseres findest als soziologe eh net
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  8. #48
    Freeskier
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    563

    Standard Re: Job in the Berge

    wie wärs mit taxi fahren??

  9. #49
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Mal einer aktueller Stand, Infos und so über mich per PN

    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Zur Ergänzung unserer AVOR suchen wir per sofort eine/n



    SchreinerIn - ArbeitsvorbereiterIn


    Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als SchreinerIn. Dabei sind Sie motiviert, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Neben Belastbarkeit und Freude am Beruf erwarten wir gute CNC-Kenntnisse (Selbständige Programmierung).



    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

    --------------------------------------------------------------------------------


    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über 40 Lizenznehmern und Partnern. Wir suchen per sofort eine/n



    ElektrikerIn


    Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als ElektromonteurIn / BetriebselektrikerIn. Dabei sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


    Zu Ihren Aufgaben gehört die selbständige Betreuung aller elektrischen Anlagen und Installationen. Sie beraten unsere Produktionsabteilung und sind bei der Produkteentwicklung tätig. Ferner stellen Sie die Einhaltung der SEV-Vorschriften sicher. Kenntnisse des EDV-Programms ecscad sind von Vorteil.



    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung

    in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter



    --------------------------------------------------------------------------------


    WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


    WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau eine/n

    ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau



    SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. Sie zeichnen hauptsächlich Messebaustände, erarbeiten aber auch die gesamten Planungsunterlagen für unsere internationale Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.



    SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.



    SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,


    --------------------------------------------------------------------------------



    Wir sind eine international tätige Unternehmung in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik. Wir suchen nach Vereinbarung einen jüngeren und flexiblen

    Lagermitarbeiter

    Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem: Bereitstellung von Mietmaterial gemäss Materialauszug sowie die fachgerechte Rücknahme, Reinigung, Instandsetzung und Einlagerung des Mietmaterials.

    Vorteihafterweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufslehre, sind teamfähig sowie belastbar und haben bereits Erfahrungen in einem Lagerbetrieb gesammelt. Wir bieten eine interessante und selbständige Dauerstelle in einer sehr lebhaften Unternehmung.

    Sind Sie interessiert, unser Team erfolgreich zu unterstützen? Wenn Sie zwischen 20 und 30 Jahren jung sind, dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  10. #50
    Freeskier
    Registriert seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.050

    Standard Re: Job in the Berge

    Expandiert Ihr so stark oder wechselst Du nur aus?

    Gruss
    ursus
    Dem Uneingeweihten die Faszination des Powderns begreiflich zu machen, ist wie einer Jungfrau Sex zu erklären.

  11. #51
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Stellst jedesmal die gleiche Frage:

    2x neue Stelle, 1x Rentenersatz und einmal Austausch für einen der in die Heimat Genf zurückgegangen ist
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  12. #52
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Zeichner ist übrigens 2mal gesucht. Der eine erfüllt sich seinen Kindheitstraum und wir Lokomotivführer
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  13. #53
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard Re: Job in the Berge

    geil
    will ich auch machen. tut, tuuuuuuuuut.

    wer mario barth gesehen hat weiss was ich meine
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #54
    Freeskier
    Registriert seit
    26.10.2007
    Beiträge
    36

    Standard Re: Job in the Berge

    ja kla...
    push the button - .........

  15. #55
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Freu mich grade: Der Freed hat geklappt. Der neue Sachbearbeiter/Zeichner ist ein Forenuser und hat die Stelle wegen diesem Freed gefunden

    Wenn er es 1. Jahr mit mir aushält, bekomme ich von der Firma 500 CHF, die ich direkt mit Ihm zum Skifahren ausgeben werde
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  16. #56
    Moderator Avatar von freak
    Registriert seit
    13.05.2004
    Beiträge
    14.588

    Standard Re: Job in the Berge

    hihi, lustige sache

    freak~[&]
    Vom Rathaus in die Diskothek ist es nur ein kurzer Weg!

  17. #57
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Job in the Berge

    Wenn mal wieder was passendes für mich dabei ist, denke an mich.

  18. #58
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Aktueller Stand:

    WIR SIND das führende Familienunternehmen im Bereich Messe-& Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme.



    WIR SUCHEN eine Sachbearbeiterin Buchhaltung 50 - 60%



    SIE VERFÜGEN über eine kaufmännische Grundausbildung und haben einige Jahre Buchhaltungserfahrung. In Ihren Zuständigkeitsbereich fallen Arbeiten der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung sowie diverse administrative Aufgaben. Nebst ausgeprägtem Zahlenflair beherrschen Sie die gängigen MS-Office-Programme, gelten als teamfähig, loyal und äusserst vertrauenswürdig.



    SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit in einem eingespielten Team? Innerhalb unserer Buchhaltungs-Abteilung erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.



    SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante und herausfordernde Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter


    -------------------------------------------------------------------------------


    WIR SIND das führende Familienunternehmen im Bereich Messe- und Eventservices und unterhalten ein globales Netzwerk für die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb modularer Baussysteme.


    WIR SUCHEN eine/n Systemverantwortliche/n für MS Dynamics NAV



    SIE SIND verantwortlich für den reibungslosen Betrieb, Ausbau und Optimierung unseres ERP Systems. Sie entwickeln unser System nach den Anforderungen der Fachbereiche und unseren Tochtergesellschaften weiter. Sie beraten und schulen die Anwender und leiten Informatik-Projekte.

    SIE VERFÜGEN über eine höhere Fachausbildung (z.B. Wirtschaftsinformatiker HF) sowie vertiefte Kenntnisse über MS Dynamics NAV in einem Produktionsunternehmen. Sie weisen Erfahrung als Projekt- oder TeilprojektleiterIn aus, haben eine analytische Denkweise und gehen Ihre Aufgaben selbständig und konzeptionell an. Ferner sind Sie belastbar, haben eine rasche Auffassungsgabe und können sich in Englisch verständigen.

    SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer EDV-Abteilung erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.

    SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante und herausfordernde Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

    -------------------------------------------------------------------------------


    WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.


    WIR SUCHEN für unsere Abteilung Systemvertrieb und Verkauf eine/n




    ProjektsachbearbeiterIn/KonstrukteurIn



    SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse, besitzen ein

    gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. In Ihrem Team erarbeiten Sie die gesamten Planungsunterlagen für Messestände, Vitrinen, Schutzverkleidungen und verwandte Konstruktionen unserer internationalen Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebau- und Architekturbranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Zeiten bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick. Fremdsprachenkenntnisse (F/E) sowie ein kaufmännisches Flair wären wünschenswert.



    SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Systemvertrieb erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem internationalen Umfeld.



    SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 30 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,

    -------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit

    über 40 Lizenznehmern und Partnern. Für unsere Schlosserei suchen wir per sofort eine/n



    MetallbauerIn



    Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als Schlosser oder haben bereits Erfahrung in dieser Richtung. Ferner sind Sie innovativ, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.


    Zu Ihren Aufgaben gehört die Verarbeitung von Aluminium, Holz, Glas und Plexi. Sie sind in der Lage, technische Zeichnungen zu lesen und das Produkt auch ab Skizze oder Zeichnung selbständig herzustellen. Das Schweissen diverser Metalle gehört zu Ihren Stärken. Die Werk-stücke werden durch Sie mit Stanzen, Bohren, Gewindeschneiden, Abkanten und Fräsen in die gewünschte Form gebracht. Hierarchisch unterstehen Sie dem Leiter Produktion.



    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung

    in die neuen Aufgaben. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehalts-vorstellungen an unseren Personalleiter

    -------------------------------------------------------------------------------

    Wir sind ein Unternehmen im internationalen Messe- und Ausstellungsbau mit weltweit über

    40 Lizenznehmern und Partnern. Zur Ergänzung unserer AVOR suchen wir per sofort eine/n



    SchreinerIn - ArbeitsvorbereiterIn


    Sie verfügen über eine abgeschlossene Lehre als SchreinerIn. Dabei sind Sie motiviert, können selbständig arbeiten und verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Neben Belastbarkeit und Freude am Beruf erwarten wir gute CNC-Kenntnisse (Selbständige Programmierung).



    Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem aufgestellten Team sowie die seriöse Einführung in die neuen Aufgaben in Einbezug der modernen Infrastruktur. Sie werden in ein finanziell gesundes und auf Innovation ausgerichtetes Unternehmen eintreten!



    Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter

    -------------------------------------------------------------------------------

    WIR SIND ein führendes Unternehmen in den Bereichen Messebau, Architektur und Eventtechnik mit rund 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.



    WIR SUCHEN für unsere Abteilung Planung Messebau eine/n

    ProjektsachbearbeiterIn/ZeichnerIn Messebau



    SIE VERFÜGEN über eine zeichnerische Grundausbildung, gute Computerkenntnisse (AutoCad 2000), besitzen ein gutes technisches Verständnis und haben Freude am Gestalten. Sie zeichnen hauptsächlich Messebaustände, erarbeiten aber auch die gesamten Planungsunterlagen für unsere internationale Kundschaft im In- und Ausland. Selbständiges Arbeiten und Organisieren sind Ihre Stärken, welche in der dynamischen Messebranche unabdingbar sind. Auch in hektischen Messeperioden bleiben Sie belastbar und haben stets den Überblick.



    SIE SUCHEN eine abwechslungsreiche Arbeit? Innerhalb unserer Planungsabteilung im Bereich Messebau erwartet Sie eine vielseitige und spannende Aufgabe in einem dynamischen und internationalen Umfeld.



    SIE SIND INTERESSIERT? Wir bieten eine interessante, verantwortungsbewusste, herausfordernde und selbständige Dauerstelle in einer lebhaften Unternehmung. Wenn Sie zwischen 20 und max. 40 Jahren jung sind, dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen! Senden Sie bitte Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto, frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellungen an unseren Personalleiter,
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

  19. #59
    Freeskier Avatar von Romeo
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    Worms
    Beiträge
    2.735

    Standard Re: Job in the Berge

    ich hoffe ja noch das irgendwann mal was für mich dabei ist.

  20. #60
    Freeskier Avatar von AndreasCH
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.733

    Standard Re: Job in the Berge

    Wir wollen nun auch Logistiker ausbilden
    Mir scheint die Sonne aus den Arsch

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •