Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: SKI klar, aber unsicher bei der weiteren KOMBI

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    12.08.2009
    Beiträge
    3

    Standard SKI klar, aber unsicher bei der weiteren KOMBI

    Hallo Gemeinde,

    ersteinmal ein hallo in die grosse runde, vielen dank für die vielen inputs, die mir das forum bereits gegeben hat. so bin ich schon auf den richtigen ski für mich gestossen, komme aber bei der nächsten frage nicht so richtig weiter.

    kurz zu mir, bin ca. 185cm gross bei 87kg . ich fahre seit 15 jahren ski und komme auf ca. 15 skitage im jahr ( leider nicht mehr drin ). würde mich auf jeden fall als guten bis sehr guten skifahrer einstufen, der gerne schnell fährt und auch den weg in den acker nicht scheut.

    mein equipment besteht aktuell aus einem echten head world cup rennski, und einem im letzten urlaub in las lenas geschredderten atomic cross carver der mittlerweile 7 jahre alt war. ebenso bin ich mit piepser, sonde, schaufel usw. ausgestattet.

    nun zu meinem eigentlichen anliegen. ich brauch also einen neuen ski. nutzen möchte ich ihn auf jeden fall mehr neben der piste, im powder und über den einen oder anderen kicker. vielleicht auch mal um damit durch einen park zu fahren, wobei das eher drittrangig ist. touren bin ich im meinem skileben noch nie gegangen, wobei schon interesse vorhanden, aber aufgrund der leute mit denen ich unterwegs bin eher unwahrscheinlich, dass es jemals dazu kommen wird. aber man soll ja niemals nie sagen...und genau da liegt das problem !