Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 85

Thema: SKIING! -The Next Level

  1. #61
    Freeskier
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    30

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    also ich find die skiing auch voll nice.

  2. #62

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    yeah eigntlich Iz it voll Übas!ck!
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #63
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    subtle mag die skiing! nur nicht, weil es seinen Augen wie den meinen geht und wir aufgrund des Alters nicht mehr diese 4pt-Schrift in hellgrau auf weissen Hintergrund (allein dafür sollte man den Verlegern das Heft um die Ohren schlagen) lesen können.
    Ist aber nicht so schlimm, die Zielgruppen-Gangstas können nicht lesen und die Bilder sind ja zum Teil ganz OK
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  4. #64
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    laut typomether sind das 6pt. aber selbst das ist grenzwertig
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #65
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Subtle und co machen gute werbung. Jetzt hab ich das gefuehl, etwas zu verpassen. Ich muss diese schkiing auch lesen...
    Spring

  6. #66
    Freeskier
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    42

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Zitat Zitat von ChaosB99 Beitrag anzeigen
    subtle mag die skiing! nur nicht, weil es seinen Augen wie den meinen geht und wir aufgrund des Alters nicht mehr diese 4pt-Schrift in hellgrau auf weissen Hintergrund (allein dafür sollte man den Verlegern das Heft um die Ohren schlagen) lesen können.
    Ist aber nicht so schlimm, die Zielgruppen-Gangstas können nicht lesen und die Bilder sind ja zum Teil ganz OK

    Ein wahres wort

  7. #67

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Subtle und co machen gute werbung. Jetzt hab ich das gefuehl, etwas zu verpassen. Ich muss diese schkiing auch lesen...
    ich= senior vice executive assistant managing director der skiing.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  8. #68
    Freeskier Avatar von hobbes
    Registriert seit
    21.11.2007
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    769

    Standard

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    Subtle und co machen gute werbung. Jetzt hab ich das gefuehl, etwas zu verpassen. Ich muss diese schkiing auch lesen...
    Ich bring dir eine ins hospital mit...
    dann sind es 5*8? Nein, 40!

  9. #69
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Zitat Zitat von la sun Beitrag anzeigen
    laut typomether sind das 6pt. aber selbst das ist grenzwertig
    In unserem (subtle und meinem) Alter sind das aber gefühlte 4pt
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  10. #70

    Standard

    Ich hab gerade im Zug die Dezember Ausgabe überflogen die es kostenlos beim letzten accessoire Shopping dazu gab- wie immer nette Bildchen, viel Werbung, geringer Informationsgehalt (bis hierhin eigentlich erträglich) - aber die übersicken Texte unter den voll krassen Pics wo die Rider nachdem sie ihre fetten Lines in die steepen Faces geshredded haben und über die mega cliffs gestompten sicken Tricks im backcountry chillig die Natural obstacels gecleart haben.....

    Jedenfalls besagte texte haben mich mal wieder an all dem wirklich zweifeln lassen....

    Oder bin ich einfach doch zu alt und uncool? Lesen kann ich die 4pt immerhin noch....

  11. #71
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    aber die übersicken Texte unter den voll krassen Pics wo die Rider nachdem sie ihre fetten Lines in die steepen Faces geshredded haben und über die mega cliffs gestompten sicken Tricks im backcountry chillig die Natural obstacels gecleart haben.....
    Du scheinst es aber auch drauf zu haben
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  12. #72

    Standard

    Ich bin eigentlich der Texter für die skiing :-)

    Nee im ernst- der Satz hat mich das ganze Mittagessen über beschäftigt LOL

  13. #73
    Freeskier Avatar von ChaosB99
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Villingen (Baden)
    Beiträge
    643

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Langsam wird deutlich, wie die SKIING!!!EINSEINSELF das Forum hier mit Maulwürfen unterwandert hat....
    Es grüsst der Oli

    Status: "Er frisst mir den Verstand weg"
    -> Kommentar: "Hoffentlich wird er satt..."

  14. #74
    Freeskier Avatar von Joerga
    Registriert seit
    13.01.2009
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    2.351

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Wenn ich hier so manche Kommentare lese, könnte man denken ihr haltet euch alle selber für die s!cken11!! uberpros.

    Meint ihr eure tollen Freeride Tripps und Touren sind so viel cooler als die von der Freeski Crew? Dann schreibt doch der Skiing und helft dabei das Level der Artikel zu verbessern, wenn ihr euch doch so toll auskennt und so tolle Sachen macht (Die letzte Ausgabe zeigt ja auch, dass dies durchaus vorkommt und wirklich lesenswerte Artikel dabei herauskommen).
    Meint ihr, ihr habt bessere Bilder? Dann schickt sie doch ein und stellt euch der Kritik der restlichen Leserschaft.
    Und dass die Zielgruppe Gangster sind is wirklich der größte Müll, den ich hier seit langem gelesen habe. Manche Leute hier haben scheinbar immer noch nicht kapiert, dass wenn man mit langen Klamotten im Park rumrennt, das nicht im entferntesten irgendwas mit Gangstern zu tun hat.
    Seid froh, dass Freeskiing überhaupt in einer Zeitschrift mit einer (für unseren Sport) solch hohen Auflage repräsentiert wird und somit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt.
    Und wie immer gilt, wenn ihr es nicht mögt dann guckt es doch einfach nicht an sondern ignoriert es.

    So und jetzt dürft ihr auch meinen Kommentar zerreißen. Viel Spaß.

  15. #75
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Da sich die skiing zum Sprachrohr des deutschsprachigen Freeskiing aufschwingt und zudem gerade das Eloquenzlevel extrem niedrig ist, halte ich Kritik von Personen die seit 1999 im x-skiers.com Forum angemeldet sind durchaus für berechtigt, zumal die Leserschaft Online und insbesondere dieses Forums jegliche echten Verkaufszahlen des Blättchens bei weitem übersteigen. Außerdem wurden bereits Artikel, Fotos und Meinungen von Personen die sich hier hinter einem Internetalias verbergen durchaus schon in der Skiing und weiteren Printprodukten veröffentlicht, fast durchweg mit schlechten Erfahrungen seitens derer die Ihre Schaffensprodukte angeboten (oder auch nicht) haben.

    So, und jetzt lass die alten Herren mal weiter läster, letztenendes lesen sie das Zeug ja notgedrungen doch.

  16. #76
    Freeskier Avatar von rascel
    Registriert seit
    06.11.2008
    Ort
    Kempten
    Beiträge
    402

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    "Seid froh, dass Freeskiing überhaupt in einer Zeitschrift mit einer (für unseren Sport) solch hohen Auflage repräsentiert wird und somit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt."

    Ich bin mir gar nicht so sicher ob das mit der Aufmerksamkeit bei so manchen unbedingt gewünscht ist...
    Geändert von rascel (01.03.2012 um 17:41 Uhr)
    Sport frei

  17. #77
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Zitat Zitat von Joerga Beitrag anzeigen
    Wenn ich hier so manche Kommentare lese, könnte man denken ihr haltet euch alle selber für die s!cken11!! uberpros.

    Meint ihr eure tollen Freeride Tripps und Touren sind so viel cooler als die von der Freeski Crew? Dann schreibt doch der Skiing und helft dabei das Level der Artikel zu verbessern, wenn ihr euch doch so toll auskennt und so tolle Sachen macht (Die letzte Ausgabe zeigt ja auch, dass dies durchaus vorkommt und wirklich lesenswerte Artikel dabei herauskommen).
    Meint ihr, ihr habt bessere Bilder? Dann schickt sie doch ein und stellt euch der Kritik der restlichen Leserschaft.
    Und dass die Zielgruppe Gangster sind is wirklich der größte Müll, den ich hier seit langem gelesen habe. Manche Leute hier haben scheinbar immer noch nicht kapiert, dass wenn man mit langen Klamotten im Park rumrennt, das nicht im entferntesten irgendwas mit Gangstern zu tun hat.
    Seid froh, dass Freeskiing überhaupt in einer Zeitschrift mit einer (für unseren Sport) solch hohen Auflage repräsentiert wird und somit Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt.
    Und wie immer gilt, wenn ihr es nicht mögt dann guckt es doch einfach nicht an sondern ignoriert es.

    So und jetzt dürft ihr auch meinen Kommentar zerreißen. Viel Spaß.
    Gerne....

    Das ist nicht der Punkt. Es wäre viel mehr möglich, aber der Verlag ist scheinbar nur an Geld interessiert. Nicht nur dewegen hat Herr Polzer was eigenes gemacht - dürfte Freeskiers.net ja nicht entgangen sein. Zwar ist im Printteil der Inhalt hier auch nicht unbedingt freeridelastiger, aber die Qualität ist höher. Design, Bilder, Haptik, Stories. Und mancher Text ist durchaus ansprechend - ich denke da an die aktuelle Dolomitenstory - wenn auch nicht auf allerhöchstem journalistischen Niveau.

    Ist dir, werter Herr Freeskier.net-Redakteur nicht aufgefallen, dass selbst hier auf diesem Portal mitlerweile bessere Beiträge zu lesen sind, als in diesem ominösem Printmagazin?!?

    Noch ein Wort zur Auflage: angegeben sind 50.000 gedruckte Exemplare, d.h. max 20-25.000 verkaufte, d.h. etwa ebensoviele Leser (max 30.000). Jetzt vermute ich mal so ganz ins Blaue hinein, dass dieses Portal einiges mehr an Visits hat jeden Monat. Und so ein Heft schaut man sich max 2-3an, dann fliegts in die Tonne. Wo also bitte ist hier noch eine Berechtigung als "Sprachrohr der Szene". Was von Verlagsseite hier pro gedruckter Seite an Budget freigegeben wird, ist sowieso lachhaft. Kein Wunder dass es keine funktionierende Gewerkschaft (o.ä.) gibt, HA. Für den Tarif würde kein Fotograf oder Redakteur von den Hintertupfinger Ortsnachrichten nen Finger krumm machen bei dem AUfwand der hinter guten Bildern/Stories steckt. Die Verlage können froh sein, dass die meisten Entscheidungsträger und Marketingleute im Skibereich so wenig Ahnung von Marketing und Internetmarketing haben und weiter auf Printmags setzen, dass es brummt.

    Insofern: wenn der Kuchen spricht,...


    (+ 1 Minuspunkt fürs Zitieren einen ganzen Beitrags auf mein Konto)
    Geändert von Zorro (01.03.2012 um 19:57 Uhr)
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  18. #78
    Freeskier
    Registriert seit
    30.09.2004
    Beiträge
    171

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    @campagnard. dem ist nichts hinzuzufügen.....

  19. #79

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Zitat Zitat von Joerga Beitrag anzeigen

    So und jetzt dürft ihr auch meinen Kommentar zerreißen. Viel Spaß.
    hör mal du bunter knusperfuchs. Ich weiss nicht wer oder was dich angeheuert hat, um hier die ziegruppenrelevante Jugend, oder ein artifizielles Pseudoäquivalent, zu representen, aber gerade die Leute, die sich seit etwa 12 jahren mit "freesking" (oder was immer es vorher war) beschäftigen und schon ewig im forum sind, haben durchaus bessere Bilder, bessere Texte und ein besseres Verständnis das Thema Freesking betreffend.

    Verdammt, selbst meine kryptischen, LSDesken weirdo-Pamphlet-TRs hier im Forum sind besser.

    Dass du vollkommen Ironie- und merkbefreit an die Geschichte herangehst kann man dir ja nicht übel nehmen, aber uns vorzuwerfen, dass wir nicht für ein Butterbrot und ein Schulterklopfen versuchen in einem Schundmagazin zu landen, ist ja schon fast grotesk. Ich habe einen echten Job. Und die anderen Vorposter haben das entweder auch oder Anspruch an das Medium und auf angemessene Entschädigung wenn sie für es arbeiten

    Der Punkt ist ausserdem mir geht es um den Spaß am Skifahren und nicht um meine kümmerliche Restexistenz als C-Klasse Pro zu vermarkten. Wenn ich diesen FreeskiKru.xxx selbstmarketing Schund lese, kriege ich das kalte Kotzen.

    Abgesehen davon wurde mein Versuch das mag zu verbessern damals zwar abgedruckt, aber aufgrund des beleidigte Leberwurst Syndroms nicht angenommen. (siehe diesen Thread )

    P.S. Dass du den gedanklichen Sprung, der hinter der Bezeichnung "Gangster" steht, und lediglich marketinghypnotisierte Energydrinkkonsumenten der U18 Parkrattenlobotomienationalmannschft umschreibt, nicht hinbekommst spricht für sich.


    @ campi: ich lese das seit 7 Jahren nicht mehr.
    Geändert von subtleplague (01.03.2012 um 19:42 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  20. #80
    Freeskier
    Registriert seit
    15.09.2008
    Beiträge
    42

    Standard AW: SKIING! -The Next Level

    Zitat Zitat von rascel Beitrag anzeigen
    "

    Ich bin mir gar nicht so sicher ob das mit der Aufmerksamkeit bei so manchen unbedingt gewünscht ist...

    Ich zähle mich zu den manchen.......
    Die hohe Aufmerksamkeit für den Sport erhöht zwar das Level der Fahrer immer mehr (da es einfach mehr werden) und es haben mehr Fahrer die Chance davon leben zu können, aber für den, der es nur zum Spass macht, sinkt die Qualität (immer mehr Konkurrenten um erste Abfahrten, das wunderbare Gefühl, etwas zu machen was sonst keiner macht schwindet,........)

    ich spreche hier aber nur vom Freeriden.

    Für die Parkfraktion ist es natürlich ein großer Vorteil, da es einfache mehr und vor allem bessere Parks gibt.

Ähnliche Themen

  1. skiing the next level tshirt!!
    Von skiout im Forum Off-Topic
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.03.2012, 22:33
  2. Level 1 Production
    Von no0ne im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 16:53
  3. Level Los Angeles Glove
    Von big mountain im Forum Clothes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.11.2007, 19:09
  4. Körperpanzer - the next level?
    Von subtleplague im Forum Zubehör
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.01.2007, 15:29
  5. Level Gloves
    Von Alex_Zero im Forum Clothes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 08.03.2006, 11:14

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •