Splat, von dieser Saison noch nichts auf dem PC?
Splat, von dieser Saison noch nichts auf dem PC?
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
Nein, leider nicht. Die zweimal wo es sich wirklich gelohnt hätte, hab ich nicht damit gerechnet und die cam daheim gelassen. In den ferien kommt jetzt aber hoffentlich was zusammen.
stop traversing my runouts
Da gabs so nen geiles mit Mike douglas...
Opportunity may knocks once, but temptation bangs on your front door forever
Nach langer Filmabstinenz gibts von unserer Seite auch wieder einmal einige bewegte Bilder.
http://ndpf.ch/?p=213
aha, botanikfreunde 2.0. wird mal wieder zeit für eine gemeinsame exkursion um die neusten wissenschaftlichen erkenntnisse unserer verschiedenen kulturkreise auszutauschen
Geändert von Zorro (26.12.2009 um 14:56 Uhr)
𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.
sehr schönes video wie ich finde. die kleine rinne ganz am ende ist nice
Oh, ja, jetzt geht's bei mir auch. Gut gemacht!
Manchmal wünsche ich mir etwas mehr Umgebung zu sehen. Speziell im zweiten Teil wo der Himmel schön ist.
Ach ja: Ich find's immer cool wenn die Cam nicht am Helm ist und nach vorn schaut. Andere Perspektiven und Montagepunktekönnen die Sache gut auflockern.
Geändert von Joachim (26.12.2009 um 16:37 Uhr)
Sehr schickes Video, aber krass zu sehen, wie die Hänge inzwischen verbuscht sind.
Und schöne Anrisskante be ca. 3/4
“Anti-intellectualism has been a constant thread winding its way through our political and cultural life, nurtured by the false notion that democracy means that 'my ignorance is just as good as your knowledge.'" ― Isaac Asimov
Madtrix, wie geil ist das den? So zeimlich alle deine Bilder sind saugeil =)
Hast du die auch in ne höhren Auflösung?
Mal ne dumme Fragen, wie hast du die Reise finanziert? DU siehst ja recht jung aus...
Hab ich auch schon überlegt, bzw wie konntest du dir so viel Zeit nehmen, wenn du in einem Beruf warst, der dir es möglich gemacht hat die Reise zu finazieren.
nur zu, dann hätten wir sogar zwei verschiedene perspektiven auf das gewächse...
Der Formatwechsel kommt vom Ausprobieren der verschiedenen Aufnahmemodis her. Mit dem Ende gebe ich dir absolut recht.
Ja, da sollte sich noch einiges ändern im Verlauf der Saison...
Die Büsche sind normal um diese Zeit. Sie sind später im Winter zum teil voll zugeschneit. Auserdem machen sie die Sache eigentlich "interessant" und sie verderben allen Gelegenheitsfreeridern den Spass.
Dem Knut entgeht ja gar nichts. Aber du hast schon recht, den Anriss sieht man hier gut.
Bilder gibts in höherer Auflösung, bin ja schliesslich der Fotograf.
Da es anscheinend einige interessiert: Nein ich werde nicht von Mami und Papi gesponsert. Die ganze Reise hat inklusive Flug ca 17000 CHF (~13000 EUR) gekostet. Ich wollte vor dem Studium noch mal was erleben. Das Geld war innerhalb eines halben Jahres zusammengespart. (Ist ja in der Schweiz wirklich kein Problem wenn man temporär arbeitet) Auf der Reise muss man halt seine Bedürfnisse ein wenig runter schrauben.
Sorry für OT und danke für das Lob.
Wow, n1, Ich überleg auch die ganze zeit ob ich sowas machen soll. Aber ich finde keine richtige Begleitung,bzw. kenne keine°_°
@Madtrix: GoPro Helmcam oder welche ist das?
"Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)
habe heute meine (Contour FullHD) auch zum ersten mal testen können,
für alle die einen qualitätseindruck bzw. einen vergleich zur GoPro haben wollen habe ich mal ein "run" hochgeladen - mal schaun vll gibts bald mal nen kleines edit (HD knöpfchen drücken =P):
Lesezeichen