Seite 25 von 48 ErsteErste ... 15232425262735 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 959

Thema: POV - Videos vom Ding am Kopf

  1. #481
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Nun, welch eine Frechheit, dass sich das Schneehuhn erdreistet, nicht in einem der ach so zahlreichen und riesigen "Wildschutzgebiete" Unterschlupf zu suchen...

    Sowas kommt vor. Schlecht für`s Schneehuhn, aber manchmal kaum zu vermeiden.
    Der Fall da oben ist aber eine ganz andere Liga. Hast du den Ausschnitt gesehen?

    PS. Schneehühner treiben sich kaum in Wäldern herum. Sie benötigen sehr offene, exponierte Stellen, gerade auch im Winter (viel Wind & Sonne --> frühere Ausaperung --> Nahrung)
    In lichten Lärchenwäldern und an/über der Waldgrenze findet man eher die Birkhühner, in den subalpinen Fichtenwäldern weiter unten dann Auerhuhn, usw.

    Wir sind da nicht alleine und im Gegensatz zu ihnen können wir wieder gehen, wenns ungemütlich wird...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  2. #482
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Geständnis: Ich hatte gestern fast ein Reh überfahren. Zum Glück konnte es schneller bremsen als ich Tailgunner-Rowdy auf dem Forstweg. Ich habe leider auch Rechts vor Links missachtet. Liebes Reh, es tut mir aufrichtig Leid.
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  3. #483
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Nun, welch eine Frechheit, dass sich das Schneehuhn erdreistet, nicht in einem der ach so zahlreichen und riesigen "Wildschutzgebiete" Unterschlupf zu suchen...

    Sowas kommt vor. Schlecht für`s Schneehuhn, aber manchmal kaum zu vermeiden.
    Der Fall da oben ist aber eine ganz andere Liga. Hast du den Ausschnitt gesehen?
    nein, habs in der tat beim ersten mal übersehen und mir grade nochmal angeschaut. das ist wirklich was anderes und nicht sehr nett. bzgl hühner: eingentlich finde ich, dass das huhn selbst schuld ist, wenn es von einem skifahrer überfahren wird, wenn es sich nicht in einem wildschutzgebiet aufhält. (brauchen wir da jetzt ein zwinkersmiley? ich wollte nur betonen, dass ich nicht weiß, wie man sie umschiffen soll.)
    if it's something we can share, we can steal it.

  4. #484
    Freeskier Avatar von chmaot
    Registriert seit
    05.06.2008
    Ort
    Obertauern
    Beiträge
    115

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    was isn da nicht sehr nett?? Der Hase ist halt genau auf meiner Linie gelaufen. Ich hätte gar nicht anders fahren können wegen der Latschen und stehen bleiben wollte ich nicht, weil ich generell nie stehen bleibe bei Abfahrten. Außer es sind 1000Hm. Aber sehr unterhaltsame Diskussion. Dass hin und wieder Hasen, Hühner oder Wild auch im skigebietsnahen Gelände (und das mit dem Hasen war 20m weg von der Piste) unterwegs sind, ist völlig normal und die sind das auch gewohnt. Das ist definitiv nicht fahrlässig oder ungut oder irgendwas. Wenn man viel im freien Gelände unterwegs ist, dann hat man auch öfters Kontakt mit Tieren. Aber solange man nicht bei Futterstellen hinpinkelt, Tiere bewusst jagt, Müll oder Zigarettenstummel wegwirft, nicht im Jungwald unterwegs ist usw., ist das ein respektvoller Umgang mit der Natur.

  5. #485
    Freeskier
    Registriert seit
    25.11.2013
    Ort
    Luzern
    Beiträge
    284

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Zitat Zitat von chmaot Beitrag anzeigen
    was isn da nicht sehr nett?? Der Hase ist halt genau auf meiner Linie gelaufen. Ich hätte gar nicht anders fahren können wegen der Latschen und stehen bleiben wollte ich nicht, weil ich generell nie stehen bleibe bei Abfahrten. Außer es sind 1000Hm. Aber sehr unterhaltsame Diskussion. Dass hin und wieder Hasen, Hühner oder Wild auch im skigebietsnahen Gelände (und das mit dem Hasen war 20m weg von der Piste) unterwegs sind, ist völlig normal und die sind das auch gewohnt. Das ist definitiv nicht fahrlässig oder ungut oder irgendwas. Wenn man viel im freien Gelände unterwegs ist, dann hat man auch öfters Kontakt mit Tieren. Aber solange man nicht bei Futterstellen hinpinkelt, Tiere bewusst jagt, Müll oder Zigarettenstummel wegwirft, nicht im Jungwald unterwegs ist usw., ist das ein respektvoller Umgang mit der Natur.
    Naja, zu einem respektvollen Umgang mit der Natur gehört mMn dann doch noch ein bisschen mehr.

  6. #486

  7. #487
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Hey chmaot,

    schwer zu glauben, dass da wirklich das steht, was ich gerade gelesen hab.
    Ich hab eigentlich auch gar nicht so große Lust, das groß zu kommentieren, da ich vermute, das du einfach ziemlich resistent gegenüber Informationen anderer bist und auch nicht zu Selbstreflexionen neigst, warum auch immer...


    Zitat Zitat von chmaot Beitrag anzeigen
    was isn da nicht sehr nett?? Der Hase ist halt genau auf meiner Linie gelaufen. Ich hätte gar nicht anders fahren können wegen der Latschen und stehen bleiben wollte ich nicht, weil ich generell nie stehen bleibe bei Abfahrten. Außer es sind 1000Hm..
    Das dir das beim schreiben nicht selbst zu dumm war?
    Ich würd mich schämen, das hier zu schreiben und dann auch noch so zu verteidigen.
    Du bleibst also auch nicht stehen, wenn du mit deinem Auto auf der Straße fährst und jemand überquert vor dir die Straße? Weil du das generell nie machst?
    Man sieht doch ganz deutlich, dass du dem Hasen richtig folgst.

    Und nochmal, zum mitschreiben:
    Jegliche menschliche Aktivität in den Bergen ist ein Eingriff.
    Im Winter müssen die Tiere von ihren Energiereserven leben, das Nahrungsangebot ist knapp und die Qualität niedrig. Auf der Flucht wird der Energieverbrauch immens erhöht. Dies führt unter Umständen zur Schwächung und letztendlich zum Tod.

    Das viele Tiere das nicht "gewohnt" sind (Fluchtreflex), sieht man an den recht deutlichen Zahlen, was Vorkommen, Populationsgrößen, etc. an Orten betrifft, an denen erhöhte menschliche Aktivität, Bau von Infrastruktur, etc. vorkommt.
    Besonders empfindlichen Arten wie zb. den Rauhfußhühnern geht es im größeren Maßstab gesehen dadurch auch nicht besonders gut.

    Das du die "Diskussion" (Welche Diskussion eigentlich? Das interessiert doch hier eh keine Sau!) unterhaltsam findest, finde ich wiederum interessant. Ist dein Beitrag dazu doch ein schlechter Witz.


    PS. Futterstellen sind ein Thema, das sehr kontrovers diskutiert werden kann und auch sollte.
    Besser du machst hier jetzt keine neues Fass auf...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  8. #488

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Nicht, dass ich jetzt gut finde, wenn man putziges Getier stört (mir passiert das durchaus auch ab und an und denke dann "och du armes Huhn ich hab dich gar nicht gesehen" Und fühle mit dem Huhn), aber ich muss jetzt mal was zu dem einsamen Bergheroen sagen, der sich fernab der Massen auf wilde Skitouren begibt und dahin geht wo man noch echte Natur und Abenteuer erlebt: Ahm DU bist dafür verantwortlich, dass die Rückzugsräume immer kleiner werden, nicht der unbedarfte und uneinsichtige Freerider. Wenn du schon klingen willst wie ein DAV Fachübungsleiter mit Ökomission, dann geh auch nur noch Skitouren auf Pisten und fahre sie wieder herunter. Danke. Dein, in diesem Falle weniger, subtiles Schneehuhn.
    Geändert von subtleplague (13.01.2014 um 07:17 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  9. #489
    Freeskier Avatar von klar
    Registriert seit
    22.06.2006
    Ort
    where the dew drops cry
    Beiträge
    1.916

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Zitat Zitat von chmaot Beitrag anzeigen
    was isn da nicht sehr nett?? ..... Aber solange man nicht bei Futterstellen hinpinkelt, Tiere bewusst jagt, Müll oder Zigarettenstummel wegwirft, nicht im Jungwald unterwegs ist usw., ist das ein respektvoller Umgang mit der Natur.
    naja, es sieht schon so aus, als wärst du ihm absichtlich nach gefahren, aber das kann natürlich täuschen. bzgl futterstellen: wenn du wildfütterungsstellen meinst, würde ich da ohne allzuviel schlechtes gewissen hinpinkeln, da tut es mir mehr leid, wenn ich auf skigebitesferner almwiesen skitour ein huhn störe.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Nicht, dass ich jetzt gut finde, wenn man putziges Getier stört (mir passiert das durchaus auch ab und an und denke dann "och du armes Huhn ich hab dich gar nicht gesehen" Und fühle mit dem Huhn), aber ich muss jetzt mal was zu dem einsamen Bergheroen sagen, der sich fernab der Massen auf wilde Skitouren begibt und dahin geht wo man noch echte Natur und Abenteuer erlebt: Ahm DU bist dafür verantwortlich, dass die Rückzugsräume immer kleiner werden, nicht der unbedarfte und uneinsichtige Freerider. Wenn du schon klingen willst wie ein DAV Fachübungsleiter mit Ökomission, dann geh auch nur noch Skitouren auf Pisten und fahre sie wieder herunter. Danke. Dein, in diesem Falle weniger, subtiles Schneehuhn.
    ich habe definitv auch den eindruck, dass man bei skitouren öfter tiere sieht und stört, als beim freeriden neben dem lift, was ja durchaus einer gewissen logik folgt. mich würde auch ehrlich interessieren ob/wie bergjunge sein verhalten beim tourengehen diesbezüglich anpasst.

    der DAV empfiehlt:
    "Schutz- und Schongebiete für Pflanzen und Tiere respektieren, Lärm vermeiden." - eh klar.
    "Lebensräume erkennen: Wildtieren möglichst ausweichen, sie nur aus der Distanz beobachten, Futterstellen umgehen, Hunde anleinen." - auch eh klar.
    "Im Hochwinter Gipfel, Rücken und Grate vor 10 Uhr und nach 16 Uhr meiden." - mache ich nicht bewusst, ist aber meistens uhrzeitgegeben der fall.
    "In Waldgebieten und an der Waldgrenze auf üblichen Skirouten, Forst- und Wanderwegen bleiben, Abstand zu Baum- und Strauchgruppen halten." - Naja, mache ich definitiv nicht immer, wenn der Wald gut ist, fahre ich da dann auch.
    "Aufforstungen und Jungwald schonen." - Versuche ich zu machen.


    ps: fafnir: nett, aber wenn du wirklich aufmerksamkeit erregen möchtest, solltest du nächstes mal versuchen eine geschütze tierart bei der brut zu stören
    Geändert von klar (13.01.2014 um 08:48 Uhr)
    if it's something we can share, we can steal it.

  10. #490
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Yo,
    ich hab auch nicht behauptet, dass das nicht Problematisch ist. ??
    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen
    Jegliche menschliche Aktivität in den Bergen ist ein Eingriff.
    Darum beschäftigt es mich ja auch so.
    Der Widerspruch, dass ich das beeinträchtige, was ich erhalten und schützen will, arbeitet schon ziemlich in mir.
    Auch, dass das eine sehr egoistische Sache ist. Wenn es mehr Menschen tun würden, wären die Auswirkungen dramatisch.
    Trotzdem halte ich ein - wenigstens rudimentäres - Bewußtsein darüber, was die Bedingungen und zusammenhänge der Natur betrifft, als auch die Auswirkungen meines Handelns für den ersten und vielleicht wichtigsten Schritt in die richtige Richtung.

    Das Freerider (oder auch nur Pistenfahrer) aber kein Problem darstellen, halte ich für falsch.

    Erstens ist die Installation jeglicher Anlage natürlich ein Eingriff mit unumkehrbaren Auswirkungen.
    Die Masse an Menschen, die durch Liftunterstützung abgelegenere Bereiche erreichen nimmt doch auch seit ein paar Jahren (gefühlsmäßig) immens zu. (Wie auch selbstverständlich die Anzahl an Tourengehern in den Mode/Traditionstouren).
    Nicht umsonst ist der Rückgang bestimmter Arten im Bereich bestimmter großen Anlagen eben am deutlichsten dokumentiert.
    Das Prinzip "wir geben den Massen ihre Parks, damit der impact auf die unberührteren Bereiche gering bleibt, funktioniert eben auch nur bis zu einem bestimmten Maße.
    Wenn besagte Masse zu groß wird, dann klappt das nicht mehr so richtig (kann man z.t. hier im NP Berchtesgaden mit dem Versuch der Lenkung auf den "Hauptwegeachsen" ganz gut sehen).

    Und deine cool sarkastische Art in Ehren, aber "DAV Fachübungsleiter mit Ökomission" klingt in meinen Ohren wie eine Beleidigung. (Der negativen Besetzung des Begriffs "Öko" finde ich sollte man auch irgendwie entgegentreten. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bist du nicht gerade in einer Position, in der du so etwas ganz gut vermitteln könntest?)

    Edit: zur klarstellung: Das ist als antwort auf subtles Beitrag gedacht, den von klar hab ich da noch nicht gesehen.
    Geändert von bergjunge (13.01.2014 um 10:38 Uhr) Grund: Nachträglicher Einschub
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  11. #491

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Zitat Zitat von bergjunge Beitrag anzeigen

    Und deine cool sarkastische Art in Ehren, aber "DAV Fachübungsleiter mit Ökomission" klingt in meinen Ohren wie eine Beleidigung. (Der negativen Besetzung des Begriffs "Öko" finde ich sollte man auch irgendwie entgegentreten. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber bist du nicht gerade in einer Position, in der du so etwas ganz gut vermitteln könntest?)
    .
    Zum ersten Teil: das ist ja genau der Punkt. Wenn du es radikal schützen willst geh nicht in die Berge und halte andere davon ab es zu tun. Genau wie Umweltschützer es mit Kletterern in den Mittelgebirgen tun. Seinen Impakt minimieren ist selbstverständlich.....Nur manchmal eben leider nicht gänzlich vermeidbar.

    Zu meinem Cool ironischen Unterton und dem hier Zitierten: Ich stamme halt aus der Serie Mad Men und bin zynischer Teil des Establishments. Und der Begriff Öko hat sich längst von "ökologisch" emanzipiert und ist leider zu einem Schmipfwort für verbohrte Dogmatiker geworden, genau wie der Alpenverein ein Sammelbecken trauriger Existenzen wird/war/ist und in vorrauseilendem Gehorsam weiter geht als jeder Naturschützer. Wenn sie gerne auf Pisten Skitouren gehen wollen dann sollen sie das machen. Wenn sie völlig absurde Felssperrungen total super finden, auch ok. Aber dann sollen sie bitte nicht in meinem Namen reden und ihrer Massentourismus Organissation ein Ökodeckmäntelchen überstreifen. Der Begriff FÜL sollte dich nicht beleidigen sondern nur die Steigbügel deines hohen Rosses erschüttern und auf mangelnde Konsequenz hinweisen.

    P.S. mein Job ist es nicht meine, oder irgendeine, Meinung zu vermitteln. Gott sei Dank. Mündige Bürger ziehen eigene Schlüsse. Ich versuche wenn überhaupt nur die nötigen Schlüsselkompetenzen zur Informationsanalyse zu vermitteln.
    Geändert von subtleplague (13.01.2014 um 20:04 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  12. #492
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    mein gott wär das geil in einem selfi-video zu sehen, wie einer von ner gams, oder von ner wildsau umgerannt wird...
    nicht dass es nicht so aussieht, als würde er dem hasen folgen, aber bei dem ganzen "eindräschen" auf den armen chmaot (nein, ich will ihn nicht verteidigen) muss ich an das ganze wenig erfahrene/erfahrungablehnende, ohne rucksack und jegliche ausrüstung im gelände rumhüpfende und völlig beratungsresistente gaper-volk denken... da ist euer opfer quasi nur die spitze des eisbergs.
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  13. #493
    Freeskier Avatar von bergjunge
    Registriert seit
    30.12.2009
    Ort
    Universe
    Beiträge
    2.570

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Zum ersten Teil: das ist ja genau der Punkt. Wenn du es radikal schützen willst geh nicht in die Berge und halte andere davon ab es zu tun. Genau wie Umweltschützer es mit Kletterern in den Mittelgebirgen tun..
    Nun ja, ersteres ist eben einer (der vielen ) Widersprüche, die mich ausmachen...
    Ich habe viel Zeit (auch als Kind) da draussen verbracht, viel gelernt und fühle mich dort einfach wohl.
    Skifahren oder sonstige Aktivitäten sind nur ein Teil davon.

    Wichtig erscheint es mir aber, den Fokus auf die Zusammenhänge zu lenken und diese verstehen zu lernen.
    Die meisten wissen eben nicht, warum gerade in Mittelgebirgen diese Sonderstandorte so wertvoll sind.
    Nur um es klarzustellen - Ich bin auch Kletterer.
    Verständnis für die (teils komplexen) Zusammenhänge unserer Umwelt wären der erste wichtige Schritt um die ausschließlich egomotivierten, anthropozentrischen Verhaltensweisen zu unterbinden, die für viele Probleme verantwortlich sind.
    Viele Menschen (auch hier bei uns in einer ländlich geprägten Umgebung) haben keinen blassen Schimmer von dem was sie umgibt und was ihr oder das Handeln anderer für Konsequenzen nach sich zieht.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Seinen Impakt minimieren ist selbstverständlich.....Nur manchmal eben leider nicht gänzlich vermeidbar..
    Jo, meine Rede.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Und der Begriff Öko hat sich längst von "ökologisch" emanzipiert und ist leider zu einem Schmipfwort für verbohrte Dogmatiker geworden,...
    Das stimmt, aber Sprache ist ja etwas sehr relatives und wandelbares.
    Und wer weiß denn eigentlich noch, wofür der ursprüngliche Begriff eigentlich steht.
    Interessant wird es doch, wenn man die Assoziationsketten, die beim auftauchen von Wörtern entstehen, beginnt zu hinterfragen.
    (Und nur um einmal die seltsame Funktionsweise von Sprache und unserem "Zwang" zu denken hervorzuheben: 26 Grunzlaute, die unserer Säugetierkehle entspringen bilden für jeden Menschen unterschiedliche und unglaublich starre Konzepte (= Realität), über deren absolute Bedeutung wir uns dann die Schädel einschlagen... )

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    genau wie der Alpenverein ein Sammelbecken trauriger Existenzen wird/war/ist und in vorrauseilendem Gehorsam weiter geht als jeder Naturschützer. Wenn sie gerne auf Pisten Skitouren gehen wollen dann sollen sie das machen. Wenn sie völlig absurde Felssperrungen total super finden, auch ok. Aber dann sollen sie bitte nicht in meinem Namen reden und ihrer Massentourismus Organissation ein Ökodeckmäntelchen überstreifen.
    Den letzten Satz kann ich sehr unterschreiben. Ansonsten find ich ja gerade am AV kaum etwas konstruktiv naturschützendes. Das ist hauptsächlich Lobbyismus gepaart mit Arroganz und Unvermögen. (auch wenn es natürlich - wie immer - Ausnahmen gibt...

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    Der Begriff FÜL sollte dich nicht beleidigen sondern nur die Steigbügel deines hohen Rosses erschüttern und auf mangelnde Konsequenz hinweisen.
    Sorry, wenn das so rüberkommt.
    Ansonsten siehe ganz oben.

    Zitat Zitat von subtleplague Beitrag anzeigen
    P.S. mein Job ist es nicht meine, oder irgendeine, Meinung zu vermitteln. Gott sei Dank. Mündige Bürger ziehen eigene Schlüsse. Ich versuche wenn überhaupt nur die nötigen Schlüsselkompetenzen zur Informationsanalyse zu vermitteln.
    So in etwa hab ich das ja auch gemeint.


    Und keine Sorge, es gibt in mir durchaus verschiedene Konzepte.
    Von einem universellen Standpunkt aus gesehen ist das alles nicht so wichtig.
    Hier hat sich halt mal ein Teil durchgesetzt, der manchmal recht angepisst ist gegenüber der Spezies Mensch und ihrer Unfähigkeit eine ganzheitlichere "Denkweise" anzunehmen...
    “A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
    Juan Matus


    http://david.mountaineer.over-blog.de/
    https://soundcloud.com/djdasc

  14. #494

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf


  15. #495
    Freeskier Avatar von jensr
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.866

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Ich habe mir jetzt das ganze Video angesehen, aber keinen Hasen entdeckt. By the way: Schönes Video. Dennoch habe ich keine Lust es nochmal zu schauen und den Hasen zu suchen. Wäre jemand so nett und nennt mir die Stelle im Video?
    Snow porn is bad for my mental health!

  16. #496
    Freeskier Avatar von Kartoffelstampfer
    Registriert seit
    14.01.2009
    Ort
    Bern
    Beiträge
    2.552

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    am Anfang in der Nähe der naturfreundlichen Lawinenverbauungen
    Geändert von Kartoffelstampfer (14.01.2014 um 10:07 Uhr)
    jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.

  17. #497
    Freeskier Avatar von jensr
    Registriert seit
    06.02.2006
    Ort
    Köln
    Beiträge
    4.866

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Au Mann. Was eine Tragödie!
    Snow porn is bad for my mental health!

  18. #498
    Freeskier Avatar von SnowJunkie
    Registriert seit
    07.06.2009
    Ort
    Parsberg - Darshofen
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    @ corny: an genau das video hab ich dabei gedacht! und an das mit den schneegeiern, die nen russen-paraglider vom himmel geholt haben - mein gott hab ich da gelacht
    Geändert von SnowJunkie (14.01.2014 um 11:19 Uhr)
    „Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
    -Sir Isaac Newton-

  19. #499
    Freeskier Avatar von Bl4ckscream
    Registriert seit
    27.08.2013
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    1.615

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf

    Zitat Zitat von SnowJunkie Beitrag anzeigen
    mein gott wär das geil in einem selfi-video zu sehen, wie einer von ner gams, oder von ner wildsau umgerannt wird...
    Ist mir mal beim Motorradfahren passiert
    Auf einmal war ich mitten in ner Horde Keiler, der eine hats dann geschafft..
    It's kinda hard to fall when you have a PhD in Stomponomics - L.Tynes

  20. #500

    Standard AW: POV - Videos vom Ding am Kopf



    das ding ist zwar nicht immer am Kopf. ... ist aber immer das selbe!!

Ähnliche Themen

  1. Dickes Ding
    Von mcshiti im Forum Trip-Reports
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 14.03.2008, 18:08
  2. Videos auf den PC
    Von Rastafaride im Forum Photo- und Videotechnik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.01.2008, 23:07
  3. Dach überm Kopf für lau
    Von miccay im Forum Adressen und Unterkünfte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.12.2007, 00:44
  4. wo soll das ding hin? keine ahnung, aber es ist witzig..
    Von greg im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.2006, 11:46
  5. Blockade im Kopf!?
    Von KiKi im Forum Beginners
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 17:21

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •