So hab jetzt auch amal mein ersten versuch gstartet, nachdem es die letzten tage a bissl was herghaut hat in Tirol
is alles auf da seegrube aufgnommen worden
Pillows? Das sieht eher nach unschuldigen Tannenbäumchen aus.
Aber schöne Fahrt!
"That was not ideal. Those of you that know ski racing know it's not faster to be on your butt, but it does add excitement!"
-bode miller-
haha ja ok pillows war vielleicht a bissl übertrieben![]()
Geändert von WallitheSurfer (13.12.2012 um 19:53 Uhr)
jumperidaski
Keep on riding !
kleines edit von meinem winter, der leider schon zu früh rum is
Ihr habt grad einen qualitativen Post von mir gelesen
Beides definitiv besser als alles was ich von diesem Winter noch zu erwarten hab...
@jumprida: vielleicht etwas schneller schneiden? die einzelnen szenen sind schon arg lang
@unbekannter: schön, bei 01:00 - 01:05 - einfach nur geil diese perspektive![]()
@Unbekannter Wo war das? Die Treeruns sind ja der Hammer :O
ich hab den aus nem bikevideotame impala- elephant
![]()
Ihr habt grad einen qualitativen Post von mir gelesen
ich meine der kommt auch in Steelheads&Spines vor, kam mir auch direkt bekannt vor
" Ich habe in meinem Leben viel Geld für Weiber, schnelle Autos und Alkohol ausgegeben. Den Rest habe ich sinnlos verprasst!" George Best
kurzer run durchn woid.......![]()
Auch mal wieder was neues von mir:
schön dramatisch!![]()
„Der wesentliche Kern der Schaffenskraft ist, den Mißerfolg nicht zu fürchten.“
-Sir Isaac Newton-
Finde den Song schon ziemlich geil. Auch schön dazu geschnitten... Like!![]()
As Kruppe ever says, it is a wise ox that gets the yoke.
Danke!![]()
Hab mal den Dezember zusammengeschnitten.
ganz cool gemacht, der Wechsel zwischen den beiden Cams. Was aber vielleicht noch ein bisschen besser gewesen wäre, wenn der zweite Fahrer die Cam etwas mehr nach vorne gerichtet hätte, damit hättest Du den vorderen Fahrer besser im Sichtfeld und der Wechsel wäre meiner Meinung nach optisch noch besser dargestellt worden. Gefällt mir :-)
Lesezeichen