Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: >>S<< wanderrucksack

  1. #1
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard >>S<< wanderrucksack

    hallo,

    ich brauche eine neue kraxe.
    habe mir so um die 70l vorgestellt. bei 185 koerpergroeße.

    sollte nach moeglichkeit an der seite befestigungen (isomatte, zur not ski?)+auch hinten etwas zum klemmen bzw eine art netz haben, damit i zb auch nasse sachen oder schuhe separat ranhaengen kann (zum trocknen zb). auch noch diese 'xtra-liter'. +natuerlich auch bei laengeren touren gut+stabil sitzen.

    koennt ihr mir gute firmen bzw vll sogar modelle nennen, die wirklich robust sind+gutes preis/lstg-verhaeltnis bieten.

    dnk!
    Geändert von dEFcHILL (10.06.2009 um 12:23 Uhr)

  2. #2
    Freeskier
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: >>S<< wanderrucksack

    ..was haltet ihr von dem deuter aircontact?

    er haette naemlich hinten eine art klemmfach (separat von innenfaechern), flaschenhalter an der seite, seitenfaecher, viele riemen. von 199 auf 149€.

    spricht deuter fuer quali?

    http://www.globetrotter.de/de/shop/d...1cd9f0429a5a31

  3. #3
    Freeskier
    Registriert seit
    23.04.2009
    Ort
    wien
    Beiträge
    509

    Standard AW: >>S<< wanderrucksack

    ich find deuter spricht eindeutig für quali. zum aircontact kann ich aber nichts sagen

  4. #4
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: >>S<< wanderrucksack

    schau mal auch unter larca.de oder nach tagoss.sind auch sher günstig im preis und same as deuter (die larca rucksäcke sind die gleichen wie deuter, steht nur larca drauf undkosten weniger)
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  5. #5
    Freeskier Avatar von Dicki
    Registriert seit
    15.08.2006
    Beiträge
    6.454

    Standard AW: >>S<< wanderrucksack

    Wenn ich es richtig weiß hatte meine Schwester die Larca-Version vom Deuter 9 Monate in AUstralien dabei und das Teil lebt immernoch. Hat sehr viele Gurte für den perfekten Sitz, Schulter,Brust,Hüfte, zwischen Hüfte und Gurte usw...
    Gehalten hat er und genug Stauraum hat er auch geboten.
    "Kernschmelze? Das ist wieder eines dieser billigen Schlagwörter. Wir nennen das eher einen unangeforderten Spaltungsüberschuss." (Montgomery Burns)

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •