Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: labels, lifestyle and more

  1. #21
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Zitat Zitat von TrazSki Beitrag anzeigen
    dolce und gabbana, hugo boss.. gut, gucci lass ich auch manchmal noch durchgehen. was anderes kommt mir nicht an meinen armorkörper! und ich geh immer im KaDeWe einkaufen
    Du hast Ed Hardy vergessen.

  2. #22
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Zum Skien eig oft Protest abe ab und zu auch andees Sach. Sonst Zoo York, Chosen, und alles ws geil aussieht
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  3. #23
    Freeskier Avatar von BerniBi
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bergen
    Beiträge
    83

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    danke schon mal für die mehr oder weniger nützlichen antworten ...

    für was brauch ich das?
    arbeite in einer werbeagentur und ein kunde möchte einen neuen sportladen eröffnen, dafür erstellen wir ein konzept und in dieses sollten infos zur kaufstruktur, markenwelt und zielgruppen enthalten sein.

    also freu mich auf weitere tolle antworten. finde so infos über arcteryx usw. ziemlich interssant vor allem interssieren mich auch die kleineren labels.

    ps: mit der rechtschreibung hab ichs nicht so!!! und wer fehler findet darf sie behalten

  4. #24
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Do it right...

  5. #25
    Freeskier Avatar von Too
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    nähe Zürich
    Beiträge
    2.497

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    crader hab ich vergessen

  6. #26
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    season....

    mein schwager ist ami und war mal semi-pro freerider. sooo ein krasser junge wow.. jedenfalls kriegt der immer noch jedes jahr ein komplett outfit von season geschenkt..

    season, ist freerider core style usw

    so genug jetzt von marken... mach mich sick
    Spring

  7. #27
    Freeskier Avatar von Shredder
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Schwäbisch Gmünd
    Beiträge
    969

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    burton, analog, billabong, carhartt, Special Blend, Forum und WESC ist das meinste Zeug von mir.
    Beim shredden sind meine Outfits von:
    Burton, Foursquare, Salomon und Nivit (Stellen leider keine Snowwear mehr her )

    Funktionsbekleidung kommt mir nur Falke ins Haus.

  8. #28
    Freeskier Avatar von BerniBi
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bergen
    Beiträge
    83

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    aha also was ich bis jetzt so lese ... sind doch eher so die gängigen großen marken beliebt ... liegt das jetzt daran das die einfach überall zu bekommen sind oder einfach nur weil sie gefallen und was taugen?

    ... denk jetzt bisl an kleinere firmen wie sweet, without oder bei den ski auch ninthward oder so ... sind denk ich von der qualität und design auch ganz gut ..

  9. #29
    Freeskier
    Registriert seit
    06.03.2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Park: getragen wird was gut aussieht, Wassersäule oder sonst was interessiert mich da nicht
    Pow: Dampf(also halt atmungsaktiver Krempl)/Wassersäule/Wärme und Aussehen muss sich die Waage halten

    Die "reinen Freerider/Tourengeher Marken" aka Arcteryx oder Mammut wären mir persönlich nicht baggy genug. Aktuell besitze ich Funktionsbekleidung von Burton (& Analog), DC, Grenade und SubIndustries.

    Ebenfalls eine große Rolle spielt bei mir der Preis. Ich kaufe beinahe nur SecondHand oder im Ausverkauf. Selbiges gilt für Ski. Obwohl es sich imho "gut anfühlt" einen Ski einer kleinen Firma zu fahren, der meinetwegen in einer Vorstadtgarage gefertigt wird, ist das für mich nicht kaufentscheident.

  10. #30
    Freeskier Avatar von oOLenaOo
    Registriert seit
    31.07.2008
    Ort
    hinter den Bergen bei den sieben Zwergen
    Beiträge
    736

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    normal trage ich ziemlich viele noname sachen von h&m zara usw... das liegt 1. daran dass wir in der Arbeit einen bisl übertriebenen dresscode haben (Blusen, keine Turnschuhe, keine Einfachen T-Shirts.....) und 2. daran dass diese typischen Skater Sachen bei Mädels oft so bisl Männlich aussehen wie ich finde (Schlabbershirts wo die Marke mehr zählt als das aussehen selber, chucks mit denen jeder rumrennt) und iwie finde ich schaut man damit auch oft aus wie 15. Aber hin und wieder finde ich auch mal was von roxy oder so was einfach süß ausschaut und des kauf ich mir dann auch...
    Beim Skifahren dagegen finde ich Marken iwie extrem wichtig da würde ich ausser vielleicht beim Pullover/ T Shirt nie was anderes anziehen... Dieses Jahr wahrs hauptsächlich Burton und Salomon, nächstes Jahr Volcom und Salomon
    summer is like homesickness to me...

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    ich kauf meine klamotten eigentlich unabhängig vom skifahren.red dragon skate gefällt mir z.b. sehr gut, oder nixon.ich kaufe eigentlich nur skate und keine snowmarken.die nike shirts von footlocker schauen auch cool aus,nur sind halt qualitativ nicht so das wahre...auf der piste hatte ich dieses jahr n protest outfit,was mir von der funktionalität und qualität überhaupt nicht getaugt hat.deswegen dieses jahr lieber bisschen mehr zahlen und dann entweder orage,salomon oder die burton ronin sachen...
    ach ja meine hosen und windbreaker sind alle von carhartt,schuhe am liebsten von nike(dunk,air max,6.0). deo: rexona :P

  12. #32
    Freeskier Avatar von BerniBi
    Registriert seit
    12.03.2009
    Ort
    bergen
    Beiträge
    83

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    ja cool ... schön das immer wieder mal jemand postet ... freut mich und hilft mir echt weiter!!!

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.008

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Hosen von Carhartt sind auch einfach geil.
    Ich trage auch fast nur Hosen von Carhartt.

  14. #34
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    ja.dass das zeug für arbeiter gemacht wurde/wird,merkt man einfach an der qualität.es stört mich ja fast dass ich mir da immer wieder neue kaufen muss,weil ich halt rauswachse,weil die dinger echt lange halten.aber ich glaube das problem hab ich bald nicht mehr^^

  15. #35
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Zitat Zitat von mani__ Beitrag anzeigen
    ja.dass das zeug für arbeiter gemacht wurde/wird,merkt man einfach an der qualität.es stört mich ja fast dass ich mir da immer wieder neue kaufen muss,weil ich halt rauswachse,weil die dinger echt lange halten.aber ich glaube das problem hab ich bald nicht mehr^^
    Ich hab au eine und find die einfach nur saugeil Vorallem sin die auch extrem bequem
    - If God, the Lord, wanted us to walk he wouldn't have invented the skis. -

    I'd Like to return this turtle, it's too loud. Our neighbors have been complaining.

    http://www.flickr.com/photos/flowtharider/

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    26.05.2009
    Ort
    Bruchsal
    Beiträge
    333

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    Also wer auf Baggy und Funktion in kombination mit perfekter Verarbeitung steht, dem kann ich nur wärmstens Sweet Protection empfehlem. Kleingeld muss halt stimmen...

    http://www.sweet.no/snow/
    Ansonsten finde ich Arc´teryx, Salomon, Patagonia, Mammut, Norrona, TNF, Bergans, Scott, Powderhorn und Peak eigentlich ganz cool...

  17. #37
    Freeskier Avatar von Poal
    Registriert seit
    25.03.2009
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    1.170

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    normal trag ich alle skate und snow marken also DC, Burton, Volcom, Nixon usw. einfach das was mir gefällt und passt. entweder bestell ich mir das zeug oder kaufs im outlet, weil ich teilweise nich einseh z.b. für tee 40€ zu zahln.

    auf der Piste trag ich zurzeit Burton, Sessions und Dragon. wechselt aber natürlich immer wieder.

    ein kleineres label kann ich dir das hier empfehlen:

    http://www.yallentins.de/

    machen ganz schicke klamotten sponsern auch den ein oder anderen is aber jetzt glaub kein großes label.

    edit: ouh...wieder was dazu gelernt.
    Geändert von Poal (07.06.2009 um 18:11 Uhr)

  18. #38
    Freeskier Avatar von Bodo
    Registriert seit
    07.02.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.354

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    "imho" fail !
    Juli - Dezember : san martin de los andes

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    29.03.2009
    Beiträge
    1.571

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    jetzt muss ich aber mal ganz doof fragen...was bedeutet das eigentlich?
    "imho"?
    sags mir damit ichs permanent einsetzen kann!!!!

  20. #40
    Freeskier Avatar von Tablerocka
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Bayerisch Gmain
    Beiträge
    1.133

    Standard AW: labels, lifestyle and more

    imho = in my humble opinion

    aber google kann manchmal echt nützlich sein

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •