Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Sommertraining

  1. #1
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard Sommertraining

    Tag Leute
    wie kann ma im somer am besten das ganze winterprogramm trainieren? Freibad von den Türmen oder Trampolin?

    Gruß

  2. #2
    Freeskier Avatar von Phil92
    Registriert seit
    30.08.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    3.512

    Standard AW: Sommertraining

    beides

  3. #3
    Moderator Avatar von la sun
    Registriert seit
    05.01.2006
    Ort
    ibk/stu
    Beiträge
    9.642

    Standard AW: Sommertraining

    was auch ncoh gut ist ist inliner fahren. behält man wen mans regelmäßig macht, größtenteils seiner muskeln im oberschenkl.
    save a chairlift - ride a freeskier
    I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-

    winterkind wear

  4. #4
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Sommertraining

    wäre windsurfen und bmx au ne alternative weil ich des halt im Sommer mach.

  5. #5
    Freeskier Avatar von lazyboy
    Registriert seit
    07.05.2005
    Ort
    Wo der Wildbach rauscht und der Adler kreist.
    Beiträge
    1.974

    Standard AW: Sommertraining

    Solange du deine Beine brauchst ists egal was für sport du machst... Ausser du hast irgendwelche bestimmten Trainingsziele im Rahmen der Leistungsfähigkeit die du über den Sommer erreichen willst.
    ...but the tail, g’damn it’s like a teenager at a strip-club stiff!

  6. #6
    Freeskier
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.791

    Standard AW: Sommertraining

    Bergtouren gehen ganz gut in die Beine...
    AUßerdem kommt man so auch mal zum Eis/Schnee ;-).

    Slackline, klettern, Bike oder was ich jetzt von nem Anwalt gelernt habe um sich Fit zu halten: auf nen Stuhl mit einem Bein stellen und je 30 "Situps" auf jedem Bein machen. Das 3mal am Tag. Muss man halt sehen das man es am ANfang net übertreibt wenns im Knie weh tut und ürgendwann wenns langweilig wird kann man ja noch n par mehr machen :-)

  7. #7
    Freeskier Avatar von Flow Tha Rider
    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    1.160

    Standard AW: Sommertraining

    Ok ich hab mir jz mal überlegt ob ich vllt au mal zu ner waterramp fahr aber weiß jemand ob's in bawü au eine gibt oder ham die bayern sich da alle geholt?

  8. #8
    Freeskier Avatar von MoO
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    183

    Standard AW: Sommertraining

    sport(verein), laufen, schwimmen, fitness(situps,liegestütz), sonstige stabis

  9. #9
    Freeskier Avatar von gonzochic
    Registriert seit
    05.10.2008
    Ort
    Graz / Klagenfurt / Niseko
    Beiträge
    411

    Standard AW: Sommertraining

    wasserski

  10. #10
    Freeskier Avatar von TWINTIPS
    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.763

    Standard AW: Sommertraining

    Ich geh im Sommer 2-3 mal die Woche ins Krafttraining Rücken-, Schulter-, Bauch und Beinmuskulatur trainieren, 1mal wöchentlich auf die Wasserschanze (dort hats auch grosse Trampoline, wo man sich einspringen kann) und am Weekend lass ichs mir gut gehen... Dazu kommen noch insgesamt ca. 15 Skitage auf Gletschern (irgendwann halt ichs einfach nicht mehr aus ^^).

  11. #11
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Sommertraining

    ich wär normalerweise auch schon 2-3 mal die woche im fitnessstudio und würd so ofts geht trampo springen gehn, auch so wenn ich nur spazieren geh rum springen wie´n blöder, im schwimmbad trampen gehn, inline skaten hätt ich angefangen, skateboarden, n paar mal auf die wasserschanze, gletscher usw. ABER!!! leider geht das alles bei mir noch nicht so richtig weil mein bekacktes schlüsselbein ned verheilen will. also wahrscheinlich mit allem noch bis Juli/August warten

    naja, aba heut hab ich auch schon angefangen mir ne backyard rail fürn sommer zu baun morgen nochn bissl holz holen dann ists fertig und dann noch überlegen wie ichs mitn inrun am besten mach...

  12. #12
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: Sommertraining

    rudo, lass die operieren, is gscheiter, bei mir is zwar erst 4 tage her, aber jetzt is halt wieder alles wos hingehört und schmerzfrei bin I a schon wieder.
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

  13. #13
    Freeskier Avatar von Rudo123
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    Krimml
    Beiträge
    1.900

    Standard AW: Sommertraining

    ich war letzten MI beim schulterdoc und hab ihm gsagt ich möcht mich gern operieren lassen. dann hat der wieder gmeint, des bringt jetzt a nimmer mehr weil die möglichkeit das dann wieder bricht größer is wenns operiert is. hab ihm halt gsagt das für mich schon es wichtigste is das i wieder vollkommen beschwerdefrei werd und des so schnell wie möglich weil ich doch a n bissl kohle mach mitn skien (ned viel aba bringts schon) und dann hab ich ihm halt noch vorgelogen das ich sponsoren hab die mir sonst aussteigen wenn i mir´s wieder brich. naja, dann sagt er das dann sicher so besser is jetzt weil mans schon sieht das sich der neue (verbindungs-)knochen bildet. in 6 wochen nochmal kontrolle, und außerdem bin ich jetzt seit weihnachtn daheim und müsst am 11. mai wieder arbeiten anfangen und wenn des ned geht mach ich eig. schon sorgen um meinen job..

  14. #14
    Freeskier Avatar von honness
    Registriert seit
    23.09.2004
    Ort
    Alpbach
    Beiträge
    511

    Standard AW: Sommertraining

    tja, scheiße sag ich mal, wünsch da gute Besserung, bei mir ging's sowieso nicht anders weil der ganze Knochen verschoben und ein Teil auch noch abgesplittert war, dafür hab ich jetzt wenigstens a bisl Eisen und sonstiges Zeug in der Schulter und im Sprunggelenk.
    "Nothing is impossible. You are only limited by fear and even that you can overcome." - Seth Morrison
    http://powdertothepeople.blogspot.com/

  15. #15

    Standard AW: Sommertraining

    Ich gehe gezielt zum Muskelaufbau laufen klettern usw.
    und sonst so Trampolin, Turmspringen, Slackline
    Waterramp, Windsurfen, Parkour, Freestyle inlinen

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •