ich hab eine gutschrift bei www.biker-boarder.de in höhe von 440€.

mein problem ist, dass alles, was ich quasi bestellen wollte, in den letzten tagen raus ist & ich jetzt dort beim besten willen nichts mehr mit dem geld anstellen kann/will.
würde zwar auch bis zur nächsten saison warten und dann was neues da kaufen, nur bin ich über ostern nochmal skifahren und brauche spätestens dann einen (neuen) satz skiklamotten.

und jetzt kommt ihr ins spiel!
zieht euch www.biker-boarder.de von vorne bis hinten rein und sucht euch was raus, was ihr jetzt zum abschluss der saison noch braucht. die haben teilweise echt gute angebote (line invader & anthem für 200 bzw 220 euro...)
schickt mir dann ne pm und ich mach euch n angebot wieviel rabatt ich euch auf den rabatt von biker-boarder geb. je nach sachpreis geb ich eben nochmal prozente oben drauf, damit sichs für euch lohnt.

ich weiß, ein paar guten seelen unter euch würden sich auch so was kaufen und mir einfach den gesamten betrag geben.
aber ich brauch die kohle wirklich, deswegen mach ich das etwas interessanter für euch.

bevor ihr mir jetzt mein posteingang zuspammt: NEIN, ich werde keine 50% nochmal draufhauen. das ganze spielt sich eher im rahmen 5-10% sprich 10-30€ ab.

wäre nice, wenn sich der ein oder andere noch finden würde, der mich dadurch quasi indirekt finanziell unterstütz

danke schonmal für die mühe den langen text zu lesen