Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 161 bis 163 von 163

Thema: Japan

  1. #161
    Freeskier
    Registriert seit
    22.03.2009
    Beiträge
    2.104

    Standard AW: Japan

    Danke fürs Angebot. Aber an Bergen hinter dem Haus mangelt es mir nicht.

    Eine Alternative zu Japan wär dann schon eher noch Alaska )))
    Spring

  2. #162
    Freeskier Avatar von Andreasweiss46
    Registriert seit
    25.02.2011
    Ort
    Frankfurt/Darmstadt
    Beiträge
    1.194

    Standard AW: Japan

    Also für diesen Winter muss ich leider passen, aber meine Wenigkeit plus Zwei Begleiter werden im kommenden Winter wieder nach Niseko reisen, mit einem Top japanischen Guide vor Ort. Falls du niemanden findest und dein Vorhaben um ein Jahr verschieben musst
    Um so schneller man unterwegs ist, umso schneller ist man auch aus der Gefahrenzone wieder raus

  3. #163
    Freeskier
    Registriert seit
    08.12.2008
    Beiträge
    971

    Standard AW: Japan

    Zitat Zitat von limo Beitrag anzeigen
    2015

    Plant jemand im Ferbruar/März nach Japan zu fliegen?. Alternativ evtl. nach Kamtschatka oder im April nach Island!

    Für Kamtschatka hätte ich russisch sprechende Begleitung, fährt leider nur auf der Piste. Würde aber mitkommen.

    Bin recht spontan zu Ferien gekommen und möchte diese lohnenswert einsetzen. Meine üblichen Verdächtigen sind diesen Winter aber schon mit so komischen Sachen wie Surfen, Flitterwochen und Baby-bekommen beschäftig.

    Falls jemand schon was fixes geplant hat oder gerne spontan was planen würde. Lasst es mich bitte wissen!!

    Hier bei uns verpasst man ja eh nix

    p.s vielleicht kennt ja jemand jemanden, der jemand kennt, der da hinfliegt in der Zeit ?
    Wir (d.h. ursprünglich 5-6 Leute) wollten vom 8.-18. Februar nach Hokkaido Japan. Wollten weil wir jetzt wie es aussieht nur mehr zu zweit sind und eigentlich schon abgesagt haben. Der Plan steht zwar noch aber gleichzeitig haben wir uns eigentlich schon damit abgefunden nicht zu fahren. Min. 4 Menschen wären eben kostentechnisch (Leihauto, Unterkunft, Guide) usw. ideal gewesen...wir bräuchten halt neue Motivation

Ähnliche Themen

  1. Irgend so ein Spiel aus Japan
    Von BauerMajo im Forum Off-Topic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 14:24
  2. Ski Japan
    Von AndreasCH im Forum Allgemeines
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.01.2006, 23:08

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •