"Mae ukemi"-Steeze
Gesendet von meinem 2201116TG mit Tapatalk
"Mae ukemi"-Steeze
Gesendet von meinem 2201116TG mit Tapatalk
*oh look a penny steeze
... Mountains are my cathedrals this is where I practice my religion ...
... Tu me donnes un baiser pour la compréhension international? ...
... wäre down für eine Halbe/420 im nächsten Lift ...
... Bist Du auch in dieser WhatsApp Gruppe "Sex in Taucherflossen"? ...
... Mein Opa aß auf der Alm immer Skisuppe mit Kurveneinlage ...
Ich vermisse euch!
„Ich-hab-Rücken-Steeze“
jo, generell gilt: viel taillierung=eher schlecht abseits.
Da habe ich auch noch einen*gemütliche Rückenlage, kopfwärts voran hinunter STEEZE*
Ps.: Hab das Bild nicht größer skalieren können, bin zu blöd dafür.
Geändert von gizmo (26.01.2026 um 13:48 Uhr)
hahahahaha .... lol
Das skalieren ist eine uralte Forumsweisheit. Vorschau, Bild öffnen, Titel copy, Bild einfügen, Paste,
ich war übrigens der opfer bringer. also erfreut euch. an meinem powder. ich mach nächstes jahr mit.
save a chairlift - ride a freeskier
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
“A man of knowledge is free…he has no honor, no dignity, no family, no home, no country, but only life to be lived.”
Juan Matus
http://david.mountaineer.over-blog.de/
https://soundcloud.com/dascustik
I'll leave a boy in bed, if the powder is fresh. good sex is good sex, but powderdays are seriously special -sarah burke-
winterkind wear
gute Besserung rüber ins Stubaital!
winterkind wear
Whuat, aus Sessellift gefallen? Gute Besserung.
Der Pleisen ist bereits älteren Baujahres. Nur hab ich jetzt gleich die Bilder aus Georgien im Kopf.
Klar, es kann immer etwas passieren, insbesondere beim Ein- und Ausstieg. In Sölden im 6er oder 8er KSB saß auf einmal ein Einsteiger direkt auf meinem Sitz, welcher nur Sekunden vorher noch 2 oder drei Plätze weiter rechts angestanden hatte. Das hab ich auch nicht ganz mitgeschnitten, wie das passieren konnte. Naja, der ist halt super ängstlich hochgeschreckt und den hat es dermaßen auf die Bretter geschickt, das war nicht mehr schön. Im Ausstieg fuhr der arme Kerl dann auch noch den vor ihm retournierenden Sesseln nach und verhedderte sich im Fangnetz. Dort rauszukommen war dann auch wieder schwer, da ihm alle paar Sekunden ein 6er KSB entgegenkam.
Jetzt bist Du ja alles andere als eine Einsteigerin. Also was genau ist am Pleisen passiert, dass es Dich für die Saison dermaßen erwischt hat.
Der kommt ja recht schnell um die Ecke, dieser gute Sessellift und die Zeit zum Reagieren ist ja auch recht kurz.(Habe mir sagen lassen, unter 1 Sec) Du kennst jetzt den Sessellift, du weißt, wie ofts da die Leute weg haut, weil sie sich anstellen oder nicht ganz genug weit vor gefahren sind oder sich gerade noch durch die Schranke durchgeschoben hat, weil die Reaktionszeit so kurz ist. Bei mir war halt das Problem, dass der der Sessel ohne heruntergeklappten Sessel kam, der Freund stand wenige cm hinter mir, der hat sich hingesetzt und gecheckt, dass kein Sessel da ist und sich seitlich wegschieben lassen und ich hab mich in dem Moment hingesetzt wo er aufgestanden ist. Folge: ich bin auf dieser Eisenstange dann gesessen und mitgefahren und zum Verhängnis wurde mir dann diese zwei schwenker die der Lift macht, nach dem man Eingestiegen ist. beim Schwenker nach hinten hat ich halt keine Chance mehr und bin da raus geflogen aus ca. 2-3m auf blankes Eis drunter, das war halt hart wie Beton. Zusatz pech war, dass es halt auch zu wenig schnee war. Bedingungen wie aktuell hät ich vermutlich Glück gehabt.
Aber ja, nach einigem reflektieren war das noch die günstigere Stelle, noch weiter oben wäre vermutlich noch beschissener gewesen. Noch besser wäre gewesen wenn der Liftler den Lift rechtzeitig angehalten hätte. Naja Guter Start am 1.1.Das Jahr kann nur besser werden (red ich mir zumindest ein)
winterkind wear
Verdammte Sch...
Gute Besserung.
Gute Besserung ebenfalls... .
Ps.: Stubaier ist noch bis 17.05 auf, vielleicht geht dann ja nochwas Ende der Saison![]()
winterkind wear
Lesezeichen