Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Thema: [TR] Rigi-Klösterli

  1. #21
    Moderator Avatar von FatFreddy
    Registriert seit
    10.05.2004
    Beiträge
    2.229

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Und da fragt man sich wieder wo bei dem ein oder anderern die Grenze zwischen Witz und Geschmacklosigkeit liegt...
    bei mir? nicht vorhanden. ich hab schon immer kleinen kindern den ball weggenommen, nachts autos angepinkelt, im internet gepostet und andere heldentaten vollbracht, durch die ich mich einfach besser gefühlt hab. klingt blöd, ist aber so.

    coole spaghetti, btw

    und das bild

    find ich sogar richtig gut.
    Zitat Zitat von Simon Pfandler Beitrag anzeigen
    möglichst viel Holz und Titanal, Gewicht ist eher zweitrangig, ist eh nur Training.

  2. #22

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    ach hierum geht's .....
    ich habe das design des TR doch als intelligent gelobt, non? verstörend zwar, aber irgendwie nett.

    ich käme nie umhin die anhänger jesuu (wenn schon latein dann auch extra genitiv u) zu kritisieren oder an ein fliegendes spaghetti monster zu glauben, denn wie steht es schon in offenbarung 9.14: "des subtles güldene lenden sollen nur den christinnen freude spenden."
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  3. #23
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    491

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Nein, das ist wirklich ein Super-TR.

    Er zeigt uns allen eigentlich exemplarisch, wie interessant ein Bericht werden kann, wenn man ein bisschen Werbung für unsere religiösen Ansichten, politische Parteien, etc. subtil einbaut.

    Sonst ist das Ganze doch einfach nur langweilig!

  4. #24

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    sprach der junge im blurry picture glashaus....
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  5. #25
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    491

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Falls Du mich damit meinen solltest, wüsst ich gerne wo?

  6. #26

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    ich errinnere mich gerne an unfokussierte riesenbilder mit nem typen in gelb orange irgendwo in Italien, die mitten im skitechnik und bildausschnitts nirvana aufgenommen worden zu sein schienen. Sie schrieen mich an: Ooooohhh ooohh weehh ich bin ein Urlaubsbild für Tante käthe...... aber hey. who am i to disagree.

    ich finde es toll wenn TRs eine geschichte erzählen. und sei es nur eine verworren gangsta christliche.
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  7. #27
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    491

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    OK, hab verstanden. Werd dann mal in Zukunft ein bisschen Werbung einbauen, damit die Sache interessanter wird.

  8. #28
    Freeskier Avatar von Spaetzle
    Registriert seit
    20.12.2007
    Ort
    Dickes B
    Beiträge
    2.787

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    lasst euch dochmal woanders aus..hier hat einer bilder von ner für ihn guten urlaubswoche gepostet...finde es nicht nötig im hier die lust und laune mies zu machen..

  9. #29

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    @pacugnoglo Jawoll ja! Und vergiss nicht, dass in einen guten TR MINDESTENS 57 Photos gehören.
    chianti chianti! avanti!
    und falls du es nicht gemerkt hast: hier noch mal meine die Erklärung meiner brillianten kritik an seinem TR, da du mich ja im tal der Ahnungslosen wähnst:

    der Witz mit I.D. ist ja offensichtlich, aber meine Brillianz liegt darin die Parallelen zum Forum zu ziehen. Denn wie die Neo Evangelikalen mit offenscheinlich einfachen Ideen und Antworten auf Bauernfang gehen so versucht unser jungmissionar ebensolches. Wie es das pseudowissenschaftliche feigenblatt der kreationisten names I.D. mit dem otto normalbürger macht, so macht es der augenscheinlich fröhllich lustige Skitrip mit der naiven Forumsjugend. Gut die verstünde meine kryptische Warnung ohnehin nicht, aber ich schrieb das auch eher zur Unterhaltung der wissenden. Die Jugend ist mir gleichgültig, sie dient ohnehin nur dazu meinen Herrschaftsanspruch zu legitimieren. dass dieses Posting die ganze herrliche Idee nun ad absurdum führt, macht mich traurig und zugleich rattenscharf.
    so long freunde der dilletantischen nachtmusik.
    Geändert von subtleplague (06.03.2009 um 19:57 Uhr)
    It's a war of the mind and we're armed to the teeth.

  10. #30
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    pancugolo kannst du mir dein problem erklären ich kann es schlicht nicht nachvollziehen? ^^
    Geändert von manuel87 (06.03.2009 um 20:08 Uhr)

  11. #31
    Freeskier
    Registriert seit
    23.03.2008
    Beiträge
    491

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Ich dachte, das wäre klar, wo mein Problem ist.

    Also: Man kann verschiedene Geschmäcker haben, was TR´s, Ski-Technik, Bild-Qualität, etc. angeht. Und Sub hat einen anderen Geschmack als ich. Dass er es für nötig hält, in seiner Kritik persönlich zu werden, ist sein Problem. Das ist absolut in Ordnung.

    Nur wenn Berichte mit religiösen (oder politischen) Gesinnungen verquickt werden, ist das m.E. für ein Forum, wo es um Freeski/Freeride geht, nicht akzeptabel.

  12. #32
    Freeskier Avatar von manuel87
    Registriert seit
    05.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    879

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    dann hab ichs doch verstanden ^^
    seh ich jetzt zwar nicht so kritisch aber na gut. oder war der TR in seiner urform anders geschrieben?

  13. #33
    Freeskier
    Registriert seit
    10.05.2004
    Ort
    vergessen
    Beiträge
    11.075

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    ich würde gerne mal Tr von/über Schneeschuhwandernde Piusbrüder lesen. Ansonsten ist der TR TOP! ACTION en masse...

    und wer die Hingabe nicht verstehen kann, der war noch NIE eine woche lang sturzbesoffen durchgehend eine woche apres-skifahren. alles weicheier!
    𝑇ℎ𝑖𝑠 𝑐𝑜𝑚𝑚𝑒𝑛𝑡 ℎ𝑎𝑠 𝑏𝑒𝑒𝑛 𝑐𝑒𝑛𝑠𝑜𝑟𝑒𝑑 𝑑𝑢𝑒 𝑡𝑜 𝐸𝑢𝑟𝑜𝑝𝑒𝑎𝑛 𝑈𝑛𝑖𝑜𝑛’𝑠 𝑐𝑜𝑝𝑦𝑟𝑖𝑔ℎ𝑡 𝑙𝑎𝑤.

  14. #34
    Freeskier Avatar von campagnard
    Registriert seit
    12.05.2004
    Beiträge
    5.598

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    eieiei ... so mancher möge sein hirn einschalten. für sub gilt das gegenteil, dich versteht man inzwischen kaum noch. dazu kommt, dass du die omnipotenz von mir erlernt hast!

    zum TR: erst hab ich das ja nicht ernst genommen da die bilder nicht ins konservative skiTR bild passen das man hier gewohnt ist (und ich sie daher auch nicht angesehen habe, nur überflogen). nachdem die diskussion aber doch auch zu mir durchgedrungen ist, wollte ich doch wissen was da so steht. So oder ähnlich (abzüglich beten etc., zuzüglich nutten und koks) hab ich auch viele skifreizeiten verbracht. yeeehaaaa

  15. #35
    Freeskier Avatar von TomyLight
    Registriert seit
    30.10.2005
    Beiträge
    4.088

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Respekt!
    Was du für Resonanz bei den Alteingesessenen sorgst ! Chapeau!

  16. #36
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    eieiei ... so mancher möge sein hirn einschalten.
    wieso eieiei? und wieso hirn anschalten. viel geiler ist es eine der predigten auf der verlinkten seite anzuschalten. das ist zum piepen. da wird wahlweise zu diskosound und partystimmung oder auch mal mit der einfühlsamen stimme des märchenonkels das mittelalter gepredigt. wäre es nicht auf deutsch man könnte meinen man wäre im tiefsten biblebelt. das ist zum piepen irgendwie. und irgendwie auch nicht. als einstieg empfehle ich, "selig sind die, die mit sex nichts am hut haben."

    Zitat Zitat von campagnard Beitrag anzeigen
    zum TR: erst hab ich das ja nicht ernst genommen da die bilder nicht ins konservative skiTR bild passen das man hier gewohnt ist (und ich sie daher auch nicht angesehen habe, nur überflogen). nachdem die diskussion aber doch auch zu mir durchgedrungen ist, wollte ich doch wissen was da so steht. So oder ähnlich (abzüglich beten etc., zuzüglich nutten und koks) hab ich auch viele skifreizeiten verbracht. yeeehaaaa
    ich vermute du hast das prinzip der neuen religösen eiferer erkannt..

  17. #37
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Seit ihr eigentlich alle ultra hängengeblieben?
    Was habt ihr intoleranten Vollidioten für ein Problem damit das ich auf ner christlichen Jugendfreizeit mit war?! Kaum tanzt mal einer ausm Runder, postet einen TR der nicht den "Freerider-sind-das-einzig-wahre-und-alles-was-jugendlich-wirkt-soll-verrecken"-Schema entspricht ! Wie kommt ihr darauf ich würd Werbung machen?! Ich hab nur den Link von der Gemeinde gepostet, was is daran Werbung?! Habt ihr ein Problem damit wenn wir am Abend eine Predigt von unserem Pastor anhören oder unsere christliche Band spielt. Sehr schwach was hier in dem Forum läuft, vor allem weil scheinbar Speatzle der einzigste ERWACHSENE ist den euer dämliches Verhalten stört, die anderen haben wohl nich die Eier euch hirntoten Pavianen mal die Meinung zu sagen. Ihr Teilt immer nur aus und macht den anderen ihre Topics schlecht, zieht über die JUNGEN User her und lacht sie erstmal gehörig aus sobald einer nich weiß wo den nun der Core Center eines Skis ist und was der Unterschied zwischen nem Gotama und nem Pontoon ist. Aber sobald sich einer mal drüber aufregt war es ja nur "Fun". Dann kommt wieder einer von euch unnützen möchtegern Mods und labert einen noch voll das man ja die Ruhe bewaren soll und "das möglichst wenig hier editiert werden soll". Neeeeein, Christen darf man ja beleidigen, sie in den Dreck ziehn, sich über den Glauben anderer lustig machen, ihre Topics zugespammed mit sinnlosem Bullshit. Aber sobald einer mal kommt und sagt "hehe gegen den Negeratzen" dann wird er gleich als ullllllllltra rassistisch und intoleranter Nazi-User abgestempelt. "Hey Traz hast du sie noch alle?! Nennst einen schwarzen NEGER?! Auf dein Scheiterhaufen mit dir, du Unmensch". Ihr Spasten seit doch kein Stück besser, nur weil ihr eure dämlichen "Moderatoren" auf eurer Seite habt denkt ihr, ihr könnt machen was ihr wollt. Euch Mongos beeindrucken nur breite Freerideski, "Cliffs" und "Pillows", sobald man mal ein gutes Park Foto sportet wird man gleich als scheiß Park-Kiddie abgestempelt und kann in der Liga der mächtigen Freerider nich mehr mitreden. Was macht den ein Freestyle-Neuling mit Rechtschreibschwäche? Wird gleich seine IP gescanned, er von einer Meute aus Zorros, TomyLights, SabbelPlugs und fetten Fredis verschlagen, eingesackt und mit der nächsten Lawinensprengung dem Erdboden gleich gemacht? Für wen haltet ihr euch ?! Nur weil ihr Schwanzköpfe über 2000 Beiträge habt, gibt es euch lange nich das Recht andere User blöd anzumachen, sie zu missachten oder bloszustellen. An eurer Stelle würd ich mal schön gepflegt die Fresse halten und vor der eigenen Haustüre kehren. Höchstwahrscheinlich wird jetzt erstmal einer von euch tollen Mods diesem Kommentar löschen aber das interessiert mich nen feuchten Dreck !
    Geändert von R0xster (06.03.2009 um 23:42 Uhr)

  18. #38
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: [TR] Halleluja !

    Zitat Zitat von R0xster
    findest du das witzig ? spar dir so kommentare
    wie ich bereits sagte, es ist eine mischung aus amusement, mitleid und entsetzen. ich kommentiere sowas aber mit vorliebe.

    bin übrigens immer noch in touch mit jesus, er wollte nochmal auf dich zurückkommen. ist aber gerade etwas geschäftig.

  19. #39
    Freeskier
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    1.389

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Zitat Zitat von R0xster Beitrag anzeigen
    Seit ihr eigentlich alle ultra hängengeblieben?
    Was habt ihr intoleranten Vollidioten für ein Problem damit das ich auf ner christlichen Jugendfreizeit mit war?! Kaum tanzt mal einer ausm Runder, postet einen TR der nicht den "Freerider-sind-das-einzig-wahre-und-alles-was-jugendlich-wirkt-soll-verrecken"-Schema entspricht ! Sehr schwach was hier in dem Forum läuft, vor allem weil scheinbar Speatzle der einzigste ERWACHSENE ist den euer dämliches Verhalten stört, die anderen haben wohl nich die Eier euch hirntoten Pavianen mal die Meinung zu sagen. Ihr Teilt immer nur aus und macht den anderen ihre Topics schlecht, zieht über die JUNGEN User her und lacht sie erstmal gehörig aus sobald einer nich weiß wo den nun der Core Center eines Skis ist und was der Unterschied zwischen nem Gotama und nem Pontoon ist. Aber sobald sich einer mal drüber aufregt war es ja nur "Fun". Dann kommt wieder einer von euch unnützen möchtegern Mods und labert einen noch voll das man ja die Ruhe bewaren soll und "das möglichst wenig hier editiert werden soll". Neeeeein, Christen darf man ja beleidigen, sie in den Dreck ziehn, sich über den Glauben anderer lustig machen, ihre Topics zugespammed mit sinnlosem Bullshit. Aber sobald einer mal kommt und sagt "hehe gegen den Negeratzen" dann wird er gleich als ullllllllltra rassistisch und intoleranter Nazi-User abgestempelt. "Hey Traz hast du sie noch alle?! Nennst einen schwarzen NEGER?! Auf dein Scheiterhaufen mit dir, du Unmensch". Ihr Spasten seit doch kein Stück besser, nur weil ihr eure dämlichen "Moderatoren" auf eurer Seite habt denkt ihr, ihr könnt machen was ihr wollt. Euch Mongos beeindrucken nur breite Freerideski, "Cliffs" und "Pillows", sobald man mal ein gutes Park Foto sportet wird man gleich als scheiß Park-Kiddie abgestempelt und kann in der Liga der mächtigen Freerider nich mehr mitreden. Was macht den ein Freestyle-Neuling mit Rechtschreibschwäche? Wird gleich seine IP gescanned, er von einer Meute aus Zorros, TomyLights, SabbelPlugs und fetten Fredis verschlagen, eingesackt und mit der nächsten Lawinensprengung dem Erdboden gleich gemacht? Für wen haltet ihr euch ?! Nur weil ihr Schwanzköpfe über 2000 Beiträge habt, gibt es euch lange nich das Recht andere User blöd anzumachen, sie zu missachten oder bloszustellen. An eurer Stelle würd ich mal schön gepflegt die Fresse halten und vor der eigenen Haustüre kehren. Höchstwahrscheinlich wird jetzt erstmal einer von euch tollen Mods diesem Kommentar löschen aber das interessiert mich nen feuchten Dreck !
    update: jetzt ist jesus böse auf dich.

  20. #40
    Freeskier Avatar von R0xster
    Registriert seit
    08.09.2008
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: [TR] Rigi-Klösterli

    Deine Mutter war bei deiner Geburt auch böse als sie gesehn hat was da für ein hässliches grünes Stück Fehlgeburt aus ihr rausflutscht.

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •