ist es eigentlich möglich eine E-mail adresse mit @freeskiers.de zu bekommen? und wenn ja wie!?
ist es eigentlich möglich eine E-mail adresse mit @freeskiers.de zu bekommen? und wenn ja wie!?
wo hättest denn gern eine?
freeskiers.de oder x-skier.com?
sollte schon möglich sein, da ne adresse einzurichten. wobei x-skier.com wohl nur für vereinsmitglieder geht, müsste ich mal mim chris reden
wow das fänd ich auch toll....evlt auch nur als weiterleitung oder so *demjbeliebzuzwinkertu*
oder gibts sowas mal als belohnungen für bestimmte sachen??
ich hab immer noch meine xxxxx_at_freeskiforum_dot_de, was ja auch zu x-skier gehoert. die ist noch aus alten fsf-tagen, aber ich waere euch dankbar wenn ich die behalten koennte, da ich die sehr gut nutze aber den forensplit hat sie ja auch ueberlebt =)
ich hätte gerne eine @freeskiers.de adr sag ich mal so ohne 5-kanalton!
für freeskiers.de ist ja der rexx zuständig... rexx wie schauts aus?
geht wohl klar und er meldet sich bei den leuten, wenn die adressen drin sind
da es ja schon adressen xxx@freeskiforum[punkt]de gibt, bleiben wir bei diesem schema. gregor und sebba haben schon adressen bekommen. wer auch noch eine will, soll sich einfach melden.
@freeskiers.de geht leider derzeit ned. sorry.
Ja vielen Dank nech für die schnelle bearbeitung was man in dt ja normal nicht so gewöhnt ist!
ja auch von mir ein dickes danke....
freeskiforum gefällt mir schon gut
ich würde auch gerne eine haben ..mir egal ob x-skier oder freeskiers...und wo schaut man die sich dann an??die mails?? :
kannst du haben, mit welchem nick?Zitat von somethingsarethese
somethingsarethese?
im outlook schaut man sich das an du bekommst pop server und smpt( oder so ähnlich) mit dazu also hasts viel bequemer!
ja bitte mit somethingsarethese...wäre sehr nett =))
Lesezeichen