Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: gemeinsame freeride-touren

  1. #1
    amf
    Gast

    Standard gemeinsame freeride-touren

    hallo,

    wir (ich und meine freundin) möchten gerne interessante freeride-touren befahren und suchen hierzu beigeisterte freerider bei denen wir uns anschließen können. die touren sollten eine "normale" schwierigkeit haben (z.B. keine Kletterpassagen, keine Hänge >45° usw...mehr fällt mir momentan nicht ein). interessante freeride tour bedeutet z.b. ca 500 hm aufsteigen und viele viele hm abfahren oder 1000 hm aufsteigen, wenn es ein perfekter hang ist zum freeriden. wir fahren die ski gotama und seth mit den aufstiegshilfen duke und baron. die 30er marke haben wir auch schon hinter uns ;-) tolle wäre es personen zu finden, für die der weg das ziel ist und es kein wettkampf auf dem gipfel wird. was noch wichtig ist: apres-ski ist uns zu 100% wurscht. wir können und wollen die musik nicht aushalten...

    grüße

    p.s. wir wohnen im raum bregenz (österreich - vorarlberg)
    Geändert von amf (30.01.2009 um 09:35 Uhr)

  2. #2
    Freeskier Avatar von gex
    Registriert seit
    24.12.2004
    Ort
    schwäbische Alb / Rosenheim
    Beiträge
    5.655

    Standard AW: gemeinsame freeride-touren

    warst du der beim fsc am D.kopf letztes jahr?

  3. #3
    amf
    Gast

    Standard AW: gemeinsame freeride-touren

    ja!

  4. #4
    Freeskier Avatar von alex
    Registriert seit
    15.05.2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.260

    Standard AW: gemeinsame freeride-touren

    Das klingt so als könnte man mal was zusammen machen. Evtl. in den Lechtalern?

  5. #5
    Freeskier Avatar von ironpauer
    Registriert seit
    22.11.2008
    Ort
    klar südlich vom Nordpol
    Beiträge
    522

    Standard AW: gemeinsame freeride-touren

    Zitat Zitat von amf Beitrag anzeigen
    hallo,

    wir (ich und meine freundin) möchten gerne interessante freeride-touren befahren und suchen hierzu beigeisterte freerider bei denen wir uns anschließen können. die touren sollten eine "normale" schwierigkeit haben (z.B. keine Kletterpassagen, keine Hänge >45° usw...mehr fällt mir momentan nicht ein). interessante freeride tour bedeutet z.b. ca 500 hm aufsteigen und viele viele hm abfahren oder 1000 hm aufsteigen, wenn es ein perfekter hang ist zum freeriden. wir fahren die ski gotama und seth mit den aufstiegshilfen duke und baron. die 30er marke haben wir auch schon hinter uns ;-) tolle wäre es personen zu finden, für die der weg das ziel ist und es kein wettkampf auf dem gipfel wird.

    grüße

    p.s. wir wohnen im raum bregenz (österreich - vorarlberg)
    Hallo amf + Freundin!

    Eure Anzeige klingt sehr interessant. Bin selbst relativ (sofern es die Arbeit zuläßt) viel an Wochenenden in der Region Lechtal, Tannheimer Tal und auch weiter weg, unterwegs. Touren und Freeriden.
    Gleiches gilt auch für meine Freundin. Sie ist Neueinsteigerin im Touren- und Freeridebusiness, lebt unter der Woche in München und ist, wenn es studiumstechnisch möglich ist, am Wochenende im Allgäu. Von dort aus sind wir recht flexibel. Oberstdorf, Kleinwalsertal, Warth, etc.

    Unsere alterlichen Rahmenbedingungen sind bei Ihr sub 30, bei mir 30 +++
    Als Skiwerkzeuge können wir mit folgendem antreten: K2 Nancy (i. Aufbau), K2 Shuksan (Tour), Fischer Watea 84 (Tour), Amplid Royal Teddy.

    Meldet Euch doch einfach mal.




    P.S.: 31.01.-01.02. Warth geplant!
    Geändert von ironpauer (29.01.2009 um 23:45 Uhr) Grund: Termin übersehen

Ähnliche Themen

  1. FREERIDE TOUREN IM KLEINWALSERTAL
    Von big mountain im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 06.01.2014, 11:58
  2. [26-28] touren
    Von Ameise im Forum Ski together
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 22:07
  3. GPS auf Ski-Touren?
    Von osti im Forum Freeride und Skitouren
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 16:20
  4. ADAC Touren und Freeride Special
    Von kunstschnee im Forum Video, DVD und TV-Tipps
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.2006, 12:15
  5. Touren & Parkski??
    Von somethingsarethese im Forum Ski
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2006, 19:41

Deine Rechte:

  • Du darfst keine neuen Themen verfassen.
  • Du darfst nicht auf Beiträge antworten.
  • Du darfst keine Dateianhänge hochladen.
  • Du darfst Deine Beiträge nicht bearbeiten.
  •